Reisethread: Aston Villa - SK Rapid Wien


rostiger nagel

Recommended Posts

Banklwärmer

Habe meinen Neffen mit, da muss ich anständig bleiben.....aber anstossen geht schon. :stoesschen:

würdet ihr das geld hier wechseln lassen oder erst auf der insel?

Ich bin mir nicht wirklich sicher, allerdings habe ich heute schon gewechselt - Kurs 0,856 - k.A. ob man drüben besser aussteigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

was schlagt ihr vor,

würdet ihr das geld hier wechseln lassen oder erst auf der insel?

Bankomat, da fallen die wechselgebühren weg.

Nach dem nachtdienst, gehts volley richtung münchen. Arbeit ist schon sowas von nebensächlich!

Börmingheim wir kommen!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

So da mich um 17:30 die nette Dame von Blagus doch noch mit der Positiven Mitteilung erreichte das durch Stornierung doch noch zwei Plätze im Bus Richtung Birmingham frei wurden, stellte sich für mich die frage gar nicht mehr mit dem Auto od. Bus. also alle die mit dem Bus fahren, Wer ist aller dabei? bzw. wir treffen Do gegen Mittag in Birmingham ein, Wo trefft sich das ASB? bin überall dabei. gruß mario

bin ebenfalls stark für eine asb-zusammenkunft - vielleicht schon am flughafen mit den tagesfliegern? wird zeit, dass man den ein oder anderen hier auch mal persönlich kennenlernt ;)

ich halts schon jetzt nicht mehr aus. werd die nacht heute durchmachen und mich dann morgen zu mittag ins reich der träume begeben. so erspar ich mir einmal schlafen gehen und bin dann als einer der wenigen schon um 5:30 uhr putzmunter :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

best dm

Tag 1 in Birmingham. Der Flug war relativ unproblematisch, die Ankunft very british - mit viel Regen und viel Anstellen, bis man seinen Pass herzeigen durfte.

Nach langem Überlegen ob mit Bus oder Bahn und einem netten Gespräch mit der Informationsdame, entschieden wir uns für den Bus, weil der näher an unsere Hostel heranfuhr (Tipp an alle selbstorganisierte Fahrer: Linie 900 Richtung Birmingham City Center. Abfahrt Station K. Beim Fahrer zu zweit ein "Daytripper Family Ticket" kaufen, das ist am günstigsten und praktischten). Das ewige Hin und Her hielt uns allerdings nicht davon ab, in die falsche Richtung zu fahren, nämlich nach Coventry. Immerhin lernten wir einen Celtic-Fan kennen, der nach Wien kommen würde, sollten wir in der Gruppenphase auf sie treffen. Man darf gespannt bleiben!

Die ganze Strecke zurück und noch ein bisschen weiter, dann fünf Minuten von der Busstation ein kleine Villa Kunterbunt, in dem unser Hostel lag. Der erste Anblich war überwältigend: sehr bunt, fette Bar mit viel Alkohol, viel Elektronik; die Informationen, die uns der Herr an der "Rezeption" (= Bar) gab, umso mehr: über 500 Filme zum jederzeitigen anschauen, X-Box, PS3, Nintendo Wii... leider allerdings keine Zeit für Herumpubertieren, denn Hunger und Durst waren vorrangig. Acht-Bett-Zimmer mit geschätzten vier Mädels. Bewertungen von Stiff kommen morgen.

Nachdem einigermaßen gesättigt und den ersten Bierdurst mit Carling und Strongbow (ja, ich weiß, Apfelwein) besänftigt, auf nach Wolverhampton - die Wanderers warten ja nicht ewig! Diese starteten, wie wir von Fans vor uns erfahren konnten, nicht mit einem einzigen Stammspieler; diese wurden erst nach und nach eingewechselt. Dementsprechend war auch das Match: viel kick and rush, weniger durchdachte Spielzüge denn Zufallsfußball etc. Es gab nur wenige kurze Zeiten während des Spiels, in denen das Spiel ansehlich wurde. Wenig verwunderlich, dass das Spiel erst im Elfmeterschießen zugunsten der Wolves entschieden wurde.

Nettes Detail am Rande: Ebendiese Fans haben genauso von Maierhofer gehört ("Isn't that the 6.5 guy playing for Rapid?"), wussten aber genausowenig Details wie sonst wer.

Sehr nett: Sie nahmen uns mit dem Auto mit nach Birmingham und zahlten uns an einer Tankstelle sogar ein Getränk.

Kulturell: London >>> Birmingham.

Menschlich: Birmingham >>>>>>> London.

So jetzt schlafen. Morgen gibts Sightseeing und Auskunftschaffung eines netten Pubs in der Nähe von Snow Hill, damit das morgen ein anständiger und ordentlich ASB-Treff wird.

lg auch vom stiff!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Tag 1 in Birmingham.

ich beneid euch ganz schön. wünsch euch weiterhin viel spaß da unten und freu mich schon auf euren nächsten bericht :)

dauert nicht mehr lange und über 700 motivierte grüne kommen und bevölkern birmingham :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !

Also ich mein, der Trip mit dem Flugzeug is schon kultig, aber mit dem Auto ist einfach nur :love: Das könnts dann euren Kindern erzählen :)

btw: weiß wer, was die villa fans zum Spiel bzw zu rapid bzw zur stimmung sagen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Hofmann

An alle die nicht rüberfliegen/fahren es gibt auch in Österreich nur eine Devise!

Vor dem Fernseher und Rapid schauen!

Genauso wirds morgen gemacht, vorm TV sitzen und Rapid von zu Hause aus anfeuern :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.