Violett1989 Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. August 2009 Hi, habe zwei Fragen: 1) Muss ich mir sorgen machen, wenn ich mir Karten für den Away-Sektor in Graz kaufen will? 2) Wie kommt man vom Bahnhof zum Stadion? Lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 21. August 2009 Hi, habe zwei Fragen: 1) Muss ich mir sorgen machen, wenn ich mir Karten für den Away-Sektor in Graz kaufen will? 2) Wie kommt man vom Bahnhof zum Stadion? Lg 1) Nein wieso denn? Wirds bestimmt noch welche geben und die KAssa is eh genau vorm Away Sektor 2) Einfach dem Mob folgen (und auf die Steine- und Flaschenwerfer aufpassen ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 21. August 2009 Uh orf Tippvorschlag ist Tipp 1. Tja wir können einpacken. warum treten wir dann überhaupt dort an??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 21. August 2009 Für Sonntag werden wieder tieffliegende Steine vorausgesagt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 21. August 2009 ich würd mich ja diesmal fast ein wenig freuen, wenns tatsächlich dazu kommen würde, nur um weiterhin deine von mal zu mal lustigeren postings diesbezüglich lesen zu können! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 21. August 2009 ich würd mich ja diesmal fast ein wenig freuen, wenns tatsächlich dazu kommen würde, nur um weiterhin deine von mal zu mal lustigeren postings diesbezüglich lesen zu können! Ich bin überzeugt davon, dass es auch diesmal wieder so sein wird. Wenn man sich nicht anders zu helfen weiß...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 21. August 2009 Okotie und Juno fallen gegen Sturm aus lt. offizieller. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 21. August 2009 Ich bin überzeugt davon, dass es auch diesmal wieder so sein wird. Wenn man sich nicht anders zu helfen weiß...... weils wohl in dem anderen thread untergegangen ist: wenns ums werfen von gegenständen (steine, flaschen, bengalen etc.) geht, braucht sich kein anhänger von salzburg, wien, innsbruck, ried, linz oder graz besser fühlen, aber gut, wenn man nur ein paar mal auswärts mit dabei ist und dann eben genau in graz etwas geschieht, was zumindest mir in jeder der oben genannten städten bzw. gegen anhänger dieser auch schon passiert ist, lässt man seinen frust darüber eben im internet aus und verteufelt halt alle bauernbuben aus graz für etwas leider nicht allzu seltenes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 21. August 2009 (bearbeitet) bitte mit diabang und jun spielen, dazu sutti links statt ortlechner. rubin soll sich ordendlich auskurieren, und für donnerstag fit sein, denn topic ist laut offizieller ist topic auch angeschlagen. ohne stürmer im entscheidenden spiel dazustehen wäre osch.. junuzovic fällt auch aus gegen graz, macht die sache nicht einfacher... bearbeitet 21. August 2009 von fuxxx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 21. August 2009 Ich bin in den letzten Jahren sehr oft auswärts dabei. Die Steine sind bisher aber nur in Graz geflogen. Ist ja auch nichts gegen dich, lieber themanwhowasntthere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 21. August 2009 ohne junuzovic und okotie werden wir wohl in graz doch nix holen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 21. August 2009 kann jemand einschätzen, wie die chancen für einen einsatz von Liendl stehen? Sulimani soll nicht voll fit sein, dazu fallen Junuzovic und Okotie aus. Baumgartlinger in einer woche 3 mal spielen zu lassen, könnte sich zudem als riskant erweisen, nachdem er die gesamte letzte saison etwa gleich viele spiele bestritten hat. mich würde jedenfalls interessieren, die die achse Mile-Suttner-Liendl auf links harmonieren würde. Standfest-Bak-Drago/Ortlechner-SuttnerKlein-Vorisek-Liendl-Acimovic Jun-Diabang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 21. August 2009 Bak könnte lt. Kurier geschont werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 21. August 2009 ganz ehrlich kann ich auch mit einer niederlage leben, wenn wir dafür die el-gruppenphase schaffen. am besten wäre, aber wenn wir beide partien gewinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infernal_Runner Jelly-over-Titan Geschrieben 21. August 2009 Bak könnte lt. Kurier geschont werden. IV Dragovic - Ortlechner AV Suttner - Standfest Wär eigentlich gar net so übel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts