mrbonheur V.I.P. Geschrieben 1. Februar 2010 pogerl bleibt in england! oder habe ich etwas übersehen? Schaut so aus, seit vorgestern trainiert er wieder mit und das 1.5 Millionen - Angebot von Panathinaikos wurde abgelehnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Februar 2010 maierhofer nicht im kader gegen wigan... maierhofer war auch gegen hull nicht im kader, spät aber doch haben sie wohl seine "qualitäten" erkannt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Februar 2010 maierhofer nicht im kader gegen wigan... maierhofer war auch gegen hull nicht im kader, spät aber doch haben sie wohl seine "qualitäten" erkannt.. was ich so weiss wurde er an der Leiste operiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 3. Februar 2010 maierhofer dürfte nun wirklich an seiner grenze der möglichkeiten gestossen sein. abschreiben würde ich diesen ehrgeizler trotzdem nie. stimmt er wurde an der leiste operiert und daher ist es verständlich dass er noch nicht im kader ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steven6 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 9. Februar 2010 Paul Scharner mit dem 1:0 gegen Stoke city 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steven6 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 9. Februar 2010 auch Ertl und Pogatetz von Beginn an dabei... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gruen ASB-Süchtige(r) Geschrieben 9. Februar 2010 Paul Scharner mit dem 1:0 gegen Stoke city sehr gut! hat im letzten spiel aus zehn metern kläglich vergeben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 10. Februar 2010 http://fr.kendincos.net/video-rnljhvh-wigan-1-stoke-1.html Übrigens das Tor von Scharner, kopfballstark war er ja schon immer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 10. Februar 2010 (bearbeitet) Spielt Scharner eigentlich wie ein richtigern 10er(Spielmacher) oder geht er einfach nur immer in die Spitze und macht eher einen auf "Brecher" Edit: Ich kann mir den Scharner den ich kenne einfach nicht als 10ner vorstellen. bearbeitet 10. Februar 2010 von FAKler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 10. Februar 2010 Spielt zwar im OM, das Spiel machen aber andere, v.a. N'Zogbia und Rodallega. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 10. Februar 2010 (bearbeitet) also der scharner ist vieles aber sicher kein 10er. er spielt eine art vorgezogenen abräumer, der durch seine energie den gegnerischen aufbau früh stört und durch seine taktische undiszipliniertheit eine art unberechenbares element für den gegner geworden (für die eigene mannschaft ist das nicht mehr so tragisch durch seine vorgezogene rolle) ist... dazu setzt er immer wieder zu "runs" in den gegnerischen strafraum an, wo er als verkappter stürmer seine kopfballstärke ausspielen kann. bearbeitet 10. Februar 2010 von gidi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 10. Februar 2010 Danke für die Info - dachte mir schon sowas Funktioniert das Ganze eigentlich bzw. könnts sich was für unsere Nationalmannschaft bringen nach eurer Einschätzung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 10. Februar 2010 (bearbeitet) Danke für die Info - dachte mir schon sowas Funktioniert das Ganze eigentlich bzw. könnts sich was für unsere Nationalmannschaft bringen nach eurer Einschätzung. Ich hab mir dieses Spiel von Scharner angesehen, im Prinzip hat die restliche Mannschaft das Spiel gemacht und er hat sich als Anspielstation angeboten, hinten abgeräumt und ist vorne immer mal wieder im Strafraum aufgetaucht. Quasi sowas wie ein Freigeist im Mittelfeld, hat getan wozu er grade Lust hatte oder was er grade für richtig hielt und oft ist er auch einfach nur herumspaziert/gestanden. Unterm Strich ist er in der Form wertvoll für Wigan aber im Nationalteam funktioniert das sicher nicht. (aus offensichtlichen Gründen - die Spielstärke der Mitspieler fehlt wodurch die Schwächen von Scharner deutlicher sichtbar werden) bearbeitet 10. Februar 2010 von go4glory 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 11. Februar 2010 ad Scharner - aus einem englischen Forum im Thread "5 players you rate, but others don't": Paul Scharner A monster in the air, with stupid hair though. He is a very combative player and always gives his all, the kind you'd want with you in a fight, and probably for that reason why he will always be a midtable player but a good one at that. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gruen ASB-Süchtige(r) Geschrieben 12. Februar 2010 live auf dsf: Sonntag, 14. Feb., 16.45 Uhr FA Cup, 5. Runde Crystal Palace - Aston Villa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts