MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 14. August 2009 (bearbeitet) Denk ich mir auch. Wenn du sagst das er sich mit Ali nur kurz unterhalten hat, dann kann man doch daraus schließen das alles bereits ausgemacht ist, oder? Wenn dem so ist, müsste ja in bälde die Vollzugsmeldung auf der offiziellen zu lesen sein. Ich kann dazu nur sagen, dass sich die beiden gut verstanden und gelacht haben, auch Pacult war heute bester laune beim training. Ich mach mir keine Sorgen. ist aber alles nur spekulation!! vielleicht ist alles ganz anders. Edit: ausserdem muss ich auch sagen, dass ich diese dinge nie gepostet hätte, wenn nicht auch schon von rapid seite der transfer als fix gilt. bearbeitet 14. August 2009 von A-Vitamin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 14. August 2009 Ich kann dazu nur sagen, dass sich die beiden gut verstanden und gelacht haben, auch Pacult war heute bester laune beim training. Ich mach mir keine Sorgen. ist aber alles nur spekulation!! vielleicht ist alles ganz anders. Dann sollte eigentlich schon alles in trockenen Tüchern sein. Aber bis zur offiziellen Vollzugsmeldung können wir eh nur abwarten und Tee trinken. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldratte fcking hell Geschrieben 14. August 2009 Somas Manager? Danke jedenfalls, aber ganz beruhigt werde ich erst sein wenn es grün auf weiß auf der offiziellen steht. schätze ich auch ich denke, dass sich die vereine schon einig sind und es nur mehr um letzte vertragsdetails (grundgehalt, auflaufprämie, ..) zwischen spieler (indem fall sein manager) und verein geht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 14. August 2009 Vertragsdetails wie Grundgehalt, mhm... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldratte fcking hell Geschrieben 14. August 2009 Vertragsdetails wie Grundgehalt, mhm... nicht so kleinlich sein .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 14. August 2009 braver vitamin thx für den kleinen bericht Achja bevor ichs vergesse du schuldest mir 2 vom schlecker. Da ich heute wieder zum ND antreten muss und jetzt so gepusht bin und nicht schlafen können werde, kommt vielleicht noch das ein oder andere dazu. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seewinkla Sehr bekannt im ASB Geschrieben 14. August 2009 auf transfermarkt.de und .at ist Soma schon ein Rapidler! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
captain_hofmann ASB-Süchtige(r) Geschrieben 14. August 2009 (bearbeitet) auf transfermarkt.de und .at ist Soma schon ein Rapidler! Hört sich gut an Also entweder ist die offizielle zu dumm um zu schreiben "Soma zu Rapid", oder die Zeitungen spielen wieder verrückt bearbeitet 14. August 2009 von Rapidboy33 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisio82 Superkicker Geschrieben 14. August 2009 Sollte wohl klar sein, dass Soma heute noch nicht trainiert so lange es keine öffentliche Stellungnahme/Pressekonferenz gibt; Ein bisserle Geduld meine Damen und Herrn! war mir auch klar... ich wollte nur auf den kurier artikel anspielen, in dem ja anscheinend stand, dass er bereits heute mittrainieren soll/wird... hoffentlich geht es sich für die euroleague aus... also zu den gerüchten um den herren in orange... ist eine zeit lang bei AH gestanden und hat mit ihm irgendwas über sternzeichen und numerologie gefaselt... in perfektem deutsch... wer weiß, ob somas manager der deutschen sprache mächtig ist? vielleicht auch ein medium zur beeinflussung des aston villa spiels? :-) verschwörungstheorien willkommen :-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 14. August 2009 Also entweder ist die offizielle zu dumm um zu schreiben "Soma zu Rapid", oder die Zeitungen spielen wieder verrückt zweiteres. Die Verpflichtung wird öffentlich gemacht sobald die Tinte auf dem Vertrag trocken ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. August 2009 dann darf er halt ned so viel tinte benutzen, der ragnvald 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eciddie Shake your Ass!!!!! Geschrieben 14. August 2009 aber der mit dem orangenen hemd - sieht der seinem Manager GUNNAR MARTIN KJENNER (klick) ähnlich? Seh das auf deinen fotos nicht!???!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 14. August 2009 dann darf er halt ned so viel tinte benutzen, der ragnvald 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 14. August 2009 ich glaub ja, dass das der manager von lazio rom ist, der mit ali bzgl. hofmann verhandelt Du Arsch! Selbst so eine Zeile löst bei mir Gänsehaut aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 14. August 2009 (bearbeitet) aber der mit dem orangenen hemd - sieht der seinem Manager GUNNAR MARTIN KJENNER (klick) ähnlich? Seh das auf deinen fotos nicht!???!! Nein eher nicht, sieht eher aús wie der: Seite 3 bei den google bildern. bearbeitet 14. August 2009 von A-Vitamin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts