Recommended Posts

1911%

Hi, habe zwei Fragen:

1) Muss ich mir sorgen machen, wenn ich mir Karten für den Away-Sektor in Graz kaufen will?

2) Wie kommt man vom Bahnhof zum Stadion?

Lg

1) Nein wieso denn? Wirds bestimmt noch welche geben und die KAssa is eh genau vorm Away Sektor

2) Einfach dem Mob folgen (und auf die Steine- und Flaschenwerfer aufpassen ;))

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

ich würd mich ja diesmal fast ein wenig freuen, wenns tatsächlich dazu kommen würde, nur um weiterhin deine von mal zu mal lustigeren postings diesbezüglich lesen zu können!

Ich bin überzeugt davon, dass es auch diesmal wieder so sein wird. Wenn man sich nicht anders zu helfen weiß......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin überzeugt davon, dass es auch diesmal wieder so sein wird. Wenn man sich nicht anders zu helfen weiß......

weils wohl in dem anderen thread untergegangen ist:

wenns ums werfen von gegenständen (steine, flaschen, bengalen etc.) geht, braucht sich kein anhänger von salzburg, wien, innsbruck, ried, linz oder graz besser fühlen, aber gut, wenn man nur ein paar mal auswärts mit dabei ist und dann eben genau in graz etwas geschieht, was zumindest mir in jeder der oben genannten städten bzw. gegen anhänger dieser auch schon passiert ist, lässt man seinen frust darüber eben im internet aus und verteufelt halt alle bauernbuben aus graz für etwas leider nicht allzu seltenes

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

bitte mit diabang und jun spielen, dazu sutti links statt ortlechner. rubin soll sich ordendlich auskurieren, und für donnerstag fit sein, denn topic ist laut offizieller ist topic auch angeschlagen. ohne stürmer im entscheidenden spiel dazustehen wäre osch.. :madmax:

junuzovic fällt auch aus gegen graz, macht die sache nicht einfacher...

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Ich bin in den letzten Jahren sehr oft auswärts dabei. Die Steine sind bisher aber nur in Graz geflogen. Ist ja auch nichts gegen dich, lieber themanwhowasntthere ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the beautiful

kann jemand einschätzen, wie die chancen für einen einsatz von Liendl stehen? :ears:

Sulimani soll nicht voll fit sein, dazu fallen Junuzovic und Okotie aus.

Baumgartlinger in einer woche 3 mal spielen zu lassen, könnte sich zudem als riskant erweisen, nachdem er die gesamte letzte saison etwa gleich viele spiele bestritten hat.

mich würde jedenfalls interessieren, die die achse Mile-Suttner-Liendl auf links harmonieren würde. :)

Standfest-Bak-Drago/Ortlechner-Suttner

Klein-Vorisek-Liendl-Acimovic

Jun-Diabang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag