Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 7. August 2009 (bearbeitet) sehe ich nicht so, die englischen vereine ziehen ganz anders als die deutschen vereine. woher willst du das wissen? Welche österreichischen Maßstäbe nimmst du dafür her? Ich kanns mir einfach nicht vorstellen. Der durchschnittliche Fußballfan kennt wohl keinen Spieler von Villa, selbst bei den Farben bin ich mir da nicht so sicher... bearbeitet 7. August 2009 von Guardiola16 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 7. August 2009 weil ja der auswärtsfahrer-thread vor einiger zeit geschlossen wurde, stell ich die frage mal hier in den raum: gibts asbler, die die reise nach england zum auswärtsmatch antreten werden? möchte mir diese auswärtsfahrt auf keinen fall entgehen lassen, alleine ist mir so eine reise aber doch zu anstrengend. Zu 90% dabei .. Aber ob mit dem offizielen Angebot oder selbst organisiert weiss ich noch net... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlersamma Knows how to post... Geschrieben 7. August 2009 weil ja der auswärtsfahrer-thread vor einiger zeit geschlossen wurde, stell ich die frage mal hier in den raum: gibts asbler, die die reise nach england zum auswärtsmatch antreten werden? möchte mir diese auswärtsfahrt auf keinen fall entgehen lassen, alleine ist mir so eine reise aber doch zu anstrengend. Ich werde wohl rüberfahren, wenn es sich zeitlich ausgeht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gainfarner Posting-Pate Geschrieben 7. August 2009 [x] Hier Wie, weiß ich noch nicht genau. Ist so einiges möglich, warte mal das Angebot des Vereins ab. Spiele auch mit dem Gedanken. Werd aber wohl nicht im Auswärtssektor anzutreffen sein.(So gesehen für mich auch ein Scheißlos, kann einfach nicht zu Rapid halten ) War eh schon länger nicht im Villa Park. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 7. August 2009 Ich denke immer noch das Aston Villa für max. 30-35.000 Zuseher gut ist. Weiß zwar nicht wie viel einnahmen das nun genau wären, aber Starostyak tut ja so als hätten wir mit Aston Villa im Prater-Oval für die nächsten Jahre finanziell ausgesorgt... Im Happel könnte Rapid (vor Steuern) allein mit den Karten locker eine coole Million einnehmen gegen Villa, im Hanappi vielleicht die Hälfte - und das bei höheren Kartenpreisen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 7. August 2009 Jep, sehe ich genauso ! Aber leider nicht "irgendwelche" wie Villa... (Ist von "Namen" her mMn. mit Schalke zu vergleichen, hätten wir den Prater auch nie voll bekommen!) Ich denke immer noch das Aston Villa für max. 30-35.000 Zuseher gut ist. Weiß zwar nicht wie viel einnahmen das nun genau wären, aber Starostyak tut ja so als hätten wir mit Aston Villa im Prater-Oval für die nächsten Jahre finanziell ausgesorgt... 'Irgendwelche'? Villa ist mehrfacher englischer Meister, Europapokal-Sieger, von der Tradition her eines der absoluten Top-Teams in England. Und ob die ziehen... ich glaube auch, dass du das Zuschauerpotential von Rapid massiv unterschätzt. Zum einen würden da ziemlich viele 'Zuschauer' kommen, die hauptsächlich Europacup bzw. die Engländer sehen wollen. Und dann natürlich zigtausende Rapid-Anhänger... die Mobilisierung gelingt heutzutage dank der sensationellen Arbeit von AM schon ausgezeichnet, und ich würde jede Wette eingehen, dass gegen englischen Gegner im Europacup das Happel voll wäre. Und es geht nicht ums 'finanzielle Aussorgen' - aber ich habe schon so viele Diskussionen bezüglich der Finanzen mitverfolgt, so viele Möglichkeiten wurden erörtert, wie man zu Geld kommen könnte, und dann will man so eine Chance einfach vorüber ziehen lassen? Eine Einnahme in Millionenhöhe? Das kann sich ein österreichischer Klub mit einem 15-Millionen-Euro-Budget normalerweise nicht leisten. Ich habe ja als Abonnent kein Problem damit, mein Herz sagt auch Hanappi und ich freu mich enorm auf die Atmosphäre und das Spiel, aber wenn ich für den Bruchteil einer Sekunde mein Hirn einschalte, ist mir klar, dass alles andere als Happel nicht zumutbar wäre. Aber der Verein wird schon wissen was er tut, nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. August 2009 nachdem ja offenbar eh keine verstärkung mehr kommt, dürften wir finanziell halbwegs abgesichert sein. das wäre natürlich überhaupt die beste argumentation. bevor man ein größeres finanzielles plus durch einen stadionwechsel anstrebt, durch das sich dann unter anderem wohl auch ein neuer spieler ausgehen würde, verzichtet man lieber auf die verstärkung und spielt dafür vor 17.500 leute. naja, die sportliche leitung wird sich dabei wohl was denken... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anthology Weltklassecoach Geschrieben 