Recommended Posts

Fußballgott

ich finde das interview ziemlich "unhöflich" geführt.

Er meint, Bayern hat lauter Superstars, darauf der Konter "Badstuber oder Thomas Müller - Superstars?"

Was soll denn die saublöde Frage? Dass sie sonst eine Bombenmannschaft haben und die zwei Jungen ausserdem zu Deutschlands größten Talenten gehören, vergisst der Interviewer mal ganz elegant...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für leiwand, gegen oasch.

Alaba. Zumindest kann er das auch spielen.

Wäre aber sehr schade ihn in der Defensive versauern zu lassen. Mit seiner Technik und dem Spielverständnis wäre er mir im Mittelfeld am liebsten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaba. Zumindest kann er das auch spielen.

Ulmer und Ibertsberger sind auch nicht viel schlechter. Ibi ist defensiv sicher stärker. Vielleicht wird auch mal was aus Suttner und Leovac. Aber das Fuchs die grosse LV-Hoffnung ist, finde ich eigentlich nicht so aufregend. Wenn er in Form ist, kann er durch Flanken und Standardsituationen helfen, aber defensiv ist das sehr ausbaufähig und va nicht ausreichend, wenn man in einem NT wie Österreich spielt. (d.h. eine Mannschaft, die immer hinten beschäftigt ist, da man praktisch nie das Spiel macht)

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Stimmt schon, dass er im linken Mittelfeld, also weiter vorne, besser aufgehoben wäre.

Wundert mich eh, dass er bei DiCo 10 min in der linken Verdeidigung gespielt hat, viel zu offensiv interpretiert. :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

alaba wär mir im mittelfeld auch lieber, und das auch erst in ein zwei jahren. kann mir keiner erzählen, dass er JETZT lieber alaba als fuchs als LV hätte. (also - sehen würd ichs auch gern mal, aber dass es besser wäre meine ich)

ibertsberger, okay den hab ich vergessen.

aber ulmer? der ist doch niemals besser als fuchs. weder offensiv noch defensiv.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten