bertl80 ASB-Legende Geschrieben 13. September 2009 na jetz wo er nimmer bei Rapid spielt freut es auch den guten Erich! Is aber schon verständlich, oder? Wenn irgendein untalentierter Vollprolet in der österreichischen Liga für irgendeinen Verein ein Tor reinnudelt, kann sich ein außenstehender Beobachter nicht wirklich freuen. Wenn aber dieser untalentierte Vollprolet als Österreicher in der Premier League ein Tor schießt, freut man sich halt auch als außenstehender Beobachter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 13. September 2009 Wenn aber dieser untalentierte Vollprolet als Österreicher in der Premier League ein Tor schießt, freut man sich halt auch als außenstehender Beobachter. Wir müssen eine ziemlich unterschiedliche Definition des Wortes 'Prolet' kennen bzw. für uns in Anspruch nehmen. Maierhofer mag ja vieles sein, aber Prolet ist er sicher keiner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 13. September 2009 Wir müssen eine ziemlich unterschiedliche Definition des Wortes 'Prolet' kennen bzw. für uns in Anspruch nehmen. Maierhofer mag ja vieles sein, aber Prolet ist er sicher keiner. Das mag sein, dass ich das Wort nicht ganz richtig verwende. Aber anderes Wort fällt mir da keines ein - für mich ist er halt der Prototyp eines "Wiener Proleten" (in meiner Eigendefinition des Wortes - auch wenn er kein Wiener ist - und "Wiener Prolet" nicht automatisch negativ behaftet ist). Egal, der Sinn wurde glaub ich verstanden. Maierhofer ist einer, der polarisiert, und wenn man nciht grade ein Fan von ihm und seiner Mannschaft ist, dann mag man ihn halt nicht. Aber auch wenn man ihn nicht mag - wenn er als Österreicher in der PL erfolgreich ist, dann freut man sich für ihn... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 13. September 2009 Egal, der Sinn wurde glaub ich verstanden. Maierhofer ist einer, der polarisiert, und wenn man nciht grade ein Fan von ihm und seiner Mannschaft ist, dann mag man ihn halt nicht. Aber auch wenn man ihn nicht mag - wenn er als Österreicher in der PL erfolgreich ist, dann freut man sich für ihn... nur hat der user hof immer gemeint, dass maierhofer sowieso nur scheisse is und scheisse spielt und niemals ins ausland wechseln würde und wenn dann würd er dort gnadenlos untergehen etc etc .. deswegen ist seine freude über das tor ein wenig scheinheilig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 13. September 2009 (bearbeitet) http://www.tvgolo.com/football.php?subacti...mp;ucat=40& ein typisches Maierhofer Tor er will den ball Volley nehmen schießt sich aber selbst an der ball springt 2m nach vorne er geht nach und hämmer den Ball aus 5m mit voller wucht ins tor bearbeitet 13. September 2009 von Derni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 13. September 2009 The Hoff wird im Wolves-Forum bereits in die Startelf gefordert und Kultpotential wird ihm auch zugestanden. Der Einsatzwille Maierhofers sucht wirklich seines Gleichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 13. September 2009 (bearbeitet) nur hat der user hof immer gemeint, dass maierhofer sowieso nur scheisse is und scheisse spielt und niemals ins ausland wechseln würde und wenn dann würd er dort gnadenlos untergehen etc etc .. deswegen ist seine freude über das tor ein wenig scheinheilig. willst mir sagen das er nun wegen dem reingenudelten tor den durchbruch in der englischen liga geschafft hat und bereits manchester bei ihm anklopft? immer schön am boden bleiben, das tor hilft ihm mit sicherheit aber warten wir mal die presse ab wenn er 3 mal alleine auf das tor läuft und sich dabei beinahe die beine bricht! ich freue mich für jeden österreicher wenn er im ausland aufzeigt, ich bin auch kein fan vom ivanschitz und trotzdem freut es mich wenn er in deutschland gute leistungen bringt! und das wort scheisse hast von mir sowieso nie gelesen! bearbeitet 13. September 2009 von erich hof 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 13. September 2009 (bearbeitet) also eins muss man dem maierhofer lassen, bei dem tor hat er strafraumstürmerqualitäten bewiesen. er hat defizite, das weiß eh jeder, aber er hat auch qualitäten. sein wille ist vorbildlich, er ist der fleischgewordene beweis dafür dass es sich auszahlt an ein ziel zu glauben. er hat sich alles erarbeitet und dafür hat er jede menge respekt verdient. wenn alle an ihren träumen so konsequent arbeiten würden, dann würde einiges anders aussehen. bearbeitet 13. September 2009 von Ernesto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 14. September 2009 also eins muss man dem maierhofer lassen, bei dem tor hat er strafraumstürmerqualitäten bewiesen. er hat defizite, das weiß eh jeder, aber er hat auch qualitäten. sein wille ist vorbildlich, er ist der fleischgewordene beweis dafür dass es sich auszahlt an ein ziel zu glauben. er hat sich alles erarbeitet und dafür hat er jede menge respekt verdient. wenn alle an ihren träumen so konsequent arbeiten würden, dann würde einiges anders aussehen. Das stimmt. Man kann da auch noch Pogatetz nennen. Beide haben technische Defizite aber die haben es trotzdem mit absoluten Glauben an sich selbst geschafft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 14. September 2009 (bearbeitet) Auf Skysports hat er die Note 7 bekommen, die Fans geben ihm sogar 8.5 http://www.skysports.com/football/user_rat...3149454,00.html Aber das schlechte Timing beim Springen ist den Leuten auch schon dort aufgefallen. bearbeitet 14. September 2009 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 14. September 2009 Auf Skysports hat er die Note 7 bekommen, die Fans geben ihm sogar 8.5 http://www.skysports.com/football/user_rat...3149454,00.html Aber das schlechte Timing beim Springen ist den Leuten auch schon dort aufgefallen. nettes foto ... *gg* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sokum Ergänzungsspieler Geschrieben 16. September 2009 Macho hatte Probetraining bei Wigan und hat durchaus ueberzeugt... Kirkland ist momentan in einer totalen Formkrise daher kann sich Macho gute Chancen ausrechnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 16. September 2009 Macho hatte Probetraining bei Wigan und hat durchaus ueberzeugt... Kirkland ist momentan in einer totalen Formkrise daher kann sich Macho gute Chancen ausrechnen. Was ist mit Kingson?? Der ist ja immerhin ghanaischer Nationaltorwart. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sokum Ergänzungsspieler Geschrieben 16. September 2009 Was ist mit Kingson?? Der ist ja immerhin ghanaischer Nationaltorwart. achja hat der schon mal ne chance bekommen?... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 17. September 2009 captain pogi gab gestern sein comeback: http://www.laola1.at/911+M575315c3ad4.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts