Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 31. März 2010 beim hoffer scheiterts in italien ja nicht am können! Viel mehr an Kommunikationsproblemen! Und die wird er auch in Holland haben! Auch wenn es dort leichter fallen wird für ihm ^^ Am besten für ihn wäre noch immer die Deutsche Bundesliga! also ich war schon einige mal auf urlaub in holland und unabhängig dessen ob ich weiss ob die deutsch sprechen oder nicht, wenn man langsam deutsch mit ihnen spricht verstehen sie dich immer. also das sollt kein problem sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 1. April 2010 also ich war schon einige mal auf urlaub in holland und unabhängig dessen ob ich weiss ob die deutsch sprechen oder nicht, wenn man langsam deutsch mit ihnen spricht verstehen sie dich immer. also das sollt kein problem sein. schnell sprechen ist ja eh keine stärke beim hoffer, das müsste also passen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 1. April 2010 Nachdem Mourinho ja weg will, bekommt Inter vllt einen Trainer der auf Arnautovic setzt. Wär zumindest schön. Naja ist schwer auf ihn zu setzen, wenn man Stürmer wie Eto'o, Pandev, Milito und Balotelli hat...er kann eh froh sein dass Mou Trainer ist, so ist er zur Zeit wenigstens vor Balotelli 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 2. April 2010 schnell sprechen ist ja eh keine stärke beim hoffer, das müsste also passen! für einen menschen mit deiner intelligenz ist so eine aussage mehr als überflüssig und primitiv. es ist allgemein bekannt dass der jimmy hoffer weder rhetorik professor noch quantenphysiker wird, aber ihm das als vorwurf zu machen zeigt wenig größe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 2. April 2010 für einen menschen mit deiner intelligenz ist so eine aussage mehr als überflüssig und primitiv. es ist allgemein bekannt dass der jimmy hoffer weder rhetorik professor noch quantenphysiker wird, aber ihm das als vorwurf zu machen zeigt wenig größe. Die Tatsache tatsächlich zu konkretisieren sollte wohl nicht mit anderweitiger Negierung von Intelligenz einhergehen, denn dies erschiene mir doch weitaus primitiver als das Nämliche. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 2. April 2010 beim hoffer scheiterts in italien ja nicht am können! Um das überhaupt festzustellen müsste er mal spielen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gruen ASB-Süchtige(r) Geschrieben 3. April 2010 prutsch in der startelf! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gruen ASB-Süchtige(r) Geschrieben 3. April 2010 ..und in der 50. raus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gruen ASB-Süchtige(r) Geschrieben 3. April 2010 manninger verliert mit juventus gegen udinese calcio 0:3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 6. April 2010 Hier ein ganz gutes Video über Prutsch http://www.laola1.tv/de/at/fussball/oest-bundesliga/prutsch-erobert-die-serie-a/video/29-826-20894.html Auf den Jungen kann ich mir überhaupt keinen Reim machen. Wieso würde Sturm Graz einen Spieler nicht haben wollen der gut genug für die Serie A ist? Kennt sich da einer aus? Aber viel essentieller als diese Frage ist meine nächste: Wie heisst das Lied am Anfang des Videos? Weiss das einer? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 6. April 2010 Piero Umilani - Twilight On The Sea 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unique LOUIS! Geschrieben 6. April 2010 Hier ein ganz gutes Video über Prutsch http://www.laola1.tv/de/at/fussball/oest-bundesliga/prutsch-erobert-die-serie-a/video/29-826-20894.html Auf den Jungen kann ich mir überhaupt keinen Reim machen. Wieso würde Sturm Graz einen Spieler nicht haben wollen der gut genug für die Serie A ist? Kennt sich da einer aus? Aber viel essentieller als diese Frage ist meine nächste: Wie heisst das Lied am Anfang des Videos? Weiss das einer? Bei Prutsch kenn ich mich auch nicht aus. Sympathischer Bursch und es freut mich für ihn, dass er Erfolg hat. Dass er aber "sogar" bei uns in Liga 2 eher Ergänzungsspieler war und jetzt - wenige Monate später - im San Siro gegen Inter spielt, ist für mich ebenso unerklärlich wie für dich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 6. April 2010 Piero Umilani - Twilight On The Sea danke junge. sollten sich unsere wege jemals kreuzen, kriegst ein bier 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 6. April 2010 Bei Prutsch kenn ich mich auch nicht aus. Sympathischer Bursch und es freut mich für ihn, dass er Erfolg hat. Dass er aber "sogar" bei uns in Liga 2 eher Ergänzungsspieler war und jetzt - wenige Monate später - im San Siro gegen Inter spielt, ist für mich ebenso unerklärlich wie für dich. Bei Livorno hat er halt andere Mitspieler. Sein Potenzial war nach seinen Auftritten in den Nachwuchs-NT deutlich erkennbar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotronik Top-Schriftsteller Geschrieben 7. April 2010 gibts eigentlich angebote für arnautovic? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts