Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

apropos Bahadir... wenn Fenerbahce in den nächsten 20 minuten kein tor schiesst ist Bursaspor meister und in der CL.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:lol: Bahadir ist mit Bursaspor Meister und wird für die türkische NM einberufen. Warum ist der Typ nicht einmal auf Abruf gestanden? bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who let the Drog out?!

ad Legionäre die Meister geworden sind:

Hoheneder ist seit gestern tschechischer Meister mit Sparta Prag. Er war im letzten Spiel wieder in der Startelf und wurde in der Halbzeit ausgewechselt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#wirsansoizburg

Finde es interessant, dass die ÖFB Homepage Bahadir noch als ÖFB Legionär sieht. Wenns nur bei dem Länderspiel für Türkei bleibt und die Aussagen von zuvor stimmen, dass er trotz Länderspiel noch immer EM/WM Spiele, bzw. Qualis für ein anderes Land bestreiten darf...na schau ma mal.

"ÖFB-Legionär Turgay Bahadir hat mit Bursaspor am letzten Spieltag den Meistertitel in der Türkei geholt."

Quelle: ÖFB - Kommentar zu Bahadir

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schon respektabel, zwei Jahre hintereinander holen Österreicher den türkischen Titel. Vor zehn Jahren hätte man wohl vieles für eine solche Bilanz gegeben. Traurig, dass hierzulande immer noch diese Duckmäuser-Mentalität herrscht. Erst mal abwarten, was passiert, und dann wird vielleicht irgendwann irgendwie gehandelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Gibt es hier überhaupt jemanden, welcher diese Saison die türkische Liga etwas genauer unter die Lupe genommen hat? Mich würde wirklich interessieren, wo die Stärken und Schwächen dieses Spielers liegen. Weil mit den bisherigen Infos kann ich überhaupt nicht sagen, ob es eine Fehlentscheidung war, ihn nicht für die österreichische Nationalmannschaft nominiert zu haben. Man kann es nur vermuten auf Grund der Tatsache, dass er sich immerhin für das türkische Nationalteam interessant gemacht hat und dieses ja bekanntlich nicht unbedingt schlechter als das unsere ist. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

WR 11 Fitzgerald
Meister Bahadir: "Nie mehr für Österreich"

[...]

sportnet.at: Als persönliche Belohnung für den Meistertitel sind sie von Guus Hiddink in die türkische Nationalmannschaft einberufen worden.

Turgay Bahadir: "Ich bin schon vor zwei Monaten erstmals vom türkischen Verband angesprochen worden. Da habe ich gesagt, dass ich warten möchte, weil ich ja schon für Österreich in der U21 gespielt habe. Aber vom ÖFB ist nie was gekommen. Deshalb habe ich mich für die Türkei entschieden."

Wird die türkische Liga wird von den österreichischen Verantwortlichen zu wenig ernst genommen?

"Ich habe eine super Saison gespielt, über 30 Spiele bestritten und das meistens über 90 Minuten. Auch letztes Jahr bei Kayserispor war ich gut. Aber ich habe vom ÖFB nie die Chance bekommen. Beobachtet hat man mich ein einziges Mal, auswärts bei Besiktas. Weil dort Ekrem Dag spielt. Es hätte mir schon gereicht, wenn einmal einer angerufen hätte."

sportnet.at

Wieder mal super gemacht vom ÖFB, ich könnte auszucken. Da haben wir super Spieler in der Türkei und gibt ihnen nicht mal die Chance. Scheiss ÖFB, jetzt ist er weg :facepalm:

edit: "Es hätte mir schon gereicht, wenn einmal einer angerufen hätte." Das ist sowieso die ärgste Frechheit

bearbeitet von Rapidler01

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

da findet er hoffentlich was bessere :glubsch:

Kann er mim Sebastian Mila kicken... :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten