ÖFB Legionäre in Großbritannien


schooontn

Recommended Posts

"El Loco Chefe"

Daumen drücken dass Jakupovic so weitermacht. Als einer der Jüngsten zerlegt er quasi die U21 Premier -League, mir bissl Glück schafft er es in die KM, dort trainiert er schon regelmäßig. Und Middleabrough steht auch kurz vorm Aufstieg in die PL. Wäre so wichtig fürs NM da einen gescheiten Stürmer zu haben

bearbeitet von Mitchell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Daumen drücken dass Jakupovic so weitermacht. Als einer der Jüngsten zerlegt er quasi die U21 Premier -League, mir bissl Glück schafft er es in die KM, dort trainiert er schon regelmäßig. Und Middleabrough steht auch kurz vorm Aufstieg in die PL. Wäre so wichtig fürs NM da einen gescheiten Stürmer zu haben

War der nicht eher bei Bosnien im Gespräch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

War der nicht eher bei Bosnien im Gespräch?

Interessante Wahl für den Spieler... Wobei er in Österreich wohl das bessere Team bei deutlich weniger Konkurrenz auf seiner Position hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.

Daumen drücken dass Jakupovic so weitermacht. Als einer der Jüngsten zerlegt er quasi die U21 Premier -League, mir bissl Glück schafft er es in die KM, dort trainiert er schon regelmäßig. Und Middleabrough steht auch kurz vorm Aufstieg in die PL. Wäre so wichtig fürs NM da einen gescheiten Stürmer zu haben

:yes: Wäre der erste richtige Janko-Nachfolger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

http://kurier.at/sport/fussball/interview-mit-oefb-teamkapitaen-christian-fuchs-das-ist-mein-letzter-vertrag-in-europa/190.549.986

Fuchs letzter Vertrag in Europa also.

Alicia Keys singt über New York: "If I can make it here, I can make it anywhere."

Dass er nicht weiß, dass das eigentlich nicht von Alicia Keys stammt, sei ihm verziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.

Peter Linden sorgt immer wieder für einen Schmunzler. Vergeht keine Woche ohne haarsträubenden Recherche-Fehler.

Heute ist ein großes Bild von Christian Fuchs beim Eckball in der Krone.

Kommentar: "Christian Fuchs bereitet das 1:0 gegen Southampton mit einer Ecke vor."

:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Peter Linden sorgt immer wieder für einen Schmunzler. Vergeht keine Woche ohne haarsträubenden Recherche-Fehler.

Heute ist ein großes Bild von Christian Fuchs beim Eckball in der Krone.

Kommentar: "Christian Fuchs bereitet das 1:0 gegen Southampton mit einer Ecke vor."

:lol:

Ja, hab mir auch gedacht da stimmt etwas nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.