Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 4. September 2013 Dass in England scheller gespielt wird halte ich für ein Gerücht. auf jeden Fall gibts weniger Unterbrechungen als in allen anderen Ländern, da a) nicht jeder scheiss gepfiffen wird und b) nicht jeder nach einer Berührung den sterbenden Schwan macht Dadurch wird das Spiel automatisch schneller... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 4. September 2013 der axl hats einmal gut beschrieben. das mittelfeld wird schneller überbrückt. ob das mit "schnell" spielen zu tun hat sei mal so dahingestellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 4. September 2013 b) nicht jeder nach einer Berührung den sterbenden Schwan macht jössas, das ist anderswo noch schlimmer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 4. September 2013 auf jeden Fall gibts weniger Unterbrechungen als in allen anderen Ländern, da a) nicht jeder scheiss gepfiffen wird und b) nicht jeder nach einer Berührung den sterbenden Schwan macht Dadurch wird das Spiel automatisch schneller... die netto spielzeit wird dadurch verlängert, das spiel muss deshalb nicht schneller sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 4. September 2013 Meine subjektive Einschätzung - zufrieden? Ich schau sehr viel Fußball aus beiden Ligen, für mich ist das Tempo in ENG wesentlich höher. Dass das nicht mit Qualität gleichzusetzen ist, hab ich ja schon angemerkt. Wenn du das anders siehst, auch schön. bin völlig deiner meinung. wenn man oft premier league anschaut, dann fällt einem das schon auf, meiner meinung nach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 4. September 2013 Meine subjektive Einschätzung - zufrieden? Ich schau sehr viel Fußball aus beiden Ligen, für mich ist das Tempo in ENG wesentlich höher. Dass das nicht mit Qualität gleichzusetzen ist, hab ich ja schon angemerkt. Wenn du das anders siehst, auch schön. Hat ja auch Jürgen Klopp einmal in einem Interview gesagt, dass er immer wieder erstaunt über das hohe Tempo in England ist. Das heißt ja wie du gesagt hast auch nicht unbedingt, dass die Qualität höher ist in der Premier League. War aber klar, dass sich das unnerum stellvertretend für die "beste Liga der Welt" nicht gefallen lassen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 4. September 2013 Geilste Liga der Welt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jesmond Dene The Ugly Creepies Geschrieben 4. September 2013 Stoke ist geil. Period. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 4. September 2013 Geilste Liga der Welt! wenn dort auch noch männersport gespielt werden würde würd ich dir recht geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballzauber23 Weltklassecoach Geschrieben 4. September 2013 welche nummer bekommt er? weiß man das schon? 10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 5. September 2013 (bearbeitet) oag finde ich, das sich einige werde fans im stoke forum angemeldet haben, um dort auch noch arni nachzutreten ... ( zumindest wird das im werder forum von einigen bekrittelt] edit: My mate from Bremen just sent me this:"Dont know much about him. I dont think he is a bad striker (played at Inter Milano but couldnt cut it, so he came to Bremen) just that the stories I have heard is that he is pretty arrogant. Supposedly told the police that he is so rich he can buy and sell them." guys I live in bremen and thought i would pass on some info about this lad. i can't remember ever seeing him play so I asked around today for a bit of local info.Apparantly he has the potential to be a top, top player but is very easily demotivated and moody. He's quick, skilful and with a good shot.Plays as a centre forward or wide right (ideally of three which suits our system). He's young and so long as you can keep him motivated has bags of potential.We've also got him cheap (Werder turned down a 7 million bid a year ago from a russian side).Has been involved in various misdemeanours during his time at Bremen like drink driving, telling the chairman to fuck off etc which means he has this reputation as a trouble maker.But the more I ask around the more I think it could be a good sgning - certainly worth the risk at 2 million if that is what they are paying. "I heard on the radio this morning that Marko Arnautovic is moving from Werder Bremen to Stoke City. He lives just down the road from me and I have seen him a few times on the street. He is pretty chavvy though. His time with Bremen was pretty much done last year when he got stopped by the police and starting yelling at them and got arrested." werder tries for month to get rid of him.he refused all offers.west ham, etc.cause he only wants to go to a "big club", whatever that means in his own little arnautovic world.he's a complete headcase. locker room cancer, getting in trouble every five minutes. aber auch österreicher zeichnen sich aus oh my god I heard it in the news yesterday.Stoke made a huge mistake signing Austria’s Marko Arnautovic in my opinion.Basically a player with talent and a sense of creative playing, but totally brainless and arrogantAwful character. It would be a big surprise for me if anybody in the team will appreciate his presence – really sad.Let me know your thoughts about his skills after a view games, please.Come on Stoke !!!BRFranz bearbeitet 5. September 2013 von iceman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 5. September 2013 10 2 österreicher in england mit der nummer 10 das nenne ich mal ein standing! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derHirschi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 5. September 2013 (bearbeitet) Zu Arnautovic ausm Stoke Forum: "He may well be a cunt, but he's our cunt!" hehe bearbeitet 5. September 2013 von derHirschi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 5. September 2013 so loyal die engländer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 5. September 2013 Ich glaub in der ehemaligen Hooligan-Hochburg kann sie das nicht schockieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts