ForzaRapidWien Banklwärmer Geschrieben 24. August 2009 klickst du 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 24. August 2009 keine 24h mehr....und das spektakuläre englandabenteuer beginnt!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skorpionking Leistungsträger Geschrieben 24. August 2009 keine 24h mehr....und das spektakuläre englandabenteuer beginnt!!!! Da wird das Forum ja dann ausgestorben sein^^ hab gehört es fliegen bzw fahren^^ ~1300 Fans hin, sorgt für Wahnsinnstimmung und verhelft unserer Rapid zum Sieg, ich geb mir dann sicher mal ein Auswärtsspiel in der Gruppenphase (bevorzugt n italienischer Gegner ;P) Wir schaffen das!!!!!!!!!!! auc hwenns ohne Jovanovic wieder n bissl schwieriger geworden is...hoffe Patocka spielt auch neben Soma so wie letztens mit Jovanovic... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 24. August 2009 Haben heute gebucht ist genau zwischen city und aston park: http://www.booking.com/hotel/gb/prime-lodg...CFUgTzAodRWGGoA Zwar keinerlei luxus aber ein zimmer mit bad und nem bett, dass geügt ausserdem ist es sehr nett fürs budget. Das cup spiel wird sich realistische betrachtet wohl nicht für uns ausgehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 24. August 2009 Ich werde mich am Mittwoch etwa gegen 15 oder 16 Uhr Ortszeit zu "The Hawthorns" begeben, vermutlich in Begleitung von Stiff, tomstig und Lichtgestalt. Dort mal die Karten organisieren, ein Pub auschecken und dann ins Stadion. Nachher noch gscheit weggehen und sich für Donnerstag fit machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 24. August 2009 keine 24h mehr....und das spektakuläre englandabenteuer beginnt!!!! Ich werde mich am Mittwoch etwa gegen 15 oder 16 Uhr Ortszeit zu "The Hawthorns" begeben, vermutlich in Begleitung von Stiff, tomstig und Lichtgestalt. Dort mal die Karten organisieren, ein Pub auschecken und dann ins Stadion. Nachher noch gscheit weggehen und sich für Donnerstag fit machen 1. Muss man sich aber wohl nicht vorher Karten besorgen, oder? (hoffe, die Frage ist trotz des neuen Kartenthreads auch hier gestattet ) 2. Ihr geht in ein Pub in der Nähe des Stadions von West Brom? 3. Laut einem Aston Villafan ist West Brom irgendwie sowas wie die Admira bei uns - die interessiert niemanden (bei Birmingham City wurde er ungleich emotionaler ). 4. Danach fortgehen - ich bin mir ja unschlüssig, wie das dort mit den Zeiten des Zusperrens der Pubs ist. Bin alles andere als ein Englandexperte. Aber kann man da nach 23 Uhr überhaupt noch was tschechern (normalerweise komme ich dann erst in Schwung...)? 5. Eigentlich sollte ich eh bald schlafen gehen, bin ja schon ein älterer Mann. Und speziell am Donnerstag sollte man ja nicht zu spät in der Innenstadt sein, denn die Tagesflieger sind da schon sehr bald im Anmarsch und da will man jede Sekunde genießen. 6. Ich bin nervös wie ein kleines Bubi, man möge es mir verzeihen. Aber es geht um die Ewigkeit!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ante jazic Postinho Geschrieben 24. August 2009 scheiß thread, bin neidisch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die Hand Gottes Ergänzungsspieler Geschrieben 24. August 2009 ....denn die Tagesflieger sind da schon sehr bald im Anmarsch und da will man jede Sekunde genießen.... Unglaublich. seit Abpfiff des gestrigen BuLi Spiels steigt die Anspannung von Stunde zu Stunde. Und zur entprechenden Vorbereitung gehört in den nächsten Minuten auch der Gang ins Irish Pub des Vertrauens um sich die Reds gegen Aston Villa anzusehen. Bin schon ganz wuschig, wenn ich daran denke am DO vormittag in Birmingham zu landen und werte Herren (und eine Dame) am Vormittag in der City zu treffen. :grün: Unglaubliches kribbeln im Bauch.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 24. August 2009 Unglaublich. seit Abpfiff des gestrigen BuLi Spiels steigt die Anspannung von Stunde zu Stunde. Und zur entprechenden Vorbereitung gehört in den nächsten Minuten auch der Gang ins Irish Pub des Vertrauens um sich die Reds gegen Aston Villa anzusehen. Bin schon ganz wuschig, wenn ich daran denke am DO vormittag in Birmingham zu landen und werte Herren (und eine Dame) am Vormittag in der City zu treffen. :grün: Unglaubliches kribbeln im Bauch.... Ja, ich werde die anderen aus dem Bett stampern und dann werden wir vormittags in die Innenstadt pilgern und euch mit so einem bacherlwarmen Inselbierli in der Hand begrüßen. Ja bin ich denn auf dem Weg in den Himmel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 24. August 2009 Wenn wir uns sagen wir mittags mit den tagedfliegern in der city treffen, für deren transfer zum stadion ja gesorgt ist. Was ist dann mit den selbstorganisieren müssen die dann alleine mit nem zug oder sonstwie zum stadion rausfahren. Das würde ich schade finden, da wir mit ~1200 Leuten sicher einen sehr feinen mob abgeben werden. Der mMn. auch geschlossen zum stadion pilgern sollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 24. August 2009 Ich werde mich am Mittwoch etwa gegen 15 oder 16 Uhr Ortszeit zu "The Hawthorns" begeben, vermutlich in Begleitung von Stiff, tomstig und Lichtgestalt. Dort mal die Karten organisieren, ein Pub auschecken und dann ins Stadion. Nachher noch gscheit weggehen und sich für Donnerstag fit machen Also das sollten wir vor Ort nochmal besprechen. Ich würd ja meinen, sehr motivierte treffen sich einfach schon so gegen 15:00 Uhr in Birmingham City, suchen ein feines Pub auf schlagen sich die Bäuche voll und gen 17:00 Uhr sollte sich die West Brom Reisegruppe dann vervollständigen, ein, zwei oder 3 Ayles vernaschen und so gegen 18:15 bis 18:30 die Fahrt nach West Brom. antreten, wir haben ja mit der Lichtgestalt Ortskundige Begleitschaft und laut Auskunft hier, dauert die Fahrt nach West Brom. von Birmingham Snow Hills keine Viertelstunde (werde heut noch nachsehen, wie lang es von New Street dauern würde). Karten am Nachmittag kaufen, können wir zu Not machen, wird aber mehr als unnötig sein, denn die haben eine Kapazität von 27,877 im Hawthorns und heuer waren die selbst in der Liga noch nie mehr als 23,500. In Runde 1 des Carling Cups waren sage und schreibe 3,077 Leutz dort, also kann ich mir nicht vorstellen, dass da mehr als 10.000 - 15.000 anwesend sein werden. Aber wie gesagt, das mobile Kommunikationszeitalter vereinfacht solche Fragen ja enorm. Stan a.k.a. Geiligeil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rakete_Drazan Superstar Geschrieben 24. August 2009 ...und wer von euch noch Last Minute buchen will soll sich in den Luxus-BLAUGUSS sitzen^^ (www.skrapid.at) MfG Simon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Capitano PRO PYRO! Geschrieben 24. August 2009 Nur so am Rande. Nikica Jelavic hat am Donnerstag Geburtstag, vielleicht beschenkt er sich ja selber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Geschrieben 24. August 2009 (bearbeitet) Noch 3 Mal schlafen. Dann geht es los. Bin mir nicht sicher ob die Vorfreude auf Weihnachten als Kind auch so groß war. Von Stunde zu Stunde steigert sich die Nervosität. :grünschal: bearbeitet 24. August 2009 von erzgruener 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler___1899 Jahrhunderttalent Geschrieben 24. August 2009 Nur so am Rande. Nikica Jelavic hat am Donnerstag Geburtstag, vielleicht beschenkt er sich ja selber. das stimmt mich noch positiver da kann ja nix mehr schief gehn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts