Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

um Himmels willen - hab mir ganz stark eingebildet, dass ich die ganze "führung" gesehen war, daweil wars nur der razelli remix - tausend dank dir dennoch :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

um Himmels willen - hab mir ganz stark eingebildet, dass ich die ganze "führung" gesehen war, daweil wars nur der razelli remix - tausend dank dir dennoch :)

es gab auch eine führung durch sein haus, woher glaubst hat der razelli die aufnahmen :D war einmal im rahmen vom sport am sonntag, weiß nicht ob du das noch finden wirst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Lemmy K

Wimmer wird hoffentlich im Winter verliehen. Bei Fuchs sieht es auch immer schlechter aus mit Einsatzminuten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aus der schönsten Stadt der Welt

Wimmer wird hoffentlich im Winter verliehen. Bei Fuchs sieht es auch immer schlechter aus mit Einsatzminuten.

Wird wohl nicht passieren, aber er wird durch EL und zwei Cupbewerbe schon bald seine Einsatzminuten bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Hab mal ein bischen im Watford Forum gestöbert und Kommentare über Prödls letztes Spiel gesammelt...

Prodl - Excellent, real find, possible MOTM, hasn't looked troubled at all.

Prodl, who continues to both look and play like Thor.

No one had a poor game but like many I am deeply impressed with Nyom and Prodl.

They really are outstanding. 5 games in & pair of them have so far not put a single foot wrong. Class class class.

I love watching Prodl, he is a Goliath.

Prodl and Cathcart have been superlative.

I think Prodl is my new favourite player, such a monster. Very positive performance

Prodl is potentially signing of the season so far

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kaiser S.

Hab mal ein bischen im Watford Forum gestöbert und Kommentare über Prödls letztes Spiel gesammelt...

:clap: Das freut mich sehr für ihn. In den Werder Foren war er die letzten Jahre schnell der Buhmann, wenn mal ein Spiel verloren ging. Hoffe, er kann dieses Niveau in England konstant halten, dann sind wir eine Macht bei der EM, was die IV-Positionen betrifft und Koller hat Top-Alternativen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

neue spieler werden immer etwas toleranter beurteilt. prödl ist kein anderer als zu seinen werder zeiten, eventuell kommt ihm der stil in england entgegen. aber er wird sich weiterhin auf seinebekannten stärken (thor) verlassen und seine schwächen wird er nicht abgebaut haben. trotzdem ist er ein super backup für hinteregger/dragovic - vorallem bringt ein eine andere komponente ins spiel und kann auch mal aus taktischen gründen den vorzug vor hi/dra bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kaiser S.

Was bei Prödl in den Diskussionen um ihn immer etwas untergeht, ist seine Torgefährlichkeit bei Standards. Wenn ich ihn mit namhaften IV aus Europa vergleiche, fallen mir nicht Viele ein, die man über ihn stellen könnte. Prödl hat bei Werder jede Saison seine Tore gemacht und da waren einige sehr Wichtige dabei. In Erinnerung bleiben bei mir auch seine beiden Tore in der EM-Vorbereitung 2008 gegen Holland.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Was bei Prödl in den Diskussionen um ihn immer etwas untergeht, ist seine Torgefährlichkeit bei Standards. Wenn ich ihn mit namhaften IV aus Europa vergleiche, fallen mir nicht Viele ein, die man über ihn stellen könnte. Prödl hat bei Werder jede Saison seine Tore gemacht und da waren einige sehr Wichtige dabei. In Erinnerung bleiben bei mir auch seine beiden Tore in der EM-Vorbereitung 2008 gegen Holland.

seine teamtore sind halt auch schon ein zeiterl her. aber klar ist er torgefährlich bei standards und das ist auch grundlage meiner überlegung ihn manchmal aus taktischen gründen dem stammIVs vorzuziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Wie schätzt ihr die Möglichkeit ein, dass Wimmer zumindest wieder in den Liga-Kader der Spurs kommt, nachdem er in der Europa League eine gute Partie abgeliefert hat?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Wie schätzt ihr die Möglichkeit ein, dass Wimmer zumindest wieder in den Liga-Kader der Spurs kommt, nachdem er in der Europa League eine gute Partie abgeliefert hat?

Naja, wird man sehen. Schau jetzt ned so viel Spurs, aber die Sache dürfte sein:

Es saß in letzter Zeit selten überhaupt ein IV auf der Bank, weil der "Ersatz-IV" sozusagen im defensiven Mittelfeld spielt (Dier), wenn was is geht der zurück. Dier hat sich aber gestern verletzt (weiß aber ned wie schwer, sah ned besonders tragisch aus), insofern könnten seine Chancen für die Liga jetzt mal gestiegen sein. Derzeit dürfte Wimmer IV Nummer 4 sein, hat gestern aber durchaus eine gute Leistung gebracht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag