ÖFB Legionäre in Großbritannien


schooontn

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Olejnik macht bei Peterborough zur Zeit auch keine schlechte Figur. Hätte sich anhand der Alternativen auch mal eine Einberufung verdient.

Den würd ich auch gern mal sehn! weil grad in der 2. englischen liga bekommt man einiges aufs tor geschossn. und kritiken hat er ja ganz gute!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin mir fast sicher, das der hosiner gegen richtig starke Verteidiger wie zb hummels oda agger nicht viel land sehen würde. Da seh ich weimann schon klar im Vorteil

wenn er die bälle dorthin kriegt wo er sie braucht, gibts eh nur mehr den goalie zu erledigen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

wenn er die bälle dorthin kriegt wo er sie braucht, gibts eh nur mehr den goalie zu erledigen!

dann wäre hosiner der janko-typ. er könnte aber genauso gut ein typ hoffer/maierhofer sein. Ein spieler, der in österreich alles getroffen hat, international aber eher blaß geblieben ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

zum sturm: unser problem ist ja weniger, dass sich die offensivspieler keine tore erarbeiten. es mangelt an der effizienz

zum goalie: koller will almer...

Für welchen Verein ist Jan Koller denn tätig? Hat Almer realistische Chancen dort zu spielen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

zum sturm: unser problem ist ja weniger, dass sich die offensivspieler keine tore erarbeiten. es mangelt an der effizienz

zum goalie: koller will almer...

Das wird aber auf dauer nur gut gehn, wenn almer noch im jänner einen Verein findet, wo er der 1er ist! Bin gespannt wies da weiter geht. auch wenn immer behauptet wird, dass grad für einen tormann spielpraxis nicht das wichtigste ist, sehe ich das permanente bankerlsitzen nicht als vorteil!

wenn er die bälle dorthin kriegt wo er sie braucht, gibts eh nur mehr den goalie zu erledigen!

Das wär dann bei jedem Stürmer so?!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

was mir am meisten taugt ist das wir ja schon öfters relativ gute defensiv leute im nachwuchs haben

aber jetzt kommen die offensiv leute auch schön langsam durch

und das sind wenn man arnautovic, harnik und jetzt endlich einer in der mitte vorm tor wie weimann zählt, sehr geile junge talente

ich würd mirs echt wünschen fürn weimann das er ordentlich durchstartet

er ist so ein typischer nix scheisser.

braucht nicht lange zum überlegen vorm tor er macht einfach

wenn ich mir das test spiel werder gegen trabsonspor angeschaut habe, wie stocki der janko die chancen vergeben hatt :facepalm:

mit weimann bewegt sich endlich mal einer da vorn im sturm :augenbrauen:

bearbeitet von rattlesnake

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

wenn ich mir das test spiel werder gegen trabsonspor angeschaut habe, wie stocki der janko die chancen vergeben hatt :facepalm:

mit weimann bewegt sich endlich mal einer da vorn im sturm :augenbrauen:

Auch wenns vielen nicht passt hoffe ich dass der Janko max. nur mehr 2. Geige im Nationalteam spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.