PAT87 Postinho Geschrieben 26. Juli 2015 (bearbeitet) Ross County halt ich persönlich für einen sehr brauchbaren nächsten Schritt. Ich gebe gern zu, dass ich seinen Konkurrenten Scott Fox nicht einschätzen kann, ist aber auch neu und alles in allem schaut der ned unüberwindbar aus (auf Vita und Daten basiert). Schottland find ich per se auch gut, du hast schon recht, Championship wäre vlt. "besser" gewesen, bin mir da aber gar nicht sooo sicher, der Druck wird wohl in England höher sein, bei Ross County hat er obwohl höchste Liga wohl weniger Druck. Außerdem glaube ich, dass die Chance zu spielen in Schottlands höchster Liga besser is. Weniger Geld in den Börserln, dadurch eher der Druck "billigen" Spielern eine Chance zu geben, in der Championship wird da halt irgend ein Goalie noch verpflichtet. Alles in allem glaube ich fast, dass seine Chancen auf einen Stammplatz in Schottland tendentiell besser sind als in der Championship, und er braucht jetzt hauptsächlich Spiele, insofern ja, ich glaube, dass der Wechsel ein durchaus guter sein dürfte. ja, wir werden sehen. ein halbes Jahr Stammspieler wäre auf jeden Fall sehr wichtig für seine Entwicklung. falls er bei Ross County reüssiert kann er als nächsten Schritt in die 2.Liga gehen ich hoffe, du behältst recht, dass es für ihn ein sinnvoller Wechsel ist. bearbeitet 26. Juli 2015 von PAT87 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robocop_de_hiro Posting-Pate Geschrieben 26. Juli 2015 Wenn er spielen wird, dann war das sicherlich ein guter Schritt. Man muss ja auch bedenken, dass Bachmann letzte Saison noch an Wrexham verliehen war. Das ist weder Championship, noch League One, noch League Two - ein Wechsel in die SPL ist also definitiv eine große Steigerung. Die Chancen, dass er spielt sind wohl nicht so schlecht. Die beiden Stammkeeper der letzten Saison (Brown & Reguero) wurden abgegeben - wie gut Neuzugang Scott Fox ist, kann aber auch ich nicht einschätzen. Was ihm wohl abgehen wird ist, dass er in Zukunft nicht mehr bei Stoke City mittrainieren kann. Das war ja letztes Jahr noch ein großer Pluspunkt seiner Wrexham-Leihe. Sollte er aber wirklich regelmäßig spielen in der SPL, ist Ross County sicher kein Fehler - und Bachmann hätte für sein junges (Torhhüter-)Alter schon viel gute Erfahrung gesammelt. Ein Verbleib in der heurigen Saison bei Stoke City hätte absolut 0 Sinn gemacht. Mit Butland, Given und Haugaard hätte er 3 Torhüter vor sich gehabt - da wäre er wohl nicht einmal mehr in der Reserve zum Einsatz gekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 28. Juli 2015 Kerschbaumer wurde zum "Man of the Match" gewählt im Testspiel gegen Stoke (ohne Arnie). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 28. Juli 2015 verstehe nicht warum kerschbaumer nicht zumindest mal auf abruf steht. ich hoffe er wird nominiert inkl. gucher. #inbeforeheilsbringermentalität #inkollerwetrust natürlich freut es mich für kerschbaumer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deorn1234 Knows how to post... Geschrieben 28. Juli 2015 Stoke hat Ibrahim Afellay verpflichtet das heißt Konkurrenz für Arnautovic auf dem linken Flügel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bwh05 Surft nur im ASB Geschrieben 28. Juli 2015 Stoke hat Ibrahim Afellay verpflichtet das heißt Konkurrenz für Arnautovic auf dem linken Flügel Afellay ist aber eher ein 10er. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 28. Juli 2015 Affelay ist vor allem ein "ay" (sprich: Ei), wenn er sich gegen den nicht durchsetzen kann, ist sowieso Hopfen und Malz verloren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deorn1234 Knows how to post... Geschrieben 28. Juli 2015 Affelay ist vor allem ein "ay" (sprich: Ei), wenn er sich gegen den nicht durchsetzen kann, ist sowieso Hopfen und Malz verloren. seh ich auch so wahrscheinlich als Backup gedacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 28. Juli 2015 Und vor allem hat Stoke keinen rechten Flügel mit dem sie wirklich zufireden sind. Walters is limitiert und wird vlt. abgegeben, Odemwingie is weit nicht dort wo er schon war. Moha kann ich wenig einschätzen, aber derzeit is die Offensive Dreierreihe bzw. sind die Flügel eher dünn besetzt. Mich würds nicht mal wundern, wenn man zusätzlich noch einen rechten Flügel holt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 28. Juli 2015 affelay lebt halt auch nur von seiner visitenkarte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 28. Juli 2015 Bin da ganz entspannt. MMn ist Arni als linker Flügel derzeit die Nr. 1 bei Stoke und Trainer Hughes. Sofern er an die Leistungen des letzten Saison-Drittels anknüpft (bzw. Vorbereitungsspielen diesen Sommer), wird auch ein Afellay hinter ihm gesetzt sein. Wie Burgi treffen erwähnt hat, wäre ein rechter Flügelspieler weit wichtiger, das haben auch die bisherigen Tests gezeigt. Aber Stoke ist eben leider kein ManU oder Arsenal....darum verliefen die Bemühungen um Konoplyanka, Shaqiri oder Yarmolenko im Sande....Geld wär allerdings reichlich vorhanden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 30. Juli 2015 chiriches geht nach neapel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 31. Juli 2015 chiriches geht nach neapel. Wimmer ist einer von 2 Linksfuß-Innenverteidigern bei Tottenham, der andere ist halt Jan Vertonghen. Ich nehme schon an, dass er bei +/- 50 Matches im Jahr Spielpraxis erhalten wird, aber vom Stammkader wird er dennoch ein Stück entfernt sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 31. Juli 2015 (bearbeitet) http://www.tottenhamhotspur.com/spurs-tv/interviews/close-game---kevin/ wimmer interview nach seine ersten 45 min bearbeitet 31. Juli 2015 von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 31. Juli 2015 http://www.tottenhamhotspur.com/spurs-tv/interviews/close-game---kevin/ wimmer interview nach seine ersten 45 min Ihn versteh ich besser als den Interviewer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts