Mario1312 KULT Geschrieben 25. August 2009 Zur Info hehe, Auto ist ein Jeep Cherokee ganz gemütlich um ein bisschen zu schlafen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 25. August 2009 t minus 20! fliegts es friha? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milka_Hase Captain Hofmann Geschrieben 25. August 2009 (bearbeitet) Zur Info hehe, Auto ist ein Jeep Cherokee ganz gemütlich um ein bisschen zu schlafen. Wie lange (Stunden) wäre denn die Autoreise? Ach Gott, mich juckt es in den Fingern, ich will unbedingt mit, ich glaub, ich werd nächste Woche krank bearbeitet 25. August 2009 von Milka_Hase 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 25. August 2009 ca. 1.700km eine Richtung !! Also mit Fähre/Autozug wohl an die 20 Stunden !? (lt. http://www.at.map24.com/ sind nur 17Stunden und 35min.....hehe) Sagte es ja schon, sehr beeindruckend !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Olmos Teamspieler Geschrieben 25. August 2009 (bearbeitet) Wir landen Morgen um 18.00 in London Die Frage ist nur ob wir gleich nach Ankunft den Bus nach Birmingham besteigen werden, oder ob wir uns Arsenal vs Celtic 20:45 antun (falls es noch Karten gibt) Auf jeden Fall gribbelts schon massiv in mir bearbeitet 25. August 2009 von Olmos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldratte fcking hell Geschrieben 25. August 2009 OK, für die ganz Verrückten, Ich habe mich gerade entschlossen mit meinem Auto und einem Kollegen zu Fahren. mörderische aktion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 25. August 2009 Ihr seids ja komplett irr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultras_1312 Anfänger Geschrieben 25. August 2009 @ HRV gibts noch Karten? Wir wolln auch noch midn Auto fahren!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Olmos Teamspieler Geschrieben 25. August 2009 @ HRV gibts noch Karten? Wir wolln auch noch midn Auto fahren!!!! Einfach eine Mail an Rapid mit den genauen Daten Deiner Mitfahrer und sie werden Dir am Away Sektor, 2 Stunden vor Anpfiff hinterlegt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultras_1312 Anfänger Geschrieben 25. August 2009 Einfach eine Mail an Rapid mit den genauen Daten Deiner Mitfahrer und sie werden Dir am Away Sektor, 2 Stunden vor Anpfiff hinterlegt! bist da sicher weil sonst würd ich blöd dastehen dort^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 25. August 2009 wir kommen auch mit der s-bahn um 5.21 am flughafen am do an... fahren von wien mitte weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Geschrieben 25. August 2009 wir kommen auch mit der s-bahn um 5.21 am flughafen am do an... fahren von wien mitte weg steig am praterstern ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fara Top-Schriftsteller Geschrieben 25. August 2009 Weiß jemand, ob Blaguss einen zweiten Bus macht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 25. August 2009 fliegts es friha? jep! wir landen um 10:20 (ortszeit) in birmingham (abflug münchen 09:20) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 25. August 2009 jep! wir landen um 10:20 (ortszeit) in birmingham (abflug münchen 09:20) dann geh ich davon aus, dass wir uns nachmittags zum biertrinken zusammenfinden werden - lande um 12:15 uhr ortszeit. legt schon mal vor! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts