[Teaminfo] Aston Villa FC


Dannyo

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Für Petrov könnte es sich übrigens ausgehn, MON meinte heute, er wird vielleicht sogar schon gegen Wigan mit von der Partie sein.

selbst wenn er spielen sollte wird er wohl hoffentlich nicht sofort in Topform sein. das gleiche gilt natürlich auch für den herrn boskovic.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

selbst wenn er spielen sollte wird er wohl hoffentlich nicht sofort in Topform sein. das gleiche gilt natürlich auch für den herrn boskovic.

Ja, nur fehlte er eben nicht die ganze Vorbereitung sondern verletzte sich erst vor ein paar Wochen in einem Testspiel an der Schulter, sollte also körperlich nicht so schlecht drauf sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!

Nach dieser Team-Info müsste man meiner bescheidenen Meinung nach so gegen Aston Villa im St. Hanappi beginnen:

Payer

Dober/Thonhofer - Eder - neuer IV - Jovanovic/Katzer

Heikkinen

Hofmann - Boskovic - Drazan

Trimmel - Jelavic

Die Außendeckel bei uns kann man sich in dieser Formation gerne nach Geschmack aussuchen, Jovanovic würde ich auf Grund seiner Zweikampfstärke Katzer vorziehen obwohl er sicher kein (Idealtyp an) Außendeckel ist, ich aber glaube, dass er dem Fritz als halbwegs flotter sehr zweikampfstarker Backup, den Rücken brauchbar freihalten könnte, denn meiner Meinung nach gewinnen wir dieses Spiel nur mit einem Fritz in Europa-Cup-Ausnahmeform.

Deren IV scheint mir ihre größte Schwachstelle zu sein, also gehört diese mit Drazanistischen Flanken bespielt bis ihnen schwindlig wird und Trimmel und Jela müssen sich strecken was das Zeug hält, dann seh ich da durchaus Chancen für uns allein schon über diese Varianten zum (Teil-)Erfolg zu kommen. Konrad wird es gegen einen solchen Gegner schlichtweg an Klasse fehlen, würde ich nach dem bisher gesehenen behaupten zu sagen. Mit Bälle verzahen wirds gegen Villa nicht viel zu erben geben.

Ich bin im übrigen überzeugt davon, dass Bosko für das Hinspiel fit wird und uns fußball-hungrig verwöhnen wird, fragt mich nicht wieso.

Aber egal, noch sind wir ja nicht in der Vorbesprechung, so sorry...

Stan a.k.a. Bitte Pacult trau dich was!

bearbeitet von Stanley-Stiff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

@Dannyo:

Wen würde Petrov ersetzen, sollte er fit werden? (Und danach schauts leider aus, hab auch grad bisschen recherchiert)

Höchstwahrscheinlich Sidwell und meistens wird mit Petrov eher ein 4-4-2 gespielt, also dann:

Milner - Reo-Coker - Petrov - Young

Und im Sturm eben Carew und Agbonlahor.

Übrigens bin ich mir ziemlich sicher, dass Shorey dieses Jahr kein Stammspieler sein wird (selbst wenn Bouma noch nicht fit ist). Letztes Jahr lieferte er doch einige schlechte Partien ab und auch MON war nicht sehr zufrieden mit ihm. Also wird wohl Young die Linksverteidiger-Position einnehmen und einer aus dem Duo Cuellar/Beye als RV spielen. Der Andere von den beiden natürlich in der IV.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

das gefühl is eignetlich gleich wie bei fast jedem anderen spiel ... vorne trau ich unseren jungs alles zu aber hinten wirds verdammt hart standzuhalten ...

carew und heskey haben ihre beste zeit zwar hinter sich werden aber allein wegen der grösse bzw. wuchtigkeit unangenehm sein für den kleinen eder und seinen iv partner (der hoffentlich ein grosser starker vikinger sein wird)... und agbonlahor is sowieso mehr als stark gewesen letzte saison...

andererseits spricht ja nix dagegen gerade gegen villa aus der defensiv-krise wieder rauszukommen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Das einzige was mir Hoffnung macht is das spiel gegen liverpool, denn das war das einzige spiel, das ich gesehen hab diese saison,indem die abwehr halbwegs sicher gewirkt hat (vor allem in halbzeit 2)

auswärts befürcht ich dass es ein debakel wird aber im hanappi könnts was werden

deshalb: zu hause 5-0 geewinnen und auswärts irgendwie ein tor schießen :=:clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
1 Friedel

2 L.Young - ? Beye - 15 Davies - 21 Shorey

8 Milner - 20 Reo-Coker - 4 Sidwell

11 Agbonlahor - 10 Carew - 7 A.Young

Selten dass ASton Villa so spielt, (Milner spielt links und Sidwell rechts) und da Petrov zurückkommt wird es ein 4-4-2 werden wo Petrov und Cooker zentral spielen.

Ausserdem ist das Interesse an Snijder noch nicht weg, glaube aber nicht dass er bis am 20. August schon da sein könnte.

Um aber die Chancen zu sagen, es ist sehr schwer für Rapid überhaupt einen Punkt zu holen.

Gerade auswärts ist Aston Villa sehr gut, Konterfussball beherrschen sie nahezu, eher taten sie sich schwer, ein Spiel aufzubauen.

Wenn Rapid einen PUnkt holt, eher sogar in Birmingham Und wie man Payer bei den Flanken die von Young und Milner auf die beiden großen Stürmer kommen einstellt ist mir echt ein Rätsel.

tippe ein 0-2 in Wien und 1-1 in Birmingham.

Haben sie eigentlich einen eher devensiven oder offensiven Spielstil?

Ich denke eher offensiv bei den Aufstellungen, doch es kommt ja auf die Spielweise an

Schwer zu sagen. Aber auswärts auf Konter lauernd auf alle Fälle. Zu Hause Probleme mit dem Spielaufbau. Aber nicht zu offensiv, auch wenn es gerne so aussieht.

Deren IV scheint mir ihre größte Schwachstelle zu sein, also gehört diese mit Drazanistischen Flanken bespielt bis ihnen schwindlig wird und Trimmel und Jela müssen sich strecken was das Zeug hält, dann seh ich da durchaus Chancen für uns allein schon über diese Varianten zum (Teil-)Erfolg zu kommen. Konrad wird es gegen einen solchen Gegner schlichtweg an Klasse fehlen, würde ich nach dem bisher gesehenen behaupten zu sagen. Mit Bälle verzahen wirds gegen Villa nicht viel zu erben geben.

Richtig! Seit dem Martin Laursen (ja mein Nick und ein Spieler der echt top war) weg ist, funkt einiges nicht mehr so bei Villa. Mit Laursen stand die Defensive perfekt, seit Januar 2009 ist er nicht mehr dabei. Kinght wäre noch eine Alternative dort, der ist ne Flasche. Davies ist natürlich ein Bock ein absoluter und Beye wird wahrscheinlich sogar spielen, könnte aber auch sein dass man Cuellar vorsetzt bei den beiden großen Stürmern von Rapid. Genau der zeigt aber doch manchmal technische Mängel. Brad Friedel beherrscht aber den STrafraum top!

bearbeitet von Martin Laursen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Danke für die Infos Dannyo.

Wie schätzt du den Abgang von Gareth Barry ein? Welche Rolle hatte er in der Mannschaft und wer ist sein Nachfolger? Könnte seine Abwesenheit ein Vorteil für uns sein, etwa in Punkto System? Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

vor Carew hab ich eigentlich nur Angst da muss Helge einfach einen super Tag haben.

Ich glaube wenn wir mal ein bischen Spielglück haben und nen Schiri der nicht so hart gegen uns pfeift dann schlagen wir sie :=

und dann ist auswärts alles möglich

danke für den tollen Bericht über Villa

gruss

Duplo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.