Recommended Posts

you only hear lies

da sprichst du wohl 99% des forums aus der seele.

;)

Wie war Prödl? Hats jemand gesehen? Auf werder.de wird er nicht erwähnt, das ist zumindest schonmal nicht so schlecht ^^

bearbeitet von Birdy90

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

geh bitte was tuts euch das denn überhaupt an.

vom 60ger Tom ist noch nie was positives über einen österreicher gekommen. Der hat sich scheinbar hier angemeldet um unsere Kicker schlecht zu machen. Das ist sein Hobby.

Und das der Axl glaubt Borussia sei Barcelona ist auch kein Geheimniss

dass du keine deutschen magst passt perfekt ins bild. da schließt sich der kreis. hehe. für mich ist fuchs übrigens auch nur ein durchschnitts-LV, es ist noch nicht solange her, da wollten einige den hicke lynchen weil er fuchs als LV in betracht gezogen hat. und jetzt soll er der superstar sein? bitte, fuchs hat doch enorme defensivprobleme. ein braver spieler mit einem guten körper, viel mehr ist da leider nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

für mich ist fuchs übrigens auch nur ein durchschnitts-LV, es ist noch nicht solange her, da wollten einige den hicke lynchen weil er fuchs als LV in betracht gezogen hat. und jetzt soll er der superstar sein? bitte, fuchs hat doch enorme defensivprobleme. ein braver spieler mit einem guten körper, viel mehr ist da leider nicht.

stimmt... ist halt doch ein umgeschulter linker MF spieler. lustig übrigens, dass das dem DiCo in dem Fall wurscht ist, obwohl er sonst dermassen wert auf defensivaufgaben der AV's legt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

stimmt... ist halt doch ein umgeschulter linker MF spieler. lustig übrigens, dass das dem DiCo in dem Fall wurscht ist, obwohl er sonst dermassen wert auf defensivaufgaben der AV's legt.

na was heißt schon wurscht. angesichts der alternativen ist fuchs noch eines der geringsten übel.

ulmer ist offensiv stark, hat aber regelmäßig hinten probleme.

ortlechner, ertl, gercaliu, katzer,...sind mwn die letzten die diese position im team bekleidet haben. man muss kein fuchs fan sein um ihn in dieser reihe vorne zu sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

na was heißt schon wurscht. angesichts der alternativen ist fuchs noch eines der geringsten übel.

ulmer ist offensiv stark, hat aber regelmäßig hinten probleme.

ortlechner, ertl, gercaliu, katzer,...sind mwn die letzten die diese position im team bekleidet haben. man muss kein fuchs fan sein um ihn in dieser reihe vorne zu sehen.

definitiv. Fuchs ist sicher unser bester LV, obwohl mir Pogatetz bei Boro in der PL eigentlich auch immer gut gefallen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

definitiv. Fuchs ist sicher unser bester LV, obwohl mir Pogatetz bei Boro in der PL eigentlich auch immer gut gefallen hat.

das stimmt. und ich denke wenn der fit ist hat er auch bei dico gute chancen, weil er einfach mehr verteidiger ist als fuchs.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Freut mich sehr für ihn.

Auf die Gefahr hin, dass der grüne gleich wieder herummault, schreib ichs kurz und knapp. Für den BVB wäre es ein Geschäft mit geringem Risiko. Harnik kann sowohl die bei uns vakante Position des linken Flügel bzw. rechts als Kuba-Ersatz spielen. Als auch im 4-4-2 neben Lucas als zweiter Stürmer. Wobei die Gerüchte über einen Lewandowski-Wechsel einfach nicht abreißen, der wäre jedoch um einiges teurer als Harnik.

Mein Favorit: Gladbach.

bearbeitet von axl_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten