ÖFB Legionäre in Deutschland


schooontn

Recommended Posts

Knows how to post...

Ivanschitz schießt sich denn Frust von der Seele!

Edit: Constantini du Depp, sogar der deutsche Kommentator findet es lächerlich das er nicht einberufen wurde!

bearbeitet von Rapidlersamma

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Edit: Constantini du Depp, sogar der deutsche Kommentator findet es lächerlich das er nicht einberufen wurde!

Nanana, ist ja nur Hoffenheim, ein Ivanschitz muss seine Leistung erst beweißen, ist ja ned so dass der, im Gegensatz zu anderen Nationalteamspielern, regelmäßig gegen Topmannschaften wie Kapfenberg oder Kärnten spielt..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nanana, ist ja nur Hoffenheim, ein Ivanschitz muss seine Leistung erst beweißen, ist ja ned so dass der, im Gegensatz zu anderen Nationalteamspielern, regelmäßig gegen Topmannschaften wie Kapfenberg oder Kärnten spielt..

DiCo hat es eh schon verdeutlicht:

"aber von Weltklasse reden wir nicht. Außerdem ist das Ausland so toll auch wieder nicht. Rapid, Salzburg, Sturm und Austria könnten in Deutschland mithalten."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin wieder da

Edit: Constantini du Depp, sogar der deutsche Kommentator findet es lächerlich das er nicht einberufen wurde!

:verbot: nana, a bisserl mehr kannst dich schon bemühen.

Fakt ist, dass Ivanschitz wieder ganz der alte zu werden scheint und dass es einige (beinahe, das überlasse ich aber jeden selber) gleichwertige Alternativen in Österreich gibt.

ad Hoffenheim: ist meines Wissens immerhin aktueller Vierter => unterschätzen sollte man sie nicht!

In diesem Sinne

:king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Verstehe wer will das Andi Ivanschitz nicht ins ÖFB-Team einberufen wird :hää?deppat?: denkt der Constantini er hat einen Kader zur Verfügung wie Brasilien!!

Der Mann zeigt seit 8 Bundesliga-Runden konstant gute Leistungen und wird ignoriert :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

haha geil ivantschitz!

wenn ich er wäre, wäre ich froh, dass mcih der skilehrer ncith einberuft. lieber bei der clubmannschaft sein und dort immer weiter aufsteigen als bei so einer null wie unserem nationaltrainer (haha) das kicken verlernen.

der skilehrer soll nur weiterhin irgendwelche "jungen" ohne konzept und ziel ins nationalteam werfen, denn das finden die zeitungen und die leut supi!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

haha geil ivantschitz!

wenn ich er wäre, wäre ich froh, dass mcih der skilehrer ncith einberuft. lieber bei der clubmannschaft sein und dort immer weiter aufsteigen als bei so einer null wie unserem nationaltrainer (haha) das kicken verlernen.

der skilehrer soll nur weiterhin irgendwelche "jungen" ohne konzept und ziel ins nationalteam werfen, denn das finden die zeitungen und die leut supi!

mhm...dico macht sich richtig beliebt mit seiner entscheidung ivanschitz nicht einzuberufen. 8P

und ganz so absurd konzept und ziellos sind die "jungen" beichler und jantscher jetzt auch wieder nicht wie man jeden donnerstag sehen kann. :)

es ist schon schade, dass hier anscheinend irgend ein zwist vorliegt in den wir keinen einblick haben, aber auch wenn österreich nicht brasilien ist... ob ivanschitz beichler oder jantscher...sportlich macht das mmn keinen großen unterschied.

bearbeitet von oberkampf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

ganz so absurd konzept und ziellos sind die "jungen" beichler und jantscher jetzt auch wieder nicht wie man jeden donnerstag sehen kann. :)

ja weil herr foda ein fähiger trainer ist. :winke:

constantini ist halt skilehrer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.