Rapidler#11 Banklwärmer Geschrieben 10. August 2009 (bearbeitet) auch dubai und später am abend noch gschmeidig des kamerun spiel anschauen bearbeitet 10. August 2009 von Rapidler#11 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumbo Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 10. August 2009 [X]Dubai 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MORE THAN JUST FOOTBALL Top-Schriftsteller Geschrieben 10. August 2009 (bearbeitet) dubai soma schauen hoff ich ;-) bearbeitet 10. August 2009 von MORE THAN JUST FOOTBALL 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 10. August 2009 kann sich nur um ein trainingsspiel für die b-mannschaft handeln, alles andere wäre blankster unsinn. königshoferkayhan - schösswendter - jovanovic - sakic kulovits muhr - ildiz - toth luzunaris - luxbacher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 10. August 2009 Wieso die große Aufregung? War doch schon immer so dass Rapid während Länderspielen Freundschaftsspiele ansetzt, ich bin mir ganz sicher, dass Hofmann und co eine Halbzeit spielen werden. Ob sie jetzt ein Trainingsspiel machen oder ein Freundschaftsspiel gegen Al Jazira macht auch keinen großen Unterschied. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since 1899 Weltklassecoach Geschrieben 10. August 2009 [X]Dubai 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. August 2009 hoffentlich verletzt sich keiner und die spieler haben genug möglcihkeit sich zu erholen. ansonsten sit so ein testspiel sicher wertvoller als der ewige trainingskick gegen die eigenen (schwachen) kollegen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. August 2009 so stell ich mir einen gscheiden fußballnachmittag/abend vor: zuerst Testspiel von Rapid , dann noch Ländermatch, was will man mehr? dazu noch die karten fürs EL-Match sichern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 10. August 2009 Ich muss bis 19 Uhr hackln 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Penzing Superkicker Geschrieben 10. August 2009 gratis eintritt ist mal ne feine sache, dazu die west geöffnet. da bin ich wohl [x] dabei Hats ned geheißen das nur die süd offen ist?laut offizieller ist es zumindest so... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonJunior Top-Schriftsteller Geschrieben 10. August 2009 Hats ned geheißen das nur die süd offen ist?laut offizieller ist es zumindest so... süd und west ist offen wenn ichs jetzt richtig in erinnerung habe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumbo Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 10. August 2009 süd und west ist offen wenn ichs jetzt richtig in erinnerung habe. Der Eintritt zu diesem Spiel ist frei. Für dieses Spiel wird ausschließlich die Südtribüne geöffnet sein. http://www.skrapid.at/9609+M50fdf39a5fb.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 10. August 2009 da ist heute vormittag noch 110%ig süd + west gestanden, weil ich mich scho gfreut hab.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 10. August 2009 (bearbeitet) da ist heute vormittag noch 110%ig süd + west gestanden, weil ich mich scho gfreut hab.. jop stimmt, aba 5minuten nachdem ich das sah kam ich nochmal auf die seite und plötzlich las ich ausschliesslich süd. bearbeitet 10. August 2009 von R0DDICK 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domo Europaklassespieler Geschrieben 10. August 2009 jop stimmt, aba 5minuten nachdem ich das sah kam ich nochmal auf die seite und plötzlich las ich ausschliesslich süd. jep, genau so war das 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts