ÖFB Legionäre in Großbritannien


schooontn

Recommended Posts

http://www.laola1.at/de/red/fussball/europa-league/kevin-wimmer--starke-zahlen--viel-lob/

Laola1 Bericht über Wimmer, u.a. wird die Frage gestellt was passiert wenn Vertonghen wieder fit ist. So ein Shitstorm

ok, ich sehe ja ein dass dieses wort "shitstorm" unglücklich formuliert war :super:

trotzdem empfinde ich diese diskrepanz zwischen weltuntergangsstimmung und hochloben entbehrlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Tottenham hat jetzt noch 7 Spiele bis zur Länderspielpause, wo Vertonghen sein Comeback anstrebt. Damit würde Wimmer mehr Spiele bis Ende März absolviert haben, als Prödl oder Hinteregger im gesamten Frühjahr spielen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Ja, ich hab das Spiel so nebenbei angeschaut. Relativ behäbig und das Timing bei Kopfbällen wird er auch nicht mehr lernen. Ansonsten aber ganz passabel. Ich habe aber ehrlich gesagt, sonst kaum Spiele bei Tottenham gesehen. Bei Köln ist er mir nicht so behäbig vorgekommen, vielleicht nur ein schlechter Tag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Ja, ich hab das Spiel so nebenbei angeschaut. Relativ behäbig und das Timing bei Kopfbällen wird er auch nicht mehr lernen. Ansonsten aber ganz passabel. Ich habe aber ehrlich gesagt, sonst kaum Spiele bei Tottenham gesehen. Bei Köln ist er mir nicht so behäbig vorgekommen, vielleicht nur ein schlechter Tag.

Wobei man glaub ich keine 10 IV weltweit findet, die leichtfüßig ausschauen, wenn ein Aubameyang dahergaloppiert. Vor allem beim 2. Tor ist Wimmer jedoch viel zu spät dran.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wobei man glaub ich keine 10 IV weltweit findet, die leichtfüßig ausschauen, wenn ein Aubameyang dahergaloppiert. Vor allem beim 2. Tor ist Wimmer jedoch viel zu spät dran.

Hat ja nicht nur etwas mit Auba zu tun. In allen Aktionen die Ms zu behäbig mMn. Und bei Köln gab es ja auch ganz schnelle Gegenspieler. Die Spiele in Köln sind in meiner Erinnerung eventuell auch zu weit weg (also jene die ich gesehen habe), aber mMn war es nicht so extrem. Jetzt nicht nur physisch, sondern mental. Aber wie gesagt, vielleicht waren das einfach nicht seine Spiele gegen Dortmund. Die anderen Partien hab ich nicht gesehen bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

Hat ja nicht nur etwas mit Auba zu tun. In allen Aktionen die Ms zu behäbig mMn. Und bei Köln gab es ja auch ganz schnelle Gegenspieler. Die Spiele in Köln sind in meiner Erinnerung eventuell auch zu weit weg (also jene die ich gesehen habe), aber mMn war es nicht so extrem. Jetzt nicht nur physisch, sondern mental. Aber wie gesagt, vielleicht waren das einfach nicht seine Spiele gegen Dortmund. Die anderen Partien hab ich nicht gesehen

tottenham hat halt auch recht eindeutig den fokus nicht auf die EL gelegt, ich hoffe zumindest, dass das da mit reingespielt hat ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

навсегда

Relativ behäbig und das Timing bei Kopfbällen wird er auch nicht mehr lernen.

Da bin ich anderer Meinung, das kann man mMn relativ leicht lernen. Wenn er da einmal das Gefühl heraushat, verliert er das auch nicht mehr so schnell ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.