Recommended Posts

Vorwärts Steyr Fan

http://www.laola1.at/911+M532d118881a.html

Leader Inter Mailand kommt am 19. Spieltag der Serie A zu einem Last-Minute-Erfolg gegen Siena.

Maccarone (18.) sorgt für die Führung der Gäste, doch Milito (24.) und Sneijder (36.) drehen die Partie. Ekdal (37.) und abermals Maccarone (65.) bringen Siena wieder in Front.

Inter, ab der 46. Minute mit dem Österreicher Marko Arnautovic, kann durch Sneijder (88.) und Samuel (90.) die Partie noch für sich entscheiden.

AS Rom siegt gegen Chievo durch einen Treffer von De Rossi (1.) mit 1:0.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Mourinho:

I wanted to play a diamond formation in the second half and play Zanetti in midfield, but Stankovic made a strange movement when coming on the pitch and I had to substitute him, and I didn't have anyone who can play in that position. I played Arnautovic because I didn't have anyone on the bench."

We have a balanced team, we have a problem on the wing now, but with a bit of luck we won't have this problem in the future. Today, for example, I put the boys on the fire, it happened with Arnautovic. Luckily the next match will be in Bari and not in two days' time." (www.inter.it)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Mourinho:

I wanted to play a diamond formation in the second half and play Zanetti in midfield, but Stankovic made a strange movement when coming on the pitch and I had to substitute him, and I didn't have anyone who can play in that position. I played Arnautovic because I didn't have anyone on the bench."

We have a balanced team, we have a problem on the wing now, but with a bit of luck we won't have this problem in the future. Today, for example, I put the boys on the fire, it happened with Arnautovic. Luckily the next match will be in Bari and not in two days' time." (www.inter.it)

da ist einer wirklich überzeugt von seinem spieler ;).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

dieser satz kommt wirklich nicht sehr gut - hab ihn nur gebracht, weil halt sonst keiner da war.

Aber trotzdem, immerhin macht er ihm ein bisschen Hoffnung - vl wirds ja doch noch was.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Mourinho:

da ist einer wirklich überzeugt von seinem spieler ;).

das hat er aber auch schon über Balotelli gesagt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

dieser satz kommt wirklich nicht sehr gut - hab ihn nur gebracht, weil halt sonst keiner da war.

Aber trotzdem, immerhin macht er ihm ein bisschen Hoffnung - vl wirds ja doch noch was.

Wenn Arnautovic jetzt keinen zusätzlichen Biss entwickelt um sich im Inter-Kader zu behaupten weiß ich es auch nicht. Natürlich hatte Inter da Personalsorgen, nur könnte er hoffentlich Lunte riechen nach dieser Halbzeit und sich im Training doppelt und dreifach hineinknien. Für mich wäre so ein Satz also eher motivierend als demotivierend; halt nach dem Motto: Denen werd ich es schon zeigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Parma nel cuore!

Er erhielt übrigens die Note 6,0 - so in etwa mit einer 3 bei uns zu vergleichen...Fand ihn auch ganz ok, hatte ein paar gute Aktionen, einmal hat er Mourinho auf die Palme gebracht als er in der 90. Minute mit einem Ferserl den Ball verloren hat, aber sonst kann man ganz zufrieden sein.

Hoffer bei Napoli heute auf der Bank, Garics sollte von Beginn an spielen, genauso wie Manninger am Abend im Spitzenspiel gegen Milan im Tor stehen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Er erhielt übrigens die Note 6,0 - so in etwa mit einer 3 bei uns zu vergleichen...Fand ihn auch ganz ok, hatte ein paar gute Aktionen, einmal hat er Mourinho auf die Palme gebracht als er in der 90. Minute mit einem Ferserl den Ball verloren hat, aber sonst kann man ganz zufrieden sein.

Hoffer bei Napoli heute auf der Bank, Garics sollte von Beginn an spielen, genauso wie Manninger am Abend im Spitzenspiel gegen Milan im Tor stehen wird.

Ein halbes Jahr lang nicht gespielt und va die Erkenntnis, dass der Fussball in der Serie A nicht zu schnell für ihn ist. Darauf kann man aufbauen, er wird schon auf 5 Einsätze kommen. Lt. niederländischen Medien müsste Inter, die gleiche Leihsumme bezahlen, egal ob er im Winter oder im Sommer zurückgeschickt wird, deshalb wird er eben noch dieses Jahr bei Inter bleiben. Würde mich wundern, wenn er die Mindestanzahl von Spielen absolvieren sollte, die notwendig sind, um die automatischen Vertragsverlängerung (Verpflichtung) zu garantieren, aber ich lass mich überraschen.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

na, da hat der Kurier in den letzten tagen/wochen ja ordentlich in die scheisse gegriffen. zuerst wird seit wochen behauptet, Beichler sei schon fix in Salzburg und dann begräbt man vor ein paar tagen auch noch Arnautovic' karriere am zeitungspapier.

da bin ich eigentlich wesentlich besseres von denen gewohnt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

na, da hat der Kurier in den letzten tagen/wochen ja ordentlich in die scheisse gegriffen. zuerst wird seit wochen behauptet, Beichler sei schon fix in Salzburg und dann begräbt man vor ein paar tagen auch noch Arnautovic' karriere am zeitungspapier.

da bin ich eigentlich wesentlich besseres von denen gewohnt.

die werden vermutlich auch nur die meldungen aus italien übernommen haben. und ganz so klar, wars ja im fall arnautovic wirklich nicht - die wendung kam ja wirklich für alle überraschend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Zu den Mourinho-Aussagen hier die Originale:

"....Stankovic ha fatto uno strano movimento per entrare in campo e ho dovuto sostituirlo, non avevo nessuno che potesse giocare in quella posizione. Ho schierato Arnautovic che non centrava nulla. In panchina non avevo nessuno"

"Stankovic machte eine seltsame Bewegung, als er aufs Feld kam, und ich mußte ihn ersetzen, hatte aber keinen, der auf seiner Position spielen konnte. Ich habe Arnautovic eingewechselt, der" und hier weiß ich jetzt auch nicht genau was es heißen soll - vielleicht fehlt's deshalb auf Englisch :D

Entweder: "Ich habe Arnautovic eingewechselt, der nichts erreicht hat." im Sinne von zusammengebracht

Oder: "Ich habe Arnautovic eingewechselt, der [auf dieser Position noch] nichts erreicht hat."

"Auf der Bank hatte ich niemanden."

Da Arnautovic in den Kritiken gut wegkommt, denke ich daß Zweiteres der Fall ist und die Aussage "auf der Bank hatte ich niemanden" sich auf die Position von Stankovic bezieht.

Hierfür spricht auch die bereits zitierte Meldung "Oggi, ad esempio, ho messo dei ragazzi sul fuoco, è accaduto con Arnautovic."

"Heute habe in den Burschen das Feuer erweckt, es passierte etwa mit Arnautovic."

Klingt also, als ob Mourinho (zur Zeit) schon an ihn glaubt.

Ganz ehrlich: Wenn einer mit Spielern wie Marco zurecht kommt, dann Mourinho!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Parma nel cuore!

"che non centrava nulla" heißt in dem Zusammenhang "der mit dieser Position nichts zu tun hat"...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten