lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 15. Juli 2010 21-Jähriger unglaublich schussstark / „Noch nicht in Topform“ / Allofs zufrieden Wenn Arnautovic den Hammer rausholt . . . http://www.kreiszeitung.de/...ic-hammer-rausholt-841374.html Außerdem: "Mit Brachialgewalt jagte der 21-jährige Linksfuß die Bälle aufs Tor." Wusste gar nicht dass Arnautovic "Linksfuß" ist... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 15. Juli 2010 Außerdem: "Mit Brachialgewalt jagte der 21-jährige Linksfuß die Bälle aufs Tor." Wusste gar nicht dass Arnautovic "Linksfuß" ist... ist auch ein blödsinn. er ist rechtsfuß. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 15. Juli 2010 na da werden die deutschen dann überrascht sein wenn er mit seinem starken fuß abzieht. und ned nur mit seinem standbein .... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 15. Juli 2010 na da werden die deutschen dann überrascht sein wenn er mit seinem starken fuß abzieht. und ned nur mit seinem standbein .... So sehr ich mir auch wünsche, dass auf die deutsche Tor-Netz-Industrie eine Auftragsflut zukommt, glaube ich doch eher, dass der Verfasser des Artikels ein wenig legastenisch angehaucht ist ;) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turmfalke Vidi! Vici! Veni! Geschrieben 15. Juli 2010 (bearbeitet) ob über diesen bericht auch soviel in den Ö medien zu lesen sein wird wie über den einen satz im training ? ich wage es zu bezweifeln ... von dicklippe peter (b)linden? vergiss es! da werden in aller krone-sachlichkeit die gängigen vorurteile genüsslich seziert und stückchenweise unter das leservolk gebracht. sofern man selbst lesen kann! der herr glaubt, wie übrigens imo ein grossteil seiner kollegen, dass es sich bei RECHERCHE um ein bäeurliches handwerksgerät handelt, mit dem man zB heu zusammentragen kann! :huh?deppat?: bearbeitet 15. Juli 2010 von Turmfalke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 15. Juli 2010 jetzt stehts auch schon bei laola1 http://www.laola1.at/911+M58092fcb1cd.html ,,Allofs lobt Arnautovic" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KILKENNY Top-Schriftsteller Geschrieben 15. Juli 2010 kann mal wer eine liste erstellen, welcher österreicher bei welchem bundesligisten spielt? oder gibts das schon irgendwo?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 15. Juli 2010 Arnautovic ++: Bisher eindeutig bester Spieler des Spiels. Dauernd am Ball, mit Tempo und Zug zum Tor. Sein Lupfer war eigentlich der gefährlichste Schuss aufs Tor im ganzen Spiel. Feinste Technik offenbart er auch in der Defensive, wobei mich das in wichtigen Spielen durchaus auf die Palme bringen könnte in einem wichtigen Zweikampf mit zwei Hackentricks zu glänzen. Aber erstaunlicherweise zeigt er viel Defensivarbeit, erobert sich oft den Ball und setzt nach wenn er selbst den Ball verliert. Leicht Negativ anzumerken war nur sein Verhalten in zwei drei Situationen (Schiri gibt Foul für den Gegner; die Mitspieler übersehen ihn in zwei Situationen nacheinander). Halbzeitfazit aus dem Werder-Forum über Arnautovic. Testspiel ist gegen Emden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 15. Juli 2010 >> >> http://www.sturm12.at/2010/07/02/schwarz-weisser-sturm-komplett/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skynet Superstar Geschrieben 15. Juli 2010 (bearbeitet) Bild at it's best.. Arnautovic will für Serbien stürmen :huh?deppat?: http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/werder/2010/07/16/marko-arnautovic/arnautic-will-fuer-serbien-stuermen.html bearbeitet 15. Juli 2010 von pda 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 16. Juli 2010 Bild at it's best.. Arnautovic will für Serbien stürmen :huh?deppat?: http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/werder/2010/07/16/marko-arnautovic/arnautic-will-fuer-serbien-stuermen.html also jetzt wirds ja immer perverser...so einen drecksartikel darf man nicht ernst nehmen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 16. Juli 2010 Bild at it's best.. Arnautovic will für Serbien stürmen :huh?deppat?: http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/werder/2010/07/16/marko-arnautovic/arnautic-will-fuer-serbien-stuermen.html Hmm, bei mir ist die Bild-Seite leider gesperrt, könnt jemand den Artikel posten? TY! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 16. Juli 2010 (bearbeitet) Hmm, bei mir ist die Bild-Seite leider gesperrt, könnt jemand den Artikel posten? TY! Arnautovic will für Serbien stürmen 15.07.2010 - 23:52 UHR Sehen wir Marko Arnautovic (21) bald im Serben-Trikot? Werders Ösi-Nationalspieler (5 Einsätze) denkt an einen Wechsel zum serbischen Nationalteam. Arnautovic: „Ja, es stimmt. Es ist eine Überlegung. Aber noch bin ich Spieler des Österreichischen Fußballbundes.“ Stürmt Arnautovic (Mama Ösi, Papa Serbe) künftig mit Marko Pantelic statt mit Martin Harnik? Wohl kaum! Die Fifa-Statuten (Spielberechtigung für Verbandsmannschaften) lassen gemäß Artikel 18 VII. 1a einen Wechsel nicht mehr zu, da er bereits Pflichtspiele (drei WM-Quali-Einsätze) für Österreichs A-Nationalmannschaft auf dem Konto hat… bearbeitet 16. Juli 2010 von m4v3rick_mts 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 16. Juli 2010 Werders Ösi-Nationalspieler (5 Einsätze) denkt an einen Wechsel zum serbischen Nationalteam. Arnautovic: „Ja, es stimmt. Es ist eine Überlegung. Aber noch bin ich Spieler des Österreichischen Fußballbundes.“ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 16. Juli 2010 (bearbeitet) Großartiger Artikel! Vor allem das Schema gefällt mir! Hat so einen Martinovic-Stil, das Ganze. Kommen bald Aliens auf die Erde? Manche glauben an Aliens. "Ja, es stimmt, ich glaube daran", sagt Herr Österreicher. Sehen wir bald auf der Erde Außerirdische mit uns frühstücken? Wohl kaum! Denn es gibt keine Außerirdischen! (Und wenn, würden wir die Annahme verweigern.) bearbeitet 16. Juli 2010 von shankly 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts