ÖFB Legionäre in Großbritannien


schooontn

Recommended Posts

Postinho

Ross County halt ich persönlich für einen sehr brauchbaren nächsten Schritt. Ich gebe gern zu, dass ich seinen Konkurrenten Scott Fox nicht einschätzen kann, ist aber auch neu und alles in allem schaut der ned unüberwindbar aus (auf Vita und Daten basiert). Schottland find ich per se auch gut, du hast schon recht, Championship wäre vlt. "besser" gewesen, bin mir da aber gar nicht sooo sicher, der Druck wird wohl in England höher sein, bei Ross County hat er obwohl höchste Liga wohl weniger Druck. Außerdem glaube ich, dass die Chance zu spielen in Schottlands höchster Liga besser is. Weniger Geld in den Börserln, dadurch eher der Druck "billigen" Spielern eine Chance zu geben, in der Championship wird da halt irgend ein Goalie noch verpflichtet.

Alles in allem glaube ich fast, dass seine Chancen auf einen Stammplatz in Schottland tendentiell besser sind als in der Championship, und er braucht jetzt hauptsächlich Spiele, insofern ja, ich glaube, dass der Wechsel ein durchaus guter sein dürfte.

ja, wir werden sehen. ein halbes Jahr Stammspieler wäre auf jeden Fall sehr wichtig für seine Entwicklung. falls er bei Ross County reüssiert kann er als nächsten Schritt in die 2.Liga gehen ;)

ich hoffe, du behältst recht, dass es für ihn ein sinnvoller Wechsel ist.

bearbeitet von PAT87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Wenn er spielen wird, dann war das sicherlich ein guter Schritt. Man muss ja auch bedenken, dass Bachmann letzte Saison noch an Wrexham verliehen war. Das ist weder Championship, noch League One, noch League Two - ein Wechsel in die SPL ist also definitiv eine große Steigerung.

Die Chancen, dass er spielt sind wohl nicht so schlecht. Die beiden Stammkeeper der letzten Saison (Brown & Reguero) wurden abgegeben - wie gut Neuzugang Scott Fox ist, kann aber auch ich nicht einschätzen.

Was ihm wohl abgehen wird ist, dass er in Zukunft nicht mehr bei Stoke City mittrainieren kann. Das war ja letztes Jahr noch ein großer Pluspunkt seiner Wrexham-Leihe.

Sollte er aber wirklich regelmäßig spielen in der SPL, ist Ross County sicher kein Fehler - und Bachmann hätte für sein junges (Torhhüter-)Alter schon viel gute Erfahrung gesammelt.

Ein Verbleib in der heurigen Saison bei Stoke City hätte absolut 0 Sinn gemacht. Mit Butland, Given und Haugaard hätte er 3 Torhüter vor sich gehabt - da wäre er wohl nicht einmal mehr in der Reserve zum Einsatz gekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Und vor allem hat Stoke keinen rechten Flügel mit dem sie wirklich zufireden sind. Walters is limitiert und wird vlt. abgegeben, Odemwingie is weit nicht dort wo er schon war. Moha kann ich wenig einschätzen, aber derzeit is die Offensive Dreierreihe bzw. sind die Flügel eher dünn besetzt. Mich würds nicht mal wundern, wenn man zusätzlich noch einen rechten Flügel holt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.

Bin da ganz entspannt. MMn ist Arni als linker Flügel derzeit die Nr. 1 bei Stoke und Trainer Hughes. Sofern er an die Leistungen des letzten Saison-Drittels anknüpft (bzw. Vorbereitungsspielen diesen Sommer), wird auch ein Afellay hinter ihm gesetzt sein. Wie Burgi treffen erwähnt hat, wäre ein rechter Flügelspieler weit wichtiger, das haben auch die bisherigen Tests gezeigt. Aber Stoke ist eben leider kein ManU oder Arsenal....darum verliefen die Bemühungen um Konoplyanka, Shaqiri oder Yarmolenko im Sande....Geld wär allerdings reichlich vorhanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

chiriches geht nach neapel.

Wimmer ist einer von 2 Linksfuß-Innenverteidigern bei Tottenham, der andere ist halt Jan Vertonghen. Ich nehme schon an, dass er bei +/- 50 Matches im Jahr Spielpraxis erhalten wird, aber vom Stammkader wird er dennoch ein Stück entfernt sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.