ÖFB Legionäre in Deutschland


schooontn

Recommended Posts

ASB-Legende

is ivanschitz nun nur geliehen oder hat mainz den gekauft? hoffentlich habens davor shcon einen kaufpreis festgesetzt, sonst werden die griechen sich bei den verhandlungen sicher austoben.

ivanschitz hat auf alle fälle genau den richtigen verein gewählt. nicht einen der topvereine, weil da hätte er wieder einen schweren stand gehabt, sondern einen, wo er auch spielpraxis sammeln kann und dann mit guten leistungen aufzeigen kann. er hat in mainz richtig eingeschlagen und man muss hoffen, dass das nun so weiter geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Die Deutschen verstehen das überhaupt nicht, warum Ivanschitz vom Teamchef nicht einberufen wird.

Und ehrlich gesagt: Ich auch nicht. Obwohl ich mich früher oft gefragt habe, was der eigentlich in der Nationalmannschaft zu suchen hat.

Man hat auch in den letzten Spielen gesehen, dass es niemanden gibt, der Standards schießen kann.

Ivanschitz ist sicherlich kein Fußballgott, aber doch einer der besseren Spieler aus Österreich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub beim ivan ist der familiäre aspekt eines vereins enorm wichtig...deswegen ist er bei rb und pana "gescheitert"...

dann wär mainz für hoffer nicht uninteressant. den schätz ich auch so ein. hinzu kommen die sprachlichen barrieren in italien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause

dann wär mainz für hoffer nicht uninteressant. den schätz ich auch so ein. hinzu kommen die sprachlichen barrieren in italien.

mein gott ihr tuts ja alle so als ivanschitz und hoffer 12- jaehrigen mimosen waeren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Was Messi für Barca ist, ist Ivanschitz für Mainz..

.. alles um 2 Klassen tiefer halt :feier:

freut mich dass diese irre serie weitergeht.. wär cool wenn er auch nächste saison noch bei mainz bleibt falls er angebote von "besseren" klubs erhalten würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.