ÖFB Legionäre in Großbritannien


schooontn

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

tolles interview, gefällt mir was er sagt!

zumindest macht er einen sehr aufgeschlossenen eindruck (wie zb auch Beichler), was es ihm im ausland auf jeden fall leichter macht, als einem introvertierten typ wie Hoffer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Er meint aber eh, dass er so quasi als Karriereausklang noch mal nach Österreich kommen wird, und nicht wenn er noch im besten Fußballalter ist, oder? Weil einerseits sagt er dass er in der Bundesliga spielen wird, andererseits sagt er dass sich die jungen Spieler oft zufrieden geben wenn sie es in Österreich schaffen...wäre mMn nicht sehr gscheit, wieder nach Österreich zu kommen wenn man mal in England ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Crystal Palace hat massive finanzielle Schwierigkeiten und zum 2. hintereinander verspätet sich die Auszahlung der Löhne sämtlicher Angestellter. Könnte also sein, dass der eine oder andere Spieler den Verein im Jänner verlässt, was den Wembley Hoffnungen von Johnny (warum auch immer er nicht vor 90 000 dort spielen will) wohl nicht zuträglich ist. Victor Moses scheint da der erste Kandidat zu sein.

endlich mal was positves über maierhofer, hinter vorgehaltener hand nennen ihn seine mitspieler nur mehr goofy! :lol: kaum ein halbes jahr in england und der mann hat sich bereits einen namen gemacht! :x

Woher willst du das schon wieder wissen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Crystal Palace hat massive finanzielle Schwierigkeiten und zum 2. hintereinander verspätet sich die Auszahlung der Löhne sämtlicher Angestellter. Könnte also sein, dass der eine oder andere Spieler den Verein im Jänner verlässt, was den Wembley Hoffnungen von Johnny (warum auch immer er nicht vor 90 000 dort spielen will) wohl nicht zuträglich ist. Victor Moses scheint da der erste Kandidat zu sein.

endlich mal was positves über maierhofer, hinter vorgehaltener hand nennen ihn seine mitspieler nur mehr goofy! :lol: kaum ein halbes jahr in england und der mann hat sich bereits einen namen gemacht! :x

Woher willst du das schon wieder wissen?

wenn ich mich recht erinnere stand das heute in der österreich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Crystal Palace hat massive finanzielle Schwierigkeiten und zum 2. hintereinander verspätet sich die Auszahlung der Löhne sämtlicher Angestellter. Könnte also sein, dass der eine oder andere Spieler den Verein im Jänner verlässt, was den Wembley Hoffnungen von Johnny (warum auch immer er nicht vor 90 000 dort spielen will) wohl nicht zuträglich ist. Victor Moses scheint da der erste Kandidat zu sein.

endlich mal was positves über maierhofer, hinter vorgehaltener hand nennen ihn seine mitspieler nur mehr goofy! :lol: kaum ein halbes jahr in england und der mann hat sich bereits einen namen gemacht! :x

Woher willst du das schon wieder wissen?

wenn ich mich recht erinnere stand das heute in der österreich!

die mit ihm ja total auf kriegsfuß steht, seit er bei Sport am Sonntag heftig kritik an der "zeitung" losgelassen hat. insofern sicher ein sehr objektiver bericht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die mit ihm ja total auf kriegsfuß steht, seit er bei Sport am Sonntag heftig kritik an der "zeitung" losgelassen hat. insofern sicher ein sehr objektiver bericht.

ich kann mir auch nicht vorstellen, dass bei dieser zeitung ein journalist mit insider infos aus der wolves kabine arbeitet, andererseits...erfinden wird ein journalist sowas auch nicht. naja es ist immer noch die österreih :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die mit ihm ja total auf kriegsfuß steht, seit er bei Sport am Sonntag heftig kritik an der "zeitung" losgelassen hat. insofern sicher ein sehr objektiver bericht.

ich kann mir auch nicht vorstellen, dass bei dieser zeitung ein journalist mit insider infos aus der wolves kabine arbeitet, andererseits...erfinden wird ein journalist sowas auch nicht. naja es ist immer noch die österreih :facepalm:

Ziemlich off-topic, aber: Naja, beim Kurier konnte man auch lesen, dass Schumacher vom Laufband fällt, weil er so blad ist (kurz vor der Verpflichtung), der Artikel über Arnautovic ist mir auch nicht ganz geheuer (va das Gurkerlschieben), etc., allgemein sind halt solche Infos immer mit Vorsicht zu geniessen, Österreich ist zwar zum Vergessen, aber mir wird der Kurier (eigentlich gut informiert) mit manchen Artikeln immer unsympathischer.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

