ÖFB Legionäre in Großbritannien


schooontn

Recommended Posts

Die vielen Gegentore bei Aston Villa liegen aber nicht nur an der Defensive. Das konnte man auch gestern wieder gut sehen. Bin vom Spiel gegen den Ball bei Weimann auch nicht so überzeugt, aber schau ma mal. Es wird ja sowieso Harnik im NT spielen mmn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

Obwohl ich persönlich Janko sehr schätze, aber nun ist es an der Zeit einen Weimann oder Hosiner ranzulassen ..

Vor allem würde es zur Zeit kein Argument geben den Weimann nicht auf zu stellen

Die vielen Gegentore bei Aston Villa liegen aber nicht nur an der Defensive. Das konnte man auch gestern wieder gut sehen. Bin vom Spiel gegen den Ball bei Weimann auch nicht so überzeugt, aber schau ma mal. Es wird ja sowieso Harnik im NT spielen mmn

Aber das bekommt er nach einiger Zeit auch noch hin in England, obwohl ich persönlich das einwenig anders sehe mit seiner Pressing-Arbeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Bin vom Spiel gegen den Ball bei Weimann auch nicht so überzeugt, aber schau ma mal.

mit weimann öffnen sich neue spieloptionen

schau doch einfach mal das tor gegen liverpool als beispiel an wie er es eingeleitet hatt

könnte glatt er + arno sein :)

bearbeitet von rattlesnake

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bestreite auch nirgends, dass er keine Berechtigung hätte im NT zu spielen, oder, dass er schöne Tore in England gemacht hat. Ich habe ihm trotzdem in letzter Zeit ein paar Mal auf die Beine geschaut (da es ja nicht viele andere Spiele gab) und Aston Villa bekommt sicher nicht nur Gegentore, weil die IV schwach ist. Die paar guten Offensivaktionen können eben auch nicht kaschieren, dass das kollektive Defensivverhalten ausbaufähig ist, und da gehört Weimann auch dazu. mMn hat er in den paar Auftritten, die ich gesehen habe, zu wenig in dieser Hinsicht getan.

Ob das im NT auch so wäre, kann ich nicht beurteilen und Koller schätze ich auch so ein, dass er ihn dementsprechend einstellt, aber mir ist trotzdem lieber, einmal abzuwarten und ihn nicht voreilig in den Himmel zu heben. Da man aber sowieso Harnik hat, kann man sich das auch ganz beruhigt ansehen und Weimann nicht sofort verheizen. Hosiner sollte eben auch mal einen Stich gegen RBS machen und zeigen, dass er gegen internationale Gegner auch etwas bewegen kann, bevor man ihn all den anderen Stürmeroptionen vorzieht, die schon im NT spielen. Einberufen kann man ihn trotzdem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Bin vom Spiel gegen den Ball bei Weimann auch nicht so überzeugt, aber schau ma mal.

seh ich ganz genauso. Weimann hat zB nach Guzan und Bent bei Villa die wenigstens Tackels pro Spiel.

schau doch einfach mal das tor gegen liverpool als beispiel an wie er es eingeleitet hatt

und was sieht man da? Villa hat in diesem Video durchgehend den Ball, woran erkennt man da Weimanns Defensivspiel? Komplett irres Beispiel.

Hosiner sollte eben auch mal einen Stich gegen RBS machen

http://www.youtube.com/watch?v=HBAqL-3c6l4

http://www.youtube.com/watch?v=puSZkj80eGw

aber ich versteh was du meinst ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

und was sieht man da? Villa hat in diesem Video durchgehend den Ball, woran erkennt man da Weimanns Defensivspiel? Komplett irres Beispiel.

na ich hab nicht die defensiv aufgabe bei vid sondern eine mögliche neue option im sturm gegenüber einem rumstehenden janko als beispiel zeigen wollen

das er mit 21j noch ned perfekt ist ist klar das ist keiner

selbst ein götze hatt das ein oder andere manko (auf hohem niveau)

mir ging es eben nur um eine variable offensiv option das sich mit weimann aber auch mit hosiner öffnen würde

gegen den ball hab ich ihm leider zu wenig gesehn um zu beurteilen zu können

ich sah ihm aber stehts bemüht rumwerken ;)

is ja auch kein defensiv spieler

bearbeitet von rattlesnake

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

alle 11 arbeiten nach vorne, alle 11 nach hinten :D

Jetzt übertreibt mal nicht, der Weimann Bua ist zarte 21 Jahre oder 22 und so oft seh ich den Messi auch nicht tackeln weils hier angesprochen wurde. :finger3:

der arbeitet zum einen nach hinten, zum anderen ist österreich meines wissens nach nicht barcelona

jetzt wird mir das ganze hier etwas zu konfus mit janko-messi-weimann-vergleichen und ob er defensivspieler ist...

also zusammengefasst: weimann ist ein aufstrebender offensivspieler, der ein verbesserungspotential im defensivverhalten hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.