Recommended Posts

Im ASB-Olymp

denn wir wissen alle das es nur der constantini allein zammbracht hat den manninger zu vergraulen.

Stimmt schon. Wollte damit nur sagen, dass ich Manninger auch stärker finden würde wie Langer, wenn er hinter Van der Sar der 2er Tormann werden würde.

Desweiteren find ich nicht, dass Langer dann sofort die Nummer 1 wäre, nur weil er Ersatztorhüter bei Man Utd ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Stimmt schon. Wollte damit nur sagen, dass ich Manninger auch stärker finden würde wie Langer, wenn er hinter Van der Sar der 2er Tormann werden würde.

Desweiteren find ich nicht, dass Langer dann sofort die Nummer 1 wäre, nur weil er Ersatztorhüter bei Man Utd ist.

sehe ich auch so, ich habe ein paar spiele von langer bei freiburg gesehen und da war er um nichts besser als ein gspurning oder özcan!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Hertha BSC beobachtet Ümit Korkmaz

Frankfurts Ümit Korkmaz steht bei Hertha-Trainer Friedhelm Funkel auf der Wunschliste. Funkel holte den Flügelflitzer von Rapid in die deutsche Bundesliga und könnte ihn beim Kampf gegen den Abstieg (Sonntag eine 0:1-Heimpleite gegen Köln) gut gebrauchen.Das ist Interesse konkret. Korkmaz, der bei Frankfurts 0:4-Niederlage gegen Leverkusen eingewechselt wurde, hält sich bedeckt. „Ich bin froh, dass ich gespielt habe, und hoffe, dass ich bei der nächsten Partie wieder dabei bin.“ Wenn nicht, dann muss was passieren. Frankfurt-Coach Skibbe baut jedenfalls selten auf den Österreicher. Korkmaz: „Nur auf der Bank sitzen geht nicht.“

Quelle: http://www.oe24.at/news/sport/fussball/Her...maz-0571807.ece

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stahlstadtkind

könnte Korkmaz dann auch in der europaleague spielen falls Hertha den Aufstieg schaffwen würd ?

denke schon. man kann nur nicht für 2 klubs in einem jahr international spielen. da frankfurt nicht internationel vertreten war, müsste das gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Würde das nicht überbewerten das spiel ging 15:1 aus

in der presse wird korkmaz aber herausgehoben! :augenbrauen:

Trotz der traurigen Umstände, bekamen die rund 1300 Zuschauer auf dem Sportplatz am Berkersheimer Weg anschließend Kabinettstückchen und schöne Tore geboten. Die Treffer für die Eintracht, die in Abwesenheit von Chef-Trainer Michael Skibbe und dessen Assistenten Edwin Boekamp (weilen zur Spielerbeobachtung im Ausland) von Torwart-Trainer Andreas Menger gecoacht wurde, erzielten der sehr engagierte Ümit Korkmaz (3), Markus Steinhöfer (3), Marcel Titsch-Rivero (2), Nikos Liberpoulous (2), Caio (2), Maik Franz, Benjamin Köhler und Marcel Heller (je 1). Den Ehrentreffer für die Gastgeber erzielte Andreas Waske (42.) per Kopf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Die Chancen für einen Einsatz von Korkmaz am Wochende stehen nicht schlecht. Neben den Langzeitverletzten Ioannis Amanatidis und Martin Fenin fehlt auch Liberopoulos.

Damit steht der Eintracht mit Meier nur mehr ein Stürmer zur Verfügung. Korkmaz könnte wie schon in Leverkusen als offensiver Mittelfeldspieler oder auch Flügelspieler spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten