Cannonball Bester Mann im Team Geschrieben 19. August 2009 Nur zur Info: 1 British pound = 1.16171617 Euros Nutze die Chance... so billig gibts nie wieder Bier da oben wenn ich drann denk dass ich zaus bleib... richtig orsch; gift mich immer mehr!!! :hää?deppat?: "Qui bibit bene dormit; qui bene dormit non pecat; qui non pecat venit in caelum; Ergo: qui bibit venit in caelum" ein schönes motto für so eine fahrt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 20. August 2009 "Qui bibit bene dormit; qui bene dormit non pecat; qui non pecat venit in caelum; Ergo: qui bibit venit in caelum" So und nicht anders! In der Gruppenphase fahren wir dann gemeinsam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldratte fcking hell Geschrieben 20. August 2009 (bearbeitet) ist treffpunkt schon um 5:30 uhr oder wollts ihr nur alle so früh dort sein? werd auf jeden fall mit dem auto reinfahren. geht am schnellsten, kostet am wenigsten lasst du das auto am flughafen stehen?? das ist gar nicht mal so billig ... 24h kosten immerhin ca. 40-50€ bearbeitet 20. August 2009 von Waldratte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramirez Weltklassekicker Geschrieben 20. August 2009 lasst du das auto am flughafen stehen?? das ist gar nicht mal so billig ... 24h kosten immerhin ca. 40-50€ 24h bekommst schon um € 18,50 Parkgebühren die frage ist nur, ob der alkoholpegel eine heimfahrt dann freitag früh zu lässt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldratte fcking hell Geschrieben 20. August 2009 24h bekommst schon um € 18,50 Parkgebühren die frage ist nur, ob der alkoholpegel eine heimfahrt dann freitag früh zu lässt danke, wusste ich nicht ... das mit dem alkohol ist eine andere geschichte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 20. August 2009 lasst du das auto am flughafen stehen?? das ist gar nicht mal so billig ... 24h kosten immerhin ca. 40-50€ werd mir für das match eine parkkarte von meinen eltern ausborgen, die beide am flughafen tätig sind 24h bekommst schon um € 18,50 Parkgebühren die frage ist nur, ob der alkoholpegel eine heimfahrt dann freitag früh zu lässt das ist natürlich ein anderes problem. im notfall lass ichs halt in der früh am parkplatz stehen und fahr mit den öffis heim. kosten tuts ja zum glück eh nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 20. August 2009 Nur zur Info: 1 British pound = 1.16171617 Euros Irr. Wie ich 2002 in England war, warens noch ca € 1,5. In diesem Lichte betrachtet, ist es fast ein wenig schade die Pfund auszugeben, die ich bei meiner Mutter in einer Lade gefunden habe und die sie seit mindestens sechs Jahren hat. Noch irrer: Du legst dein Geld in eine Lade und es wird weniger wert. Einfach so. Also ist es definitiv am besten das Geld beim Bankomaten abzuheben? Wo kann man einsehen, welcher Wechselkurs herangezogen wird? In England (zumindest in London) Geld wechseln kann zermürbend sein: Oft schreibens in der Auslage "No commissions" und verrechnen dann doch welche; die Wechselkurse können in der selben Straße um bis zu 20-50 Cent variieren etc etc. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldratte fcking hell Geschrieben 20. August 2009 Irr. Wie ich 2002 in England war, warens noch ca € 1,5. In diesem Lichte betrachtet, ist es fast ein wenig schade die Pfund auszugeben, die ich bei meiner Mutter in einer Lade gefunden habe und die sie seit mindestens sechs Jahren hat. Noch irrer: Du legst dein Geld in eine Lade und es wird weniger wert. Einfach so. Also ist es definitiv am besten das Geld beim Bankomaten abzuheben? Wo kann man einsehen, welcher Wechselkurs herangezogen wird? In England (zumindest in London) Geld wechseln kann zermürbend sein: Oft schreibens in der Auslage "No commissions" und verrechnen dann doch welche; die Wechselkurse können in der selben Straße um bis zu 20-50 Cent variieren etc etc. ich glaube beim bankomaten bekommst du auch spesen verrechnet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 20. August 2009 ich glaube beim bankomaten bekommst du auch spesen verrechnet negativ. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 20. August 2009 Für alle auswärtsfahrer ein paar Villa Away Infos: Von London Bahnhof Euston beträgt die Fahrzeit 1:30 bis 2:00 nach Birmingham New Street. Kostenpunkt hin und zurück etwa 60 Euro. Tipp: unbedingt am frühen Nachmittag fahren da sich zur „Rush Hour“ (etwa zwischen 16:00 und 19:00) bei den Briten die Preise verdoppeln. Es ist durchaus möglich nach dem Spiel rechtzeitig wieder nach London zurück zu fahren. Der letzte Zug geht etwa gegen 23:00. Erstmal danke für die Infos! Aber auf National Rail werden Ticket-Preise zum Teil viel günstiger angezeigt. z.B. gibts den letzten Zug (23:10) schon um £9.50. Oder was sind das für Tickets? Für den Fall, dass man den letzten Zug verpasst, gibts dann noch eine Möglichkeit über Nacht nach London zu kommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The-Real-Deal Europaklassespieler Geschrieben 20. August 2009 Erstmal danke für die Infos! Aber auf National Rail werden Ticket-Preise zum Teil viel günstiger angezeigt. z.B. gibts den letzten Zug (23:10) schon um £9.50. Oder was sind das für Tickets? Für den Fall, dass man den letzten Zug verpasst, gibts dann noch eine Möglichkeit über Nacht nach London zu kommen? Taxi?? Gruß The-Real-Deal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 20. August 2009 Würde jemanden suchen, bei dem ich mitfahren könnte. Wenn noch jemand einen Platz frei hätt und mit dem Auto fährt, wärs nett wenn er sich bei mir meldet. Zahle auch Benzingeld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramirez7 WR 11 Fitzgerald Geschrieben 20. August 2009 wie gerne würde ich mitfahren vor allem nach dem heutigen spiel ich glaub ich muss mir mehr rapidfreunde suchen :/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showdown Jung, brutal, gutaussehend Geschrieben 20. August 2009 da hat ein typ eh nen thread aufgemacht! 5:30 2 stunden vor abflug? das wird hart für mich :> 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samp1972 Stammspieler Geschrieben 20. August 2009 Ich habe mal eine Mail ans Klubservice gesandt, ob es nicht vielleicht doch noch eine Chance gibt, einen Flieger zu organisieren. Nach diesem tollen Spiel nicht dabeisein zu können, tut jetzt noch mehr weh! Also wenn noch wer mit will, vielleicht hilfts ja wenn wir sie mit dieser Bitte eindecken :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts