ÖFB Legionäre in Großbritannien


schooontn

Recommended Posts

Kaiser S.
Ernesto schrieb vor 4 Stunden:

in meinen augen ist er ein massiver prolo aber im gegensatz zu früher ist er nicht mehr unangenehm aggressiv sondern durchaus lieb. cool finde ich ihn nicht aber ich bin nicht empfänglich für diese prolo attitüde

Also ich finde ihn cool - schon alleine wegen der Tatsache, dass er sich bereits aus ganz tiefen Tälern selbst herausmanövriert hat. Glaube, @Mark Aber hat das in einem anderen Thread erwähnt, aber was Arnautovic schon für Winde in seiner Karriere entgegen bließen, und zwar in der Stärke amerikanischer Sommer Hurricans, hätten bei vielen Anderen ws. Kurzschlußreaktionen ausgelöst bzw. wäre die Karriere Mancher nach dem unrühmlichen Abschied von Werder damals, als kein Kahn mehr nach ihm krähte, wohl zu Ende gewesen. So wie die deutsche, und leider auch die heimische, Presse eine Zeit lang auf ihn losgegangen ist, als ihn Spezialisten wie Polzer oder Pfeffer bewusst überzogen kritisierten,oder als es in den Werder Jahren immer wieder mit Frust und Ärger gab, hätte man bei ihm, als Enfant Terrible bekannt, wirklich Schlimmeres befürchten müssen. Arnautovic musste oft harten Worte einstecken und wurde über Jahre, z.b. von der Kronen Zeitung, mit übertrieben schlechten Noten bewertet, in einer Zeit wo er bereits eher zu den Besseren im Team zählte. 

Es wäre kaum verwunderlich gewesen, wenn er dem Nationalteam in dieser Zeit den Rücken gekehrt hätte - hat er aber nicht!! Stattdessen hat er eindrucksvoll nach und nach all diese Kritiker mundtot gemacht hat, die teils schon Reue vor laufender Kamera gezeigt haben und mitunter jetzt zu seinen größten Fans zählen.

Prolo hin oder her. Grundsätzlich muss man festhalten, dass du diese Spezies Menschen in jeder Fussballmannschaft findest. Dies sind aber auch meistens die Typen in der Mannschaft, mit denen du die größte Gaudi am und abseits des Feldes hast und am Schönsten Titel feierst. Es ist gut und wichtig solche Spassmacher im Team zu haben, und so weit ich weiss, hat noch kein Spielerkollege in seinen Teams der Gegenwart oder Vergangenheit gemeint, dass er sich mit Arnautovic nicht verstanden hat - auch das finde ich cool.

Marko ist für mich ein lieber, sympathischer Prolo, der mich auch zum Lachen bringen kann und dem ich in erster Linie so gern beim Kicken zusehe, wie keinem anderen Österreicher vor ihm. Er steht für das Große und Unerwartete, wo einem jederzeit ein "Bist du deppat!!" über die Lippen kommen kann.......und das finde ich sogar megacool.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

dass er alle kritiker mundtod gemacht hat ist richtig (inklusive meiner person). aber darum gings mir ja nicht. ich finde seine attitüde eben nicht cool, sondern prolomäßig. aber eben mittlerweile nicht mehr aggressiv (ich kauf mir dein leben), sondern durchaus lieb. diese veränderung ist bemerkenswert. ich schaue ihm auch gerne beim kicken zu, aber ich habe auch einem ivo vastic, andi herzog oder toni polster genauso gerne beim kicken zu gesehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Kaiser Soße schrieb vor 18 Stunden:

Also ich finde ihn cool - schon alleine wegen der Tatsache, dass er sich bereits aus ganz tiefen Tälern selbst herausmanövriert hat. Glaube, @Mark Aber hat das in einem anderen Thread erwähnt, aber was Arnautovic schon für Winde in seiner Karriere entgegen bließen, und zwar in der Stärke amerikanischer Sommer Hurricans, hätten bei vielen Anderen ws. Kurzschlußreaktionen ausgelöst bzw. wäre die Karriere Mancher nach dem unrühmlichen Abschied von Werder damals, als kein Kahn mehr nach ihm krähte, wohl zu Ende gewesen. So wie die deutsche, und leider auch die heimische, Presse eine Zeit lang auf ihn losgegangen ist, als ihn Spezialisten wie Polzer oder Pfeffer bewusst überzogen kritisierten,oder als es in den Werder Jahren immer wieder mit Frust und Ärger gab, hätte man bei ihm, als Enfant Terrible bekannt, wirklich Schlimmeres befürchten müssen. Arnautovic musste oft harten Worte einstecken und wurde über Jahre, z.b. von der Kronen Zeitung, mit übertrieben schlechten Noten bewertet, in einer Zeit wo er bereits eher zu den Besseren im Team zählte. 

Es wäre kaum verwunderlich gewesen, wenn er dem Nationalteam in dieser Zeit den Rücken gekehrt hätte - hat er aber nicht!! Stattdessen hat er eindrucksvoll nach und nach all diese Kritiker mundtot gemacht hat, die teils schon Reue vor laufender Kamera gezeigt haben und mitunter jetzt zu seinen größten Fans zählen.

Prolo hin oder her. Grundsätzlich muss man festhalten, dass du diese Spezies Menschen in jeder Fussballmannschaft findest. Dies sind aber auch meistens die Typen in der Mannschaft, mit denen du die größte Gaudi am und abseits des Feldes hast und am Schönsten Titel feierst. Es ist gut und wichtig solche Spassmacher im Team zu haben, und so weit ich weiss, hat noch kein Spielerkollege in seinen Teams der Gegenwart oder Vergangenheit gemeint, dass er sich mit Arnautovic nicht verstanden hat - auch das finde ich cool.

