ÖFB Legionäre in Deutschland


schooontn

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

wär cool wenn er auch nächste saison noch bei mainz bleibt falls er angebote von "besseren" klubs erhalten würde.

ich glaub nicht, dass er diesen fehler ein zweites mal in seinem leben machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein hammer!

ich würde gern eine online unterschriften aktion starten um in ins team zu fordern.

ich glaub zwar nicht dass es was bringt aber zm. würden constantini und ivanschitz so mitkriegen dass er von der breiten öffentlichkeit im team gesehen werden will :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
auerdem erst 6 tore und 6 assits bei schon zwölf spielen, der ist zu schwach für unser team

Er ist nicht mal Führender in der Torschützenliste, da brauch' ma gar ned weiterreden! :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung

Er ist nicht mal Führender in der Torschützenliste, da brauch' ma gar ned weiterreden! :nein:

gegen bayern hat er auch nur einmal getroffen und einen assist gemacht, was glaubt er, wer er ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

is ivanschitz nun nur geliehen oder hat mainz den gekauft? hoffentlich habens davor shcon einen kaufpreis festgesetzt, sonst werden die griechen sich bei den verhandlungen sicher austoben.

ivanschitz hat auf alle fälle genau den richtigen verein gewählt. nicht einen der topvereine, weil da hätte er wieder einen schweren stand gehabt, sondern einen, wo er auch spielpraxis sammeln kann und dann mit guten leistungen aufzeigen kann. er hat in mainz richtig eingeschlagen und man muss hoffen, dass das nun so weiter geht.

keiner eine antwort auf meine frage?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Ivanschitz wurde nur geliehen, Mainz hat aber eine Kaufoption nach dieser Saison. So wie es aussieht zu einem Fixpreis u. wird sie wohl ziehen...

Schönen Abend noch! :zzz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tja, dieser ivanschitz. gut, dass der nicht im team dabei ist... so kann weiterhin einer der "jungen wilden" die freistöße in die mauer knallen.

Spöttische Bemerkungen gegenüber den "jungen wilden" müssen aber auch nicht unbedingt sein, nur weil du sauer bist, dass Andi nicht im NT-Kader von DiCo steht.

Die Leistungen der "jungen wilden" sind durchaus beachtlich, wenn man sich z.B. heute das Sturm Match angeschaut hat. :super:

Aber natürlich gehört Andi in dieser Form wieder in den Kader. Auch Harnik ist eine Alternative für die rechte Seite, sollten Hölzl und Kavlak einmal ausfallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.