ÖFB Legionäre in Großbritannien


schooontn

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Weiss wer, wie es mit den Startelf Chancen für kommenden Samstag punkto Prödl und Fuchs aussieht....laut meines Wissens nicht schlecht.

Würde mich sehr wundern, wenn sie nur auf der Bank säßen..

Bei Wimmer interessiert es mich schon mehr und vor allem, welche Position er jetzt tatsächlich bekommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.

Gratulation an Prödl für seinen guten Einstand. Konnte ca. eine halbe Stunde des Spiels mitverfolgen und was ich von ihm gesehen habe, war gut, hatte Lukaku gut im Griff...war ein munteres Spiel mit vielen Offensiv-Aktionen auf beiden Seiten. Die Watford Fans sind zufrieden....

"Prödl, a solid rock....won loads in the air"

http://www.wfcforums.com/showthread.php?55763-Everton-2-2-Watford-FC-08-08-2015/page14

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Wimmer im Kader (IV-Duo Alderweireld-Vertonghen sehr solide).

Prödl gesetzt; souverän, vor allem in der Luft stark. Bei den Gegentoren chancenlos.

Fuchs leider nicht gesetzt, hatte aber einen Kurzeinsatz.

Arnautovic (Oberschenkelverletzung) nicht im Kader. Shaqiri zu Stoke scheint fix: "Ich kaufe dein kosovarisches Leben" :yes:

Weimann bei Derby eingewechselt, Nuhui bei Sheffield Wednesday von Beginn an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Wimmer im Kader (IV-Duo Alderweireld-Vertonghen sehr solide).

Prödl gesetzt; souverän, vor allem in der Luft stark. Bei den Gegentoren chancenlos.

Fuchs leider nicht gesetzt, hatte aber einen Kurzeinsatz.

Arnautovic (Oberschenkelverletzung) nicht im Kader. Shaqiri zu Stoke scheint fix: "Ich kaufe dein kosovarisches Leben" :yes:

Weimann bei Derby eingewechselt, Nuhui bei Sheffield Wednesday von Beginn an.

Kerschbaumer Startelf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

Ich hab mich ein bisschen durchgelesen über ihn, seine Frau, die Fans und was sie über ihn denken. Schon beachtlich was der ganze Verein über ihn denkt und welche Wertschätzung er genießt.

Wie sagte der Verein so schön, Johnny du bist nicht der beste Spieler der je bei uns gespielt hat aber mit Sicherheit einer der besten Botschafter unseres Vereins, und das nach dieser kurzen Karriere bei ihnen.

http://portsmouthutd.webnode.com/news/johnny-ertl-goodbye-ninja-turtle/

[...] A genuinely nice guy and a fantastic role model to younger professionals. Yes, Johnny had his detractors. Heaven knows why. In an age where money and egos rule the roost, he was refreshingly himself and we loved him for it.[...]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.