SV Mattersburg - RB Salzburg 2:3 (0:1)


p1

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

gerade mattersburg sollte sich was schiri fehlentscheidungen betrifft / v.a. im eingenen stadion bedeckt halten! ich möchte nur an das letzte spiel erinnern

Was soll da bitte gewesen sein?

Der Elfmeter gegen Rapid war zu geben.

Dass Rapid im Heimspiel gegen Kärnten einen fragwürdigen Elfmeter zugesprochen bekommen hat, erwähnt niemand! Hoffmann hat ihn eh versemmelt, aber trotzdem!

bearbeitet von Mike_83

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Was soll da bitte gewesen sein?

Der Elfmeter gegen Rapid war zu geben.

Dass Rapid im Heimspiel gegen Kärnten einen fragwürdigen Elfmeter zugesprochen bekommen hat, erwähnt niemand! Hoffmann hat ihn eh versemmelt, aber trotzdem!

es geht nicht um irgend einen elfer ! sondern einfach um die andauernden unterschwelligen provokationen eurer mannschaft! und darum das das von euren verantwortlichen als natürliche "härte" abgetan wird!

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Aber wenn man ehrlich zu sich selbst ist, war das gestern eine erbärmliche Leistung von euch (gemessen an die Einwohnerzahl von Salzburg) :augenbrauen:

naja,wenn die rieder oder letzte saison die altacher mit mehr fans kommen,ist das für die rbs`ler schon ein armutszeugnis.oder zahlt mateschitz keine gratisbusse mehr? :augenbrauen:

und wenn du das sportliche ansprichst,dann möchte ich die letzten jahre gar nicht erwähnen,wo international gar nichts gelang.und das mit so einen budget das mate jedes jahr reinpulvert.fragt sich nur wie lange noch?

aber trotzdem würde es mich natürlich auch freuen,wenn euch mal der sprung in die cl gelingen würde,keine frage.

Lustig, wie hier 2 Mattersburger von der bitteren Niederlage ihrer Mannschaft ablenken wollen. Nur weil gestern nicht mehr als 100 Salzburg-Fans dabei waren, braucht ihr nicht gleich beleidigt sein.

Sorry, aber Mattersburg ist nicht gerade eine einladende Destination, schon gar nicht wo demnächst viele wichtige internationale Spiele anstehen, die die Salzburg-Fans heuer in ihren Budgets berücksichtigen müssen. Und CL bzw. EL sind einfach wichtiger, als ein ruppiges Mattersburg-Auswärtsmatch.

bearbeitet von RBS-No1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Lustig, wie hier 2 Mattersburger von der bitteren Niederlage ihrer Mannschaft ablenken wollen. Nur weil gestern nicht mehr als 100 Salzburg-Fans dabei waren, braucht ihr nicht gleich beleidigt sein.

Sorry, aber Mattersburg ist nicht gerade eine einladende Destination, schon gar nicht wo demnächst viele wichtige internationale Spiele anstehen, die die Salzburg-Fans heuer in ihren Budgets berücksichtigen müssen. Und CL bzw. EL sind einfach wichtiger, als ein ruppiges Mattersburg-Auswärtsmatch.

also ich war dort, war ganz witzig :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Seltsame

Warum sollte man sie erhöhen? Ist noch Qualirunde und Zagreb hat einen größeren Namen wie Haifa.

Sagt wer?

Tut leid, aber Dinamo ist international genauso ein leichtes Lüfterl wie wir!

Maccabi hat in den letzten Jahren (nicht aus dem Jahre Schnee) international für gute Ergebnisse gesorgt. ;)

@Mattersburger

Ihr befindet euch auf der Verabschiedungsrunde, also wenn ihr so von der Bühne gehen wollt, dann soll es so sein ...

bearbeitet von ellobo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Sagt wer?

Tut leid, aber Dinamo ist international genauso ein leichtes Lüfterl wie wir!

Maccabi hat in den letzten Jahren (nicht aus dem Jahre Schnee) international für gute Ergebnisse gesorgt. ;)

@Mattersburger

Ihr befindet euch auf der Verabschiedungsrunde, also wenn ihr so von der Bühne gehen wollt, dann soll es so sein ...

steig doch mal von deinem hohen ross oder bullen runter,du glaubst gar nicht wie schnell man auch von der besagten bühne weg ist,wenn der gönner - sprich mate es einfach nimmer will sein spielzeug fußball. dann gibt es vielleicht doch wieder einen traditionsverein mit der austria szbg, in der bl.

und sollten wir mal absteigen,dann wird es den svm weiter geben wie schon seit 1922 ,denn wir sind nicht von jemand finanziell so abhängig wie ihr mit mate,der jederzeit euren laden dicht machen könnte.:finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

steig doch mal von deinem hohen ross oder bullen runter,du glaubst gar nicht wie schnell man auch von der besagten bühne weg ist,wenn der gönner - sprich mate es einfach nimmer will sein spielzeug fußball. dann gibt es vielleicht doch wieder einen traditionsverein mit der austria szbg, in der bl.

und sollten wir mal absteigen,dann wird es den svm weiter geben wie schon seit 1922 ,denn wir sind nicht von jemand finanziell so abhängig wie ihr mit mate,der jederzeit euren laden dicht machen könnte.:finger:

mate? mate bilic? :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Sagt wer?

Tut leid, aber Dinamo ist international genauso ein leichtes Lüfterl wie wir!

Maccabi hat in den letzten Jahren (nicht aus dem Jahre Schnee) international für gute Ergebnisse gesorgt. ;)

Also ich bin mir sicher, dass "man" Dinamo Zagreb eher kennt wie Maccabi Haifa.

Bist du etwa von einer Preiserhöhung ausgegangen?

Wobei das eigentlich eher in den anderen Channel gehören würde, fällt mir grad auf.

bearbeitet von player165

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

@Mattersburger

Ihr befindet euch auf der Verabschiedungsrunde, also wenn ihr so von der Bühne gehen wollt, dann soll es so sein ...

Klar - und wenn die Dose leer ist, dann stehst du wahrscheinlich wieder in der Kurve von Austria Salzburg.

Welche Gönner soll der SVM schon haben? Das, was der SVM von seinem Hauptsponsor jährlich bekommt, bekommt RB Salzburg von Mateschitz in 2 Wochen. Von daher wäre ein Ausstieg des Mattersburger Hauptsponsors weit weniger tragisch als der Ausstieg von Red Bull in Salzburg.

Und dafür, daß Mateschitz schon so viel Geld versemmelt hat, habt ihr nicht viel erreicht.

bearbeitet von Mike_83

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Möchte da mal einen anderen Aspekt zur Sprache bringen:

Bisher hat Salzburg eine 3 0 1 Bilanz in der Bundesliga und die könnte ganz ganz anders aussehen.

Ein Torment (so glaub ich heisst er) spricht in jedem Nachbesprechungsfred dass das Spiel verdient gewonnen wurde (da mehr Ballbesitz, Torschüsse usw.)

Das Austriaspiel in der letzten Minute zu entscheiden war ein absoluter Glücksfall denn wenn auch die Austria nur die eine genützte Torchance hatte - der war drin - und dass das reicht müsste doch aus der letzten Saison bekannt sein.

Wenn jemand in der letzten Minute ein Tor schiesst - ich seh das als Glück.

Das Riedspiel hab ich nicht gesehen da aber verloren ist es für mein Statement hier unerheblich.

Das Laskspiel habt ihr auch mit Glück gewonnen, denn es gab auch die Möglichkeit

euch das 3:2 zu machen und das ist dann oftmals der Todesstoss - nichts destotrotz wäre wahrscheinlich ein Xerl auch ein faires Ergebnis gewesen.

Das Mattersburgspiel kann man auch verlieren. Ihr macht derzeit aus euren Möglichkeiten einfach zu wenig und lasst zu viele Torchancen zu und das mit einem eher devensiven Trainer.

Ich denke nur dass ihr genausogut eine 0 3 1 Bilanz haben könntet und manchmal einfach die rote Brille ein wenig zur Seite rücken solltet dass bisher nicht alles ein klarer und verdienter Sieg war, sondern ihr heuer bisher sehr viel Glück hattet.

Wenns international noch weiter in die CL geht dann freut mich das unbändig für Österreich, aber ab und zu ein neutraler Beitrag zum vergangenem Spiel, das nicht immer verdient gewonnen wurde nur weil man öfter aufs Tor schoss wär einfach toll.

mit sportlichen Grüssen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.