Harnikfan Superkicker Geschrieben 14. Dezember 2009 Harnik gerade zum 2:0 genetzt DiCo schaust eh zu? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 14. Dezember 2009 (bearbeitet) Fortuna Düsseldorf-Rot Weiß Oberhausen Vip-Talk 13.12.09 bearbeitet 14. Dezember 2009 von bongclan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skynet Superstar Geschrieben 14. Dezember 2009 DiCo schaust eh zu? War aber eher ein "Scharner-Tor" Gestern .. zufällig im richtigen Augenblick am richtigen Fleck paar Meter vorm Tor gestanden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burny Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 14. Dezember 2009 der kicker sagt: ibertsberger 5 ivanschitz 4 korkmaz 4 fuchs 5 harnik 3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 14. Dezember 2009 Korkmaz 4 - ja sicher. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 14. Dezember 2009 falls ich gemeint bin (bin ich das?), ich kann mich nicht erinnern, ihm das unterstellt zu haben. Ich weiß aber, dass es derartige Gerüchte gab und sich Hicke während der EM auch mal in die Richtung geäußert hat. Ich denke, er ist eben ein sensibler Typ, der das Vertrauen eines Trainers spüren muss, um seine Leistung bringen zu können. Das war dann bei Werder, wo er alle drei Monate mal 20 Minuten rein durfte, eben nicht möglich. nein an dich habe ich dabei gar nicht gedacht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 14. Dezember 2009 Korkmaz 4 - ja sicher. Mir wird er beim Kicker auch immer eine Spur zu schlecht bewertet. Keine Ahnung warum das so ist. Der Rest passt eigentlich ganz gut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 14. Dezember 2009 War aber eher ein "Scharner-Tor" Gestern .. zufällig im richtigen Augenblick am richtigen Fleck paar Meter vorm Tor gestanden. Ahh, ein "Kollmann-Tor" also 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 15. Dezember 2009 Prödl wird in Bilbao spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 17. Dezember 2009 bremen gewinnt in bilbao mit 3:0, prödl spielt dabei durch! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 17. Dezember 2009 hat jemand das spiel verfolgen können? würde mich interessieren wie er gespielt hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 17. Dezember 2009 hat jemand das spiel verfolgen können? würde mich interessieren wie er gespielt hat. ich weiss nur das er als rechter AV eingesetzt wurde! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gRüN_wEiß25 Superstar Geschrieben 17. Dezember 2009 hat jemand das spiel verfolgen können? würde mich interessieren wie er gespielt hat. Meiner Meinung nach war es eine durchschnittliche Leistung von Prödl. Wurde wie schon erwähnt, als RAV eingesetzt und sein direkter Gegenspieler war Iker Muniain. Er hatte Bilbaos "Wunderwutzi" größtenteils im Griff, fiel ein paar mal durch übermotivertes Zweikampfverhalten auf, jedoch konnte er auch des öfteren Schüsse an der Strafraumgrenze abblocken. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 17. Dezember 2009 Meiner Meinung nach war es eine durchschnittliche Leistung von Prödl. Wurde wie schon erwähnt, als RAV eingesetzt und sein direkter Gegenspieler war Iker Muniain. Er hatte Bilbaos "Wunderwutzi" größtenteils im Griff, fiel ein paar mal durch übermotivertes Zweikampfverhalten auf, jedoch konnte er auch des öfteren Schüsse an der Strafraumgrenze abblocken. für sein erstes spiel in der startelf nach der verletzung, hört es sich ganz vernünftig an. thx für die info!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altach90 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 17. Dezember 2009 für sein erstes spiel in der startelf nach der verletzung, hört es sich ganz vernünftig an. thx für die info!! War nicht sein erstes, er spiele schon gegen Funcal in der IV und das sehr souverän. Auch von den Werder Fans kam nur Lob für ihn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts