Recommended Posts

ASB-Gott

Baut dem Bub ein Denkmal! Er hats mir grad erspart vor der Arbeit in die Schlange zu müssen :D

Villa West eine von uns!

und ich fordere hiermit dass du somist noch mehr als 101% gibst, nachdem du schon beim letzten match nicht da warst!!! :support:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

und ich fordere hiermit dass du somist noch mehr als 101% gibst, nachdem du schon beim letzten match nicht da warst!!! :support:

Ich geb sogar 1899% und hau vermutlich dem hinter uns wie beim letzten mal vor aufregung wieder auf die Pappalatur (unabsichtlich natürlich) :D

bearbeitet von Corrado

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Ich geb sogar 1899% und hau dem hinter uns wie letztes mal beim aufregen auch wieder in die Pappalatur (unabsichtlich natürlich) :D

das is eine einstellung! fia unsan klub, fia unsare foarbn! :clap::D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

win!

beide abos aufgeladen, hat soweit ganz gut geklappt.

es stand hier schon bestimmt irgendwo (wohl eher 27x ^^), aber kann ich jetzt eigentlich noch zusätzlich 2 Karten kaufen? (Aufgrund der Abos, oder ist das "Kontingent" durch das aufladen der beiden Karten verbraucht?)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fcking hell

beide abos aufgeladen, hat soweit ganz gut geklappt.

es stand hier schon bestimmt irgendwo (wohl eher 27x ^^), aber kann ich jetzt eigentlich noch zusätzlich 2 Karten kaufen? (Aufgrund der Abos, oder ist das "Kontingent" durch das aufladen der beiden Karten verbraucht?)

sofern du nicht mitglied bist, erst im freien verkauf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

die lange zuerst (oben) und dann die kurze (unten) ;)

die lange hat noch ein "-1" anhängen. das gehört dazu?

bei mir funktioniert es ned...verdammt ;( somit muss ich mich morgen anstellen...grrrrrrrrrrrrr...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

genau! und drunter gehört die kurze nummer die (zumindest bei mir) neben WEST steht (fünfstellig). muss auf alle fälle funktionieren!

edit: habs grad bei mir nochmal probiert, funktioniert!

notfalls schick mir halt mal beide nummern per pm und ich probier ob ich reinkomm mit deinen daten.

bearbeitet von SCR-4-EvEr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Okay, es liegt zu 50% an Überlastung oder zu den restlichen 50% an meinem Arbeits Pc.

Habe gerade 3 andere Abo´s von Freunden getestet und jedesmal kommt eine Fehlermeldung "Sie haben ein nicht mehr verwendbares Ticket angegeben".

Werd mal anrufen...habe keinen Bock morgen eine Stunde hin und eine Stunde zurück zu fahren ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Okay, es liegt zu 50% an Überlastung oder zu den restlichen 50% an meinem Arbeits Pc.

Habe gerade 3 andere Abo´s von Freunden getestet und jedesmal kommt eine Fehlermeldung "Sie haben ein nicht mehr verwendbares Ticket angegeben".

Werd mal anrufen...habe keinen Bock morgen eine Stunde hin und eine Stunde zurück zu fahren ;)

hast du vielleicht kundennummer und ticketnummer vertauscht? ist mir nämlich auch passiert und hab diese fehlermeldung bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"wir sind viel schwuler als ihr!"

hast du vielleicht kundennummer und ticketnummer vertauscht? ist mir nämlich auch passiert und hab diese fehlermeldung bekommen.

wobei ich da beim ausfüllen des formulars auch einmal blöd geschaut hab; 5 versuche waren notwendig (welche nummer in welches feld, mit/ohne bindestriche,...), aber letzens endes hats funktioniert. =)

wie auch scr-4-ever schon geschrieben hat: ticketnummer ist die (bei mir) 10stellige zahl unter dem namen, kundennummer die 4 buchstaben + 5 zahlen über dem namen, jeweils mit bindestrichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag