Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 7. August 2009 04.12.2008 Aston Villa MSK Zilina 1:2 ZSKA Moskau - Aston Villa 2:0 bzw 1:1* Ergebnisse die mich aufbauen und zeigen dass das zwar eine englische Mannschaft ist aber eine die hin und wieder auch schlechte Tage erwischt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m_fiala Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 7. August 2009 manche villa-fans dürften ja direkt respekt vor rapid haben: RAPID fucking vienna. in austria this is more than a club, for the supporters it's a religion. one of the loudest ones in europe. why we can't pick an easier club then vienna. siehe http://www.90minuten.at/index.php?bid=2031 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dinamovac Leistungsträger Geschrieben 7. August 2009 Flug von München nach Birmingham 88€ Hin und Retour Chelseabub und ich sind fix dabei. http://www.skyscanner.de/fluge/muc/bhx/090...ugust-2009.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Rapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. August 2009 Ich freue mich wahnsinnig, dass das Spiel im Hanappi ist. Sportlich ist das auf jeden Fall vom Vorteil (was auch wichtiger sein sollte als die Mehreinnahmen von 30 000 im Happel) und als Zuschauer ist es natürlich auch viel besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 7. August 2009 Mein Beileid! Ihr habts wohl den stärksten Gegner der österreichischen Teams bekommen. Ich geb euch eine minimale Chance wenn ihr euch im Vergleich zu gestern um 250% steigert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlersamma Knows how to post... Geschrieben 7. August 2009 Ich freue mich wahnsinnig, dass das Spiel im Hanappi ist. Sportlich ist das auf jeden Fall vom Vorteil (was auch wichtiger sein sollte als die Mehreinnahmen von 30 000 im Happel) und als Zuschauer ist es natürlich auch viel besser. :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler___1899 Jahrhunderttalent Geschrieben 7. August 2009 Bein näherer Betrachtung: Sie sind nicht im Saft, sind immer für einen Patzer daheim gut und sind einfach in den Griff zu kriegen da sie nach vorne gerne hoch spielen. Das wir 2 Topleistungen brauchen steht wohl außer Frage, aber aufgegeben wird ein Brief. Wir fangen bei 0:0 und wenn wir hinten diszipliniert stehen und vorne die sich bietenden Gelegenheiten ausnützen ist zu Hause ein gutes Resultat möglich. Außerdem gibt uns so gut wie niemand eine Chance, also nützen wir sie. Die sind voll im Saft die haben vor kurzem den Peace Cup gewonnen und den gwinnt man auch nicht einfach so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 7. August 2009 Der größte Unsicherheitsfaktor ist eure Abwehr. Das mag für die Bundesliga reichen, gegen Aston Villa aber wohl kaum! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ante jazic Postinho Geschrieben 7. August 2009 als jetzt ehrlich mal, ich freue mich auf die spiele gegen aston villa. für die restlichen monate sind ja dann selbst die lilanen und die dosen höhepunkte! was solls, genießen, und mit abstand auf wiedersehen sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 7. August 2009 letzte partie liverpool-aston villa 5-0. glaubt ihr, sie trauen sich dann gegen uns ueberhaupt anzutreten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlersamma Knows how to post... Geschrieben 7. August 2009 Der größte Unsicherheitsfaktor ist eure Abwehr. Das mag für die Bundesliga reichen, gegen Aston Villa aber wohl kaum! Danke das du uns das sagst! Könntest gerne mal bei unseren Verantwortlichen dafür vorsprechen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 7. August 2009 geiles los, DAS ist europacup! dass wir odense oder slavia kriegen, war ja nicht zu erwarten. insofern spiel ich tausendmal lieber gegen villa und streiche die segel, als gegen irgendeinen der ostmetallurgs. mit rapid im villa park - forzaest! und wer weiss, vielleicht macht sich sm9 auf der insel unsterblich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 7. August 2009 Danke das du uns das sagst! Könntest gerne mal bei unseren Verantwortlichen dafür vorsprechen! Mit dem Hoffer Geld wird sich ja wohl noch ein neuer Verteidiger ausgehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlersamma Knows how to post... Geschrieben 7. August 2009 Mit dem Hoffer Geld wird sich ja wohl noch ein neuer Verteidiger ausgehen. Brauchen wir nicht bei unseren guten Abwehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 7. August 2009 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts