ÖFB Legionäre in Deutschland


schooontn

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

ibertsberger und ivanschitz mit tor, fuchs mit assists...wer braucht die beiden ersten im österreichischen Nationalteam?? unglaublich scheißdico

Ibertsberger brauch ich so dringend wie einen kropf. aber ist natürlich das entscheidende kriterium, wenn ein abwehrspieler einen distanzschuss ins tor haut...

über Ivanschitz' leistung wird sich DiCo allerdings heute kaum freuen...

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ibertsberger brauch ich so dringend wie einen kropf. aber ist natürlich das entscheidende kriterium, wenn ein abwehrspieler einen distanzschuss ins tor haut...

über Ivanschitz' leistung wird sich DiCo allerdings heute kaum freuen...

wen magst du links aussen sehen wenn fuchs ausfällt? ortlechner? ich finds ibertsberger im 2 kampf sehr stark. und er kann links und rechts spielen, ich würd ihn fast jedes mal auflaufen lassen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

wen magst du links aussen sehen wenn fuchs ausfällt? ortlechner? ich finds ibertsberger im 2 kampf sehr stark. und er kann links und rechts spielen, ich würd ihn fast jedes mal auflaufen lassen

jemandem der in x spielen im team noch nie gut ausgeschaut hat und teils sogar kapitale fehler gemacht hat, trauer ich sicher nicht großartig nach. soll auch spieler geben, die ihre leistungen im club beim team einfach nicht abrufen können.

für mich ist er einfach - anders als Ivanschitz - kein keyplayer, der unbedingt dabei sein muss.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so ein furchtbarer kicker kann ibi auch nicht sein, sonst würde er bei hoffenheim nicht die 2. saison einen stammplatz haben

sagt ja keiner. er ist aber auch keiner der häufig den unterschied zwischen sieg und niederlage ausmacht wie etwa ivanschitz. außer er macht einen schweren fehler. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Wenn Ibi im österreichischen Team die selben Aufgaben erhält wie bei Hoffenheim - und damit meine ich unspektakulär seine Seite zu verschließen und die Kugel sofort per einfachsten Pass zum nächsten Mitspieler weiterzuschieben - dann könnte er eine sehr sinnvolle Alternative sein.

Leider möchte er im Team immer ein bisschen zu viel und da fehlt es ihm definitiv an Klasse. Und die Leute erwarten sich von ihm auch ständig herausragende Leistungen, weil er ja im tollen Deutschland spielt.

Könnten wir mehr Realitätssinn in unseren Fußball bringen, dann würde uns das in der einen oder anderen Situation weiterhelfen.

Für Ivanschitz freue ich mich sehr. Auch für die vielen Leute in Österreich, die ihn bei seiner Athenzeit verteufelt haben (wobei die sich niemals hinterfragen und jetzt eben statt auf Ivanschitz auf Constantini schimpfen, also ist ein Selbsthinterfragen eh niemals vorhanden und somit wurscht).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Ibi im österreichischen Team die selben Aufgaben erhält wie bei Hoffenheim - und damit meine ich unspektakulär seine Seite zu verschließen und die Kugel sofort per einfachsten Pass zum nächsten Mitspieler weiterzuschieben - dann könnte er eine sehr sinnvolle Alternative sein.

endlich einer der mich versteht ;)

bin seit jahren der meinung. man erwartet generell bei legionären die bei ihren vereinen arbeitstiere sind (pogatetz, ibertsberger und co.) dass sie bei uns spielmacher und mvp zugleich sind ... sie sollten einfach dass spielen was sie auf höchstem niveau bei ihren clubs zeigen, dann können sie ganz wertvoll sein!!

bearbeitet von tomigoal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.