Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 2. September 2022 Anonymer Thomas schrieb vor 11 Stunden: und was macht der Helge Payer dort? Etwas weniger würde der Welt guttun. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 2. September 2022 Die Fitnessabteilung wird dem Sasa dort halt 5-6 Kilo Muskelmasse draufdrücken und dann Gemma ^^ 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 2. September 2022 Pepi_Gonzales schrieb vor 2 Minuten: Die Fitnessabteilung wird dem Sasa dort halt 5-6 Kilo Muskelmasse draufdrücken und dann Gemma ^^ "Push it to the Limit" Montage incoming. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 2. September 2022 Pepi_Gonzales schrieb vor 12 Minuten: Die Fitnessabteilung wird dem Sasa dort halt 5-6 Kilo Muskelmasse draufdrücken und dann Gemma ^^ spricht das eigentlich gegen stuttgarts fitnessabteilung? und ist es gut für kalas technik wenn er masse zulegt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 2. September 2022 Patrax Jesus schrieb vor 1 Minute: spricht das eigentlich gegen stuttgarts fitnessabteilung? und ist es gut für kalas technik wenn er masse zulegt? Das mit der Technik weiß ich nicht ich glaube die wissen ganz genau was sie tun. Und ansonsten hat das wenig mit der Fitnessabteilung von Stuttgart zutun. In der Prem wird eben noch physischer gespielt da stehen dann so Kübel a la Wes Morgan vor dir. Da brauchst wohl a bisserl mehr damit die sich nicht ausheben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 2. September 2022 Pepi_Gonzales schrieb vor 1 Minute: Das mit der Technik weiß ich nicht ich glaube die wissen ganz genau was sie tun. Und ansonsten hat das wenig mit der Fitnessabteilung von Stuttgart zutun. In der Prem wird eben noch physischer gespielt da stehen dann so Kübel a la Wes Morgan vor dir. Da brauchst wohl a bisserl mehr damit die sich nicht ausheben bin schon sehr gespannt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
calciatore Bester Mann im Team Geschrieben 2. September 2022 Pepi_Gonzales schrieb vor 3 Stunden: Die Fitnessabteilung wird dem Sasa dort halt 5-6 Kilo Muskelmasse draufdrücken und dann Gemma ^^ Ob’s wohl einen zweiten Adama Traoré aus ihm machen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 2. September 2022 calciatore schrieb vor 1 Minute: Ob’s wohl einen zweiten Adama Traoré aus ihm machen? Glaub net das es gut ankommt wenn sich der Sasa schwarz anmalt Aber oida da ist ein Oberschenkel breiter als ein ganzer Sasa 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 2. September 2022 (bearbeitet) Anonymer Thomas schrieb vor 17 Stunden: redet er mit seiner freundin jugo? oder was heißt verena "kashe" ? Kann kein Jugo aber sie heißt jedenfalls Lorena nicht Verena Edit: Gerade gelesen, dass sie in Stuttgart Deutschl gelernt hat, das erklärt wohl warum er mit ihr auf Serbisch redet. bearbeitet 2. September 2022 von Mr_Rotten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 2. September 2022 (bearbeitet) Anonymer Thomas schrieb vor 19 Stunden: redet er mit seiner freundin jugo? oder was heißt verena "kashe" ? und was macht der Helge Payer dort? habs jetzt nicht ganz raushören können aber "kashe" bzw kase ist soviel wie "sagen" auf deutsch sta kases ti? = was sagst du? in deinen fall also verena sagt... bin halber bosnier -e- habs mir jetzt nochmal angehört verena kashe / verena sag de vosis ti? / wö fährst du kuci ili tamo? / nach hause oder dort hin bearbeitet 2. September 2022 von rattlesnake 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 3. September 2022 Sasa gleich in der Startelf. Mehr als ein, zwei Trainingseinheiten mim Team kann er aber auch ned in den Beinen haben. Schon überraschend (zumal die Konkurrenz auch fit is und auf der Bank sitzt). 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 3. September 2022 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 4. September 2022 Laut Linden hat Sasa Kalajdzic eine schwere Knieverletzung davongetragen und wird lange ausfallen… Ich hoffe mal, dass er hier schlecht informiert ist. Das würde mir richtig leid tun… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 4. September 2022 Vöslauer schrieb vor 2 Stunden: Laut Linden hat Sasa Kalajdzic eine schwere Knieverletzung davongetragen und wird lange ausfallen… Ich hoffe mal, dass er hier schlecht informiert ist. Das würde mir richtig leid tun… Der Beitrag ist von gestern abend. Also aktuell ist da nix. Hoffen wir, dass es nicht stimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teamchef Nr. 8.000.994 Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. September 2022 https://www.independent.co.uk/sport/football/bruno-lage-wolves-premier-league-raul-jimenez-bundesliga-b2159404.html Weiter unten meint der Trainer der Wolfes, es wäre nichts. Hoffen wir mal das Beste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts