ÖFB Legionäre in Großbritannien


schooontn

Recommended Posts

Grün-Weisser Stolz

Ja wo issa den der Payet?

 

DA ISSAAAA JA

 

46-106209165.jpg

:D

----

 

Das Arnautovic Tore schiesen kann.. hat er zumindest vor Jahren schon bewiesen und das war in Holland. So überraschend ist das nicht. Wenn man davon ausgeht das er sogar mit Zlatan verglichen worden ist dort.. Gross, Beweglich, Beidbeinig und Technisch stark.. tja aus diesen Fähigkeiten hat er noch immer nicht genug gemacht wenn man mich fragt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Kaiser Soße schrieb am 27.7.2018 um 10:43 :

 

Denke mal, weil die englischen Vereine, abseits der Big 6 (die wissen, dass man sich als EL-Sieger für die CL qualifizieren kann), die Europa League einfach nicht ernst nehmen.

Und das wissen nur die "Top6"? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

little beckham schrieb vor 13 Minuten:

Daniel Bachmann wechselt leihweise zu Kilmarnock.

Und damit der einzige Spieler im Kader der nicht aus Irland, England oder Schottland kommt. Auswärtsspiele gegen die Vereine aus Glasgow (50.000 Zuseher), Edinburgh (18.000+ Zuseher) und Aberdeen sind sicher ein Erlebnis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Interview mit Bachmann: https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/schottland/daniel-bachmann-im-laola1-talk--bereit-fuer-premier-league/

Er hätte auch noch Bolton oder Portugal wechseln können

Zitat

LAOLA1: Eine Leihe hatte sich zuletzt angebahnt. Welche Optionen hattest du?

Bachmann: Es war eine anstrengende Woche, weil sich alles ein wenig gezogen hat. Ich bin schon am Freitag (vor einer Woche, Anm.) nach Glasgow geflogen und habe am Samstag bei Kilmarnock unterschrieben, musste dann aber warten, bis alles geklärt war. Es gab auch Gespräche mit Bolton in der Championship und eine dritte Option in Portugal. Aber ich glaube, dass das Gesamtpaket in Kilmarnock am gescheitesten ist, weil es eine erste Liga, ein gutes Niveau ist. Ich freue mich irrsinnig auf dieses Jahr.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.

bist du deppat is Stoke hinich :eek::facepalm:

gestern 0:3 daheim gegen Wigan, sind derzeit auf einem Reli Platz

da hat sich Bauer mit dem Wechsel, entgegen meinen Hoffnungen, überhaupt keinen Gefallen getan - war voriges Spiel auf der Bank und dieses Mal gar nicht im Kader :nein:

sehr, sehr schade, ich bin ein grosser Fan von ihm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.