ÖFB Legionäre in Deutschland


schooontn

Recommended Posts

Grün-Weisser Stolz

Babbel rotiert sowieso schon die ganze saison kräftig durch und Walch kann ja links und rechts spielen, der wird schon weiterhin genug einsätze bekommen.

nur schade, dass er nicht für den CL-kader genannt wurde, aber im winter kann man diesen ja ändern.

sofern man es schafft dabei zu sein... Ziemlich unwahrscheinlich da man auf Sevilla 2 mal trifft... Stärkster Gegner und in überragender Form. Macht Sevilla 3-4 Punkte sind die fix durch und schon können die anderen Konkurrenten davon Profitieren...

Hoffe Babbel bleibt weiter beim VFB! So unumstritten scheint er ja nicht zu sein..

bzgl. Bastürk-> Der bekommt frühestens bei einen Trainerwechsel seine chance..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

sofern man es schafft dabei zu sein... Ziemlich unwahrscheinlich da man auf Sevilla 2 mal trifft... Stärkster Gegner und in überragender Form. Macht Sevilla 3-4 Punkte sind die fix durch und schon können die anderen Konkurrenten davon Profitieren...

ist ja egal ob CL oder EL, vierter wird Stuttgart in der gruppe kaum werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

ist ja egal ob CL oder EL, vierter wird Stuttgart in der gruppe kaum werden.

reden wir in ein paar wochen drüber, Stuttgart hat ein unglaublih überschätztes team das noch dazu richtig schlecht drauf ist derzeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

reden wir in ein paar wochen drüber, Stuttgart hat ein unglaublih überschätztes team das noch dazu richtig schlecht drauf ist derzeit.

die deutschen sind immer für einen sieg gut. egal wie unter- oder überschätzt. die darf man niemals abschreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

BILD-Interview mit Ümit Korkmaz

Jetzt greife ich an!

Mit Rapid Wien spielte er um den Titel, er wirbelte bei der EM im eigenen Land. Nach seinem Wechsel zur Eintracht im Sommer 2008 lief's nicht mehr rund für Ümit Korkmaz (24). Zweimal Mittelfuß gebrochen, viele Pausen, wenig Einsätze.

BILD: Herr Korkmaz, wie geht es Ihnen?

Korkmaz: „Sehr gut, meine Rückenprobleme sind weg. Zum Glück war nichts an der Bandscheibe. Ich hatte gegen Xanthi keine Schmerzen, kann voll angreifen.“

BILD: Mit dem angepeilten Stammplatz wirds aber wohl dauern...

Korkmaz: „Ich will mich im Training aufdrängen, um für den Tag X da zu sein. Aber am wichtigsten ist, dass wir Erfolg haben. Wenn ich meinen Teil dazu beitragen kann, umso besser.“

BILD: Sie wurden bei der EM als Hoffnungsträger gefeiert. Wie ist der Kontakt heute zur Nationalmannschaft?

Korkmaz: „Es gibt augenblicklich keinen. Ich habe nur kurz mit Trainer Constantini gesprochen. Da laufen die Planungen wohl erstmal ohne mich. Jetzt kann ich mich ganz auf Eintracht konzentrieren. Wenn ich in der Bundesliga spiele, kommt alles andere von alleine.“

BILD: Also haben Sie den Wechsel von Rapid, wo Sie ein Star waren, nie bereut?

Korkmaz: „Keine Sekunde. Es war absolut der richtige Schritt, zur Eintracht zu wechseln. Die Bundesliga ist auf einem viel höheren Niveau. Die Stadien, die Zuschauer, das genieße ich sehr.“

BILD: Kommen Ihre Eltern immer noch häufig zu Besuch?

Korkmaz: „Ja, meine Mutter Ayten und mein Papa Ender sind gerade bei mir. Da werde ich natürlich toll bekocht und muss mich um nichts kümmern, außer um Fußball.“

quelle:bild.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.
Korkmaz nach Autounfall unverletzt

Mit dem Schrecken ist Eintracht-Mittelfeldspieler Ümit Korkmaz bei einem Autounfall davongekommen. Der österreichische Nationalspieler war auf dem Weg zum Abschlusstraining auf der Bundesstraße und auf regennasser Fahrbahn mit seinem BMW ins Schleudern gekommen und in die Leitplanke gerutscht.

Der Wagen erlitt erhebliche Schäden, Korkmaz selber blieb nach Vereinsangaben aber unverletzt und konnte noch am Abschlusstraining teilnehmen. Der 24-Jährige wird auch dem Kader für die Partie gegen Hannover am Samstag angehören.

Im bisherigen Saisonverlauf war Korkmaz nur zu einem Kurzeinsatz gekommen. In der Vorsaison standen bei ihm 17 Einsätze (kicker-Notenschnitt 4,25) und ein Tor zu Buche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

die nächste pleite von Stuttgart wird wohl kein nachteil für Walch gewesen sein. jetzt kriegen sie unter der woche wohl erst einmal eine klatsche von Sevilla und dann würds mich nicht wundern, wenn Babbel wieder ein paar arrivierte rausrotiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!

die nächste pleite von Stuttgart wird wohl kein nachteil für Walch gewesen sein. jetzt kriegen sie unter der woche wohl erst einmal eine klatsche von Sevilla und dann würds mich nicht wundern, wenn Babbel wieder ein paar arrivierte rausrotiert.

Oder Babbel wird rausrotiert und der neue Trainer setzt wieder auf die arrivierten Spieler ... Halte diese Variante für wahrscheinlicher und diese ist für Walch eher schlecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.