Marko ist für mich ein lieber, sympathischer Prolo, der mich auch zum Lachen bringen kann und dem ich in erster Linie so gern beim Kicken zusehe, wie keinem anderen Österreicher vor ihm. Er steht für das Große und Unerwartete, wo einem jederzeit ein "Bist du deppat!!" über die Lippen kommen kann.......und das finde ich sogar megacool.

100% aggree !!

 

Daher würde ich ihm auch wirklich gönnen, wenn er jetzt nochmal bei einem "großen" alá Manchester United unterkommt, denn ich finde er hat das Zeug dazu .. und würde ihm gerne noch in der CL auf die Beine schauen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Kaiser Soße schrieb vor 18 Stunden:

Also ich finde ihn cool - schon alleine wegen der Tatsache, dass er sich bereits aus ganz tiefen Tälern selbst herausmanövriert hat. Glaube, @Mark Aber hat das in einem anderen Thread erwähnt, aber was Arnautovic schon für Winde in seiner Karriere entgegen bließen, und zwar in der Stärke amerikanischer Sommer Hurricans, hätten bei vielen Anderen ws. Kurzschlußreaktionen ausgelöst bzw. wäre die Karriere Mancher nach dem unrühmlichen Abschied von Werder damals, als kein Kahn mehr nach ihm krähte, wohl zu Ende gewesen. So wie die deutsche, und leider auch die heimische, Presse eine Zeit lang auf ihn losgegangen ist, als ihn Spezialisten wie Polzer oder Pfeffer bewusst überzogen kritisierten,oder als es in den Werder Jahren immer wieder mit Frust und Ärger gab, hätte man bei ihm, als Enfant Terrible bekannt, wirklich Schlimmeres befürchten müssen. Arnautovic musste oft harten Worte einstecken und wurde über Jahre, z.b. von der Kronen Zeitung, mit übertrieben schlechten Noten bewertet, in einer Zeit wo er bereits eher zu den Besseren im Team zählte. 

 

Kann mich auf eine Titelseite der Kronen Zeitung erinnern, weil Arnautovic im Parkverbot steht, während er Geld vom Bankomaten abhebt. Nur lächerlich. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.

Marko hält nun bei 9 Saisontoren, gemeinsam mit Gabriel Jesus, Martial, Mane oder Alexis Sanchez...hört sich gut an. :super:

https://www.premierleague.com/stats/top/players/goals?se=79

kommt jetzt eventuell gleich 5mal hintereinander auf DAZN.

Die nächsten Gegner heissen Chelsea, Arsenal, Stoke (Montag), ManCity und noch das Nachtragsspiel gegen ManU :clap:

Normalerweise die Gegner wo er sich besonders anstrengt.

bearbeitet von Kaiser Soße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Kaiser Soße schrieb am 1.4.2018 um 06:31 :

Marko hält nun bei 9 Saisontoren, gemeinsam mit Gabriel Jesus, Martial, Mane oder Alexis Sanchez...hört sich gut an. :super:

bist deppad des is scho mächtig, war mir nicht bewusst dass er da on par mit den Stars ist

Vor Allem nicht für ein Wahnsinnsteam wie City oder Liverpool sondern für ein desolates West Ham, dass prinzipiell alle paar Spiele gegen ähnlich starke Gegner unter die Räder kommt und eine fast unglaubliche Verletztenliste aufweist.

Schon erstaunlich, bei den Spielen gegen Chelsea, Huddersfield, Stoke, ManCity, Tottenham und Arsenal scheint ein anderes Team erschienen zu sein als das gegen Swansea, Brighton etc.

Marko macht viel dafür dass die Fans ihn lieben, vor Allem abseits der Piste mit Autogrammen, signierten Trikots für Kinder und so weiter. Die Frage ist, ob er tatsächlich zufrieden ist. Er ist sicher nicht nach London gekommen um gegen den Abstieg zu spielen, dafür hätte er bei Stoke bleiben können. Wenn ein passendes Angebot a lá Arsenal, Chelsea, Tottenham (ich weiß, unwahrscheinlich) oder vielleicht auch ein Top 4 Club einer anderen Topliga daherflattert, sollte er sich nicht aufhalten lassen.

Ich fürchte dass bei den Eigentümern kaum auf ein sensationelles Sommerfenster gehofft werden darf, es fehlt ja an zig Positionen an Erst- und Zweitbesetzungen.

Nur des Geldes wegen oder wegen des Stadions (in dem die Fans anscheinend einen gefühlten km vom Feld weg sind) ist Marko sicher nicht dort.

Gute Nacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Solo Viola

Auch wenn ich die Hammers cool find - aber sollte tatsächlich zB. Liverpool anklopfen dann sollte er keine Sekunde zögern. Er würde mir auch beim BVB gut gefallen - als Replacement für Schürle zB., außerdem stell ich mir Reus und Arnie gemeinsam am Platz relativ geil vor... Kommt natürlich drauf an wie sich dort der Umbau gestaltet und wer Trainer wird. Ansonsten scheint er sich bei den Hammers wohl zu fühlen - also wenn nicht ein merklich besserer Club anklopft - inkl. realistischer Chance auf einen Stammplatz - dann sollte er bei den Hammers bleiben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
ASB-Legende

Happy Birthday  Marko Arnautovic

alles  gute zum 29.Geburtstag !

In wie viele stimmungslagen hat uns dieser außergewöhnliche Fußballer schon  gebracht.

Aus der Jugend heraus bereits im Ausland unterwegs.

Von Twente über Inter Mailand, Werder Bremen , Stoke City und schlussendlich West Ham United als bisher letzte Station.

69 Teameinsätze für das österreichische A Team

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.