ÖFB Legionäre in Großbritannien


schooontn

Recommended Posts

Fußballgott

WoW, ich gratuliere seinem Berater. Seine Statistik der letzten 3 Jahre ließt sich ja nicht berauschend - deshalb ist das ein ganz starker Transfer! Bin schon gespannt, ob er sich durchsetzen kann :)

in der schottischen Liga wird er mit seinem körperlosen Spiel eher untergehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK

Habe im Netz aufgeschnappt, dass Wimmer bei den Spurs als DM eingeplant ist, kann das wer bestätigen?

Hat er das überhaupt schon mal gespielt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Bitte wos? Wo is das Problem?

Schottland, naja. Da halte ich die englische 2. Liga für sinnvoller (höheres Niveau bzw. mehr Pflichtspiele)

Für dich also eine gute Leihe? Bei Ross County dürfte er zumindest einiges zu tun bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Schottland, naja. Da halte ich die englische 2. Liga für sinnvoller (höheres Niveau bzw. mehr Pflichtspiele)

Für dich also eine gute Leihe? Bei Ross County dürfte er zumindest einiges zu tun bekommen.

Ross County halt ich persönlich für einen sehr brauchbaren nächsten Schritt. Ich gebe gern zu, dass ich seinen Konkurrenten Scott Fox nicht einschätzen kann, ist aber auch neu und alles in allem schaut der ned unüberwindbar aus (auf Vita und Daten basiert). Schottland find ich per se auch gut, du hast schon recht, Championship wäre vlt. "besser" gewesen, bin mir da aber gar nicht sooo sicher, der Druck wird wohl in England höher sein, bei Ross County hat er obwohl höchste Liga wohl weniger Druck. Außerdem glaube ich, dass die Chance zu spielen in Schottlands höchster Liga besser is. Weniger Geld in den Börserln, dadurch eher der Druck "billigen" Spielern eine Chance zu geben, in der Championship wird da halt irgend ein Goalie noch verpflichtet.

Alles in allem glaube ich fast, dass seine Chancen auf einen Stammplatz in Schottland tendentiell besser sind als in der Championship, und er braucht jetzt hauptsächlich Spiele, insofern ja, ich glaube, dass der Wechsel ein durchaus guter sein dürfte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.