little beckham Fußballgott Geschrieben 19. November 2009 tranfermarkt.at :lol: Angeblich soll Real an Standfest interessiert sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 19. November 2009 tranfermarkt.at :lol: Angeblich soll Real an Standfest interessiert sein. lese ich hier vergeblich die ironie heraus, oder bin ich einfach nur blind weil ich auf der seite nix find 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 19. November 2009 tranfermarkt.at :lol: Angeblich soll Real an Standfest interessiert sein. ich find die seite nicht schlecht. sie schreiben eh es ist sehr unwahrscheinlic und geben dem gerücht 7% aber es werden schon mehrere quellen genannt und unwahrscheinlich find ichs nicht http://www.transfermarkt.at/de/forum/500/r...73/anzeige.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stick_stoff Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. November 2009 ich find die seite nicht schlecht. sie schreiben eh es ist sehr unwahrscheinlic und geben dem gerücht 7% aber es werden schon mehrere quellen genannt und unwahrscheinlich find ichs nicht http://www.transfermarkt.at/de/forum/500/r...73/anzeige.html Denk halt mal ein bisschen mit. Alaba hat schon in ein paar Interviews gesagt, dass Arsenal sein Lieblingsverein ist und dass er da später einmal spielen will. Das ist nur ausgedacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 19. November 2009 Denk halt mal ein bisschen mit. Alaba hat schon in ein paar Interviews gesagt, dass Arsenal sein Lieblingsverein ist und dass er da später einmal spielen will. Das ist nur ausgedacht. Als Wenger das Spiel gegen Frankreich kommentiert hatte und alle ganz begeistert von Alaba waren, haben die anderen Kommentatoren auch Wenger gefragt, ob er in diesem Alter nicht auch interessant für Arsenal wäre. Wenger antwortete mit ja, aber die Franzosen waren auch ganz enttäuscht, dass Aufhauser nicht dabei war, da er der beste Spieler im Hinspiel war lt. Wenger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 19. November 2009 ich find die seite nicht schlecht. sie schreiben eh es ist sehr unwahrscheinlic und geben dem gerücht 7% aber es werden schon mehrere quellen genannt und unwahrscheinlich find ichs nicht http://www.transfermarkt.at/de/forum/500/r...73/anzeige.html Kurze Auswahl an Gerüchten, die diese Seite schon in die Welt gesetzt hat: Alaba zu Arsenal Beichler zu Juventus Pehlivan zum HSV Pehlivan zu Hoffenheim Drazan zu Gladbach Dragovic zu Juventus Janko zu Juventus Natürlich schreiben sie immer brav einen geringen Prozentwert als Wahrscheinlichkeit hin, in Wahrheit sind diese Werte aber wohl mit 1% zu beziffern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 19. November 2009 Kurze Auswahl an Gerüchten, die diese Seite schon in die Welt gesetzt hat: Alaba zu Arsenal Beichler zu Juventus Pehlivan zum HSV Pehlivan zu Hoffenheim Drazan zu Gladbach Dragovic zu Juventus Janko zu Juventus Natürlich schreiben sie immer brav einen geringen Prozentwert als Wahrscheinlichkeit hin, in Wahrheit sind diese Werte aber wohl mit 1% zu beziffern. danke das brauchst du mir nicht sagen ich kenne diese gerüchte. aber solchen sachen muss man zeit geben und für ausgeschlossen halte ich sie nicht alle. Und mit ein paar gerüchten hatten sie recht. zb wallner zu linz, georg krenn zu kapfenberg. man muss halt immer bis zum nächsten sommer warten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 20. November 2009 warum sollte bayern alaba zu arsenal ziehen lassen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. November 2009 wolverhampton schon 3:0 gegen chelsea zurück! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 21. November 2009 Ertl heut übrigens scheinbar wieder von Beginn an dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 21. November 2009 wolverhampton schon 3:0 gegen chelsea zurück! bin gespann ob er den langen bringt - eh scho egal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 21. November 2009 Ertl heut übrigens scheinbar wieder von Beginn an dabei. Is der heuer öfter in der Startelf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 21. November 2009 Is der heuer öfter in der Startelf? Jap. Mit dem heutigen Spiel sinds 7 in der Startelf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 22. November 2009 captain pogy is back und holt sich gleich den nächsten cut! http://www.laola1.at/911+M53dd750fdfa.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 22. November 2009 ja der typ is halt ein wildschwein ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts