Reisethread: Aston Villa - SK Rapid Wien


rostiger nagel

Recommended Posts

Weltklassekicker

ist hier jemand, der mit rapid auf zypern war? ist die md-80 der flieger, bei dem es im innenraum so eine rauchentwicklung gab? :D

ja ist er ... :yes:

ich hab's hier eh schon mal reingeschrieben:

die abkürzung wird nicht mtj sondern mpj sein ... mapjet.eu (war auch die gesellschaft in zypern und ich denke, es wird jetzt auch wieder diese sein).

ist eine md 83 mit 161 plätzen:

http://www.mapjet.eu/de/jets_overview.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

ja ist er ... :yes:

ich hab's hier eh schon mal reingeschrieben:

die abkürzung wird nicht mtj sondern mpj sein ... mapjet.eu (war auch die gesellschaft in zypern und ich denke, es wird jetzt auch wieder diese sein).

ist eine md 83 mit 161 plätzen:

http://www.mapjet.eu/de/jets_overview.html

rauchentwicklung? na servas, was war denn?

mehr infos :feier:

bearbeitet von SCR-4-EvEr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ja ist er ... :yes:

ich hab's hier eh schon mal reingeschrieben:

die abkürzung wird nicht mtj sondern mpj sein ... mapjet.eu (war auch die gesellschaft in zypern und ich denke, es wird jetzt auch wieder diese sein).

ist eine md 83 mit 161 plätzen:

http://www.mapjet.eu/de/jets_overview.html

du hast recht, hab mich da am telefon anscheinend verhört. hab mich nochmal erkundigt und in erfahrung gebracht, dass es sich um ein österreichisches unternehmen handelt, bei dem man um charter anfragen kann. sehr vertrauenswürdig klingt das mit dem rauch allerdings nicht :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

So die Leute die bereits MI in Birmingham sind, wie schauts aus ASB Treff am Abend in nem pub der birminghamer city? :feier:

Ja, natürlich. Ich ruf dich an, wenn ich lande.

Ich fahr runter ohne vorher ein Quartier zu buchen, muss also noch kurz vor Ort organisieren, aber dann gehen wir's an! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

rauchentwicklung? na servas, was war denn?

mehr infos :feier:

kein defekt oder so - beim starten und landen ist aus der klima überall oben "rauch" rausgekommen ... war wohl eher verdampfendes kondensat oder so (also geruchsfrei und auch kein beißender rauch). hat einfach nur heftig ausgeschaut, wie's plötzlich im gesamten flieger überall "geraucht" hat ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine

Wir sitzen im selben Flieger. :yes:

ich hoff, die einzige links-rechts-diskussion wird die sein, wer am fenster und wer am gang sitzt... :)

und der boardchef is dem vernehmen nach auch an bord. wir heissen das board an bord willkommen.

Waaaah... sehe ich gerade richtig, dass WBA - Rotherham doch schon am Dienstag ist?? :(

lt. wba-hp ist das spiel am mittwoch angesetzt. ich hab eine anfrage an den klub geschickt, lass euch wissen, sobald antwort da ist. die sind normalerweise recht fix.

Wer am Vortag des Spiels noch ein wenig Zeit hat kann sich außerdem noch eine Non-League-Partie geben: Tipton Town empfängt Malvern Town, Uhrzeit habe ich vorerst keine gefunden

wie geil is das denn als ersatzprogramm, falls es tatsächlich mit wba nix wird? :feier:

anpfiff ist lt. der midland alliance um 19:4t, tipton liegt ein kleines stück hinter west bromwich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Da meine Reisebegleitung jetzt kurzfristig abgesprungen ist, hätte ich nun einen Platz im Tagesflieger nach Birmingham übrig. Dh. wenn jemand Lust hat den Flug zu übernehmen, dann soll mir derjenige bitte kurz eine PM schicken, dann treffen wir uns am besten noch heute Nachmittag (morgen Nachmittag würd's bei mir auch gehen) auf der Geschäftsstelle und buchen das um. Preis is - wie vermutlich allgemein bekannt - 339 Euro!

Bei Rapid hab ich bereits nachgefragt, Umbuchen ist kein Problem - nur auf die Geschäftsstelle müssen wir eben kommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

Ja, natürlich. Ich ruf dich an, wenn ich lande.

Ich fahr runter ohne vorher ein Quartier zu buchen, muss also noch kurz vor Ort organisieren, aber dann gehen wir's an! :)

Wir haben auch noch immer nix gebucht, werden es wohl auch auf die gegebenheiten ankommen lassen. Aber ums quarier mache ich mir die geringsten sorgen. Irgendein Quartier mit gutem anschluss zum stadion und ebenso guten anschluss zu den pubs wäre nicht schlecht. Halt schwierig als ortsunkundiger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!

lt. wba-hp ist das spiel am mittwoch angesetzt. ich hab eine anfrage an den klub geschickt, lass euch wissen, sobald antwort da ist. die sind normalerweise recht fix.

Irgendwie wirklich sick, diese Insulaner! Am Freitag hatten sie es auch auf der offiziellen wieder auf Dienstag fixiert, jetzt ist es wieder Mittwoch aber danke für die Initiative Herr Lichtgestalt, wunderbar! :super: Ich hoffe natürlich auf Mittwoch, wäre ideal. :holy: Zwecks: Dienstag Wolves, Mittwoch WBA, Donnerstags Rapids EC Party. :evil:

wie geil is das denn als ersatzprogramm, falls es tatsächlich mit wba nix wird? :feier:

anpfiff ist lt. der midland alliance um 19:45, tipton liegt ein kleines stück hinter west bromwich.

Wirds mit WBA nichts, bin ich ebenfalls fix dabei! :yes:

Ich sehe schon, ich hänge mich an die große Lichtgestalt :D

Lass dir sagen, das war noch nie ein Fehler. :bunt:

Stan a.k.a. Mitglied der Aktionsgruppe Lichtgestalt :v:

bearbeitet von Stanley-Stiff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

erfährt man - wenn man bezahlt - auch schon in welchem flieger man sitzt? auf die fokker oder md-80 bin ich nicht gerade scharf wenn ich ehrlich bin :hexe:

ich hab nachgefragt und mir wurde es gleich gesagt in welchen flieger das ich bin. flugtickets selber kriegst aber erst am flughafen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.