„Wolves“-Trainer Mick McCarthy ist auch kein Maierhofer-Fan. Im FA-Cup gegen Tranmere (3. Liga) sollte der eine Chance in der Startelf bekommen. Doch Maierhofer stand nicht einmal im Kader. Bezeichnend: Seine Mitspieler nennen den 2,02-Meter-Mann heimlich „Goofy“ – nach dem patscherten Gefährten von Disneys Comic-Held Micky Maus ...

http://www.oe24.at/news/sport/fussball/Englands-Riesen-Flop-Maierhofer-0610727.ece

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

„Wolves“-Trainer Mick McCarthy ist auch kein Maierhofer-Fan. Im FA-Cup gegen Tranmere (3. Liga) sollte der eine Chance in der Startelf bekommen. Doch Maierhofer stand nicht einmal im Kader. Bezeichnend: Seine Mitspieler nennen den 2,02-Meter-Mann heimlich „Goofy“ – nach dem patscherten Gefährten von Disneys Comic-Held Micky Maus ...

http://www.oe24.at/news/sport/fussball/Englands-Riesen-Flop-Maierhofer-0610727.ece

schöner schaden, ich frag mich nur wieso die da nicht früher draufgekommen sind. es gibt auch unzählige videos die von maierhofers technischer schwäche berichten. das sollte einem profi verein in den englischen liga doch nicht entgehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

„Wolves“-Trainer Mick McCarthy ist auch kein Maierhofer-Fan. Im FA-Cup gegen Tranmere (3. Liga) sollte der eine Chance in der Startelf bekommen. Doch Maierhofer stand nicht einmal im Kader. Bezeichnend: Seine Mitspieler nennen den 2,02-Meter-Mann heimlich „Goofy“ – nach dem patscherten Gefährten von Disneys Comic-Held Micky Maus ...

http://www.oe24.at/news/sport/fussball/Englands-Riesen-Flop-Maierhofer-0610727.ece

schöner schaden, ich frag mich nur wieso die da nicht früher draufgekommen sind. es gibt auch unzählige videos die von maierhofers technischer schwäche berichten. das sollte einem profi verein in den englischen liga doch nicht entgehen

meiner meinung nach dachten alle sie würden einen etwas schwächeren janko verpflichten, nur liegen zwischen den beiden eben welten! :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

„Wolves“-Trainer Mick McCarthy ist auch kein Maierhofer-Fan. Im FA-Cup gegen Tranmere (3. Liga) sollte der eine Chance in der Startelf bekommen. Doch Maierhofer stand nicht einmal im Kader. Bezeichnend: Seine Mitspieler nennen den 2,02-Meter-Mann heimlich „Goofy“ – nach dem patscherten Gefährten von Disneys Comic-Held Micky Maus ...

http://www.oe24.at/news/sport/fussball/Englands-Riesen-Flop-Maierhofer-0610727.ece

schöner schaden, ich frag mich nur wieso die da nicht früher draufgekommen sind. es gibt auch unzählige videos die von maierhofers technischer schwäche berichten. das sollte einem profi verein in den englischen liga doch nicht entgehen

meiner meinung nach dachten alle sie würden einen etwas schwächeren janko verpflichten, nur liegen zwischen den beiden eben welten! :ratlos:

Blödsinn, die wissen ganz genau wen sie da verpflichtet haben.

Und wenn irgendjemand gedacht hat, dass Maierhofer die Premier League zerreissen wird dann sind wohl eher eure Einschätzungen falsch. Maierhofer wurde sicher für die Bank und nicht als Stammstürmer geholt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

wie gesagt, der ganze artikel strotzt nur so vor unseriösität, was auf das verhältnis spieler - zeitung zurückzuführen ist. ich find ihn auch unsympathisch und will ihn nicht im team sein, aber man sollte objektiv bleiben, denn sowas

„Wolves“-Trainer Mick McCarthy ist auch kein Maierhofer-Fan.

ist zb einfach ein witz. es war doch McCarthy, der ihn unbedingt verpflichten wollte und jetzt wird so getan, als wurde er dem trainer aufgezwungen.

"Österreich" halt...

dass seine fähigkeiten nicht für die PL reichen, war ja wohl schon vor dem wechsel jedem klar, weil dort wird man überspitzt formuliert nicht ein paar mal angeschossen und macht so 20 tore. also ist die jetztige aufregung darüber, dass er nichts reisst ziemlich unnötig.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.