b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 17. August 2009 haas 4 bis 6 wochen out. kienzl 4 bis 6 monate out. Das kann nächste Woche nur gut für uns sein! Hölzl, Beichler, Jantscher...ich denke das sollte reichen um eure Defensive ein wenig ins Schwitzen zu bringen Ich glaube trotzdem nicht, dass ihr in Graz verlieren werdets. Im Gegenteil scheint das Schwarzenegger euch sogar zu liegen. Immerhin haben die Grazer gegen niemanden einen derart schlechte Heimbilanz vorzuweisen und besiegt haben sie die Austria in den letzten Jahren ebenfalls kaum, wenn nicht sogar nie - egal wie gut sie in Form waren Logischer Tipp: X 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy99 Fanatischer Poster Geschrieben 17. August 2009 Uii, da redet ein Grüner über Defensive!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ed_Black An oida Austrianer Geschrieben 17. August 2009 ... und besiegt haben sie die Austria in den letzten Jahren ebenfalls kaum, wenn nicht sogar nie - egal wie gut sie in Form waren 02.11.08 - FK Austria Wien - SK Puntigamer Sturm - 1 : 3 das nehme ich denen heut noch übel... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy99 Fanatischer Poster Geschrieben 17. August 2009 Ich glaub, er meint nur die Spiele in Graz wo die Austria fast nicht verloren hat. Ein Spiel haben wir aber mit 0:1 in Graz verloren - ein paar Jahre her würd ich sagen?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 17. August 2009 Ich glaub, er meint nur die Spiele in Graz wo die Austria fast nicht verloren hat. Ein Spiel haben wir aber mit 0:1 in Graz verloren - ein paar Jahre her würd ich sagen?! Austria-archiv is your friend: Die letzte Niederlage in Graz war besagtes 0:1 am 19.08.2006. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 17. August 2009 Austria-archiv is your friend: Die letzte Niederlage in Graz war besagtes 0:1 am 19.08.2006. Dennoch wars in Graz von beiden Teams meistens Fussball zum abgewöhnen, aber trotzdem eine der besten Auswärtsfahrten jede Saison! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 17. August 2009 bei sturm fallen kienzl (kreuzbandriss) und haas (haar-riss) aus ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen/Wien22 Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. August 2009 Austria-archiv is your friend: Die letzte Niederlage in Graz war besagtes 0:1 am 19.08.2006. damals waren wir ärgstens am sand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast ASB-Halbgott Geschrieben 17. August 2009 Auswärtssieg! Gefahren wird natürlich mitn Zug AHU! pn mit abfahrtszeit bzw. welchem zug von wo?! bitte danke..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HBK Ostblock? Geil! Geschrieben 17. August 2009 Auch ohne Haas und Kienzl hat Sturm eine sehr sehr starke Mannschaft. Die werden wie letztes Jahr sicher wieder um den Titel mitspielen. Für mich ein klares X (2:2) . Tore fallen sicher. 1x Junuzovic , 1x Safar Elfmeter, lattenpendler, dann setzt er mit einem Hecht-kopfball nach (in der 93. Minute) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 17. August 2009 (bearbeitet) Auch ohne Haas und Kienzl hat Sturm eine sehr sehr starke Mannschaft. Die werden wie letztes Jahr sicher wieder um den Titel mitspielen. Für mich ein klares X (2:2) . Tore fallen sicher. 1x Junuzovic , 1x Safar Elfmeter, lattenpendler, dann setzt er mit einem Hecht-kopfball nach (in der 93. Minute) Hab ich da was verpasst? bearbeitet 17. August 2009 von Rata 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cko ASB-Messias Geschrieben 17. August 2009 zum Glück ist der Anpfiff um 19 Uhr herum, da ist es schon kühler. Gegen Ende der Woche sollen wieder Unwetter wüten auch in der Grazer Gegend. Vielleicht werden wir nicht von Steinen sondern vom Hagel erschlagen. An einen Sieg glaub ich eher nicht aber zwei Tore werden wir sicherlich machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 17. August 2009 zum Glück ist der Anpfiff um 19 Uhr herum, da ist es schon kühler. Gegen Ende der Woche sollen wieder Unwetter wüten auch in der Grazer Gegend. Vielleicht werden wir nicht von Steinen sondern vom Hagel erschlagen. An einen Sieg glaub ich eher nicht aber zwei Tore werden wir sicherlich machen. Da bist Du leider falsch informiert! Anpfiff in Graz ist um 17h! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cko ASB-Messias Geschrieben 17. August 2009 Da bist Du leider falsch informiert! Anpfiff in Graz ist um 17h! okay danke. solange der Busfahrer weiß wann er im Stadion anzukommen hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HBK Ostblock? Geil! Geschrieben 17. August 2009 Hab ich da was verpasst? Anscheinend. Die Blackies waren letztes Jahr sehr lange gut im Rennen. Was gibts da zu lachen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts