Soll Gebauer die neue Nummer 1 werden?  

244 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

eine Alternative mehr zu haben ist sicherlich nie schlecht, nur leider sticht er halt auch nicht gerade hervor. Allesamt Durchschnittsgoalies, die jederzeit für einen Patzer gut genug sind. Die Torhüterposition ist für mich der Hauptgrund warum wir auch bei dieser Quali nicht um den 2 Platz mitreden werden.

also almer hat sich noch nichts zu schulden lassen kommen, im gegenteil. sehr souverän bisher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Mit über 30 wird er wohl nicht mehr die Zukunftshoffnung sein. Wenn überhaupt wird er ledigleich ein paar Einsätze bekommen. Also möglichen Stammtorwart im Team sehe ich ihn absolut nicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

gebauer ist seit heute österreicher.

http://www.laola1.at...-32-48-48-.html

herzlichen glückwunsch :lol:

meiner ansicht kommt das leider 3 jahre zu spät. ob er jetzt überhaupt noch eine option im team ist weiss ich nicht angesichts seines alters. ich fürcht eher die einbürgerung war für die katz.

allein wenn man bedenkt dass dieser thread über 3 jahre alt ist..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Also mMn. gibt es doch bessere Torhüter als ihn ...

Alternative wäre der hier zum Beispiel wieder, Ramazan "Rambo" Özcan ...

http://www.fcingolstadt.de/profis/kader/spieler/oezcan/

Spielt regelmäßig in der zweiten deutschen Bundesliga und hat sicherlich mehr Potential!?!?

bearbeitet von budspencer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

ich fürcht eher die einbürgerung war für die katz.

allein wenn man bedenkt dass dieser thread über 3 jahre alt ist..

Wenn du dir mal irgendeinen Artikel oder ein Interview durchgelesen hättest, dann wüsstest du dass dein Kommentar für die Katz ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wenn du dir mal irgendeinen Artikel oder ein Interview durchgelesen hättest, dann wüsstest du dass dein Kommentar für die Katz ist.

ich hab mir alle artikel durchgelesen - spar dir deinen depperten kommentar. bitte, danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

In dieser Saison war er bisher wirklich SEHR stark, in der Form hätte er definitiv seine Daseinsberechtigung im Team!

Das Bild wird vom teils katastrophalen Herbst 2011 und ein paar kleinen Unsicherheiten im Frühjahr halt doch etwas getrübt, mal schauen, ob er zumindest Backup wird. 30 Jahre sind für einen Torhüter btw. jetzt auch nicht unbedingt viel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"

In dieser Saison war er bisher wirklich SEHR stark, in der Form hätte er definitiv seine Daseinsberechtigung im Team!

Daseinsbereichtigung =/= fixer Einersgoalie!

Klar wird er einberufen werden und sicher auch ein paar Spiele machen, aber dennoch wird er nicht die große Rolle im Teamtor spielen bzw. der langersehnte Einertormann werden. Dafür ist er mit seine 30 sicher schon zu alt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

30 Jahre sind für einen Torhüter btw. jetzt auch nicht unbedingt viel.

stimmt, Safar brachte letzte Saison mit 37 Jahren auch noch Topleistungen. sehe das auch nicht als ein Problem

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag