Recommended Posts

you only hear lies

ist also nur in meiner welt der ausspruch na sers auch bzw. eher negativ in verwendung :ratlos:

Nein überhaupt nicht. Habs gleiche gedacht wie du.

@Steiermark.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Gargers Streda hat letztes wochenende übrigens 0:7 bei Trnava verloren. mit dabei die herren Palla und Sariyar sowie ein gewisser Szamotoulski im tor ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

ist also nur in meiner welt der ausspruch na sers auch bzw. eher negativ in verwendung :ratlos:

Nein überhaupt nicht. Habs gleiche gedacht wie du.

Same here.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Hoheneder dürfte sich bei Sparta in die mannschaft gespielt haben, war in den letzten acht runden immer im einsatz, in den letzten drei von beginn, so auch gestern:

http://transfermarkt.de/de/spielbericht/954052/fk-jablonec_ac-sparta-prag/spielverlauf/index.html

übrigens sehr viele bekannte gesichter bei dem spiel im einsatz:

Sparta: Hoheneder, Brabec, Sionko, Pamic

Jablonec: Lafata

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stahlstadtkind

http://www.laola1.at/911+M55d0a5dddbf.html

Kastner nach Island. Freue mich schon auf das erste Interview, in dem behauptet wird, die isländische Liga kann eh mit jener von Österreich mithalten :D

im Endeffekt macht er das schon richtig. Der große Mega-Star wäre er wohl nicht geworden. Und bevor ich in der Österreichischen Liga die Bälle schiebe, kann ich um das gleiche Geld auch mal in anderen Ländern spielen. Nach Österreich kann er auch mit 30 kommen und wird einen Verein finden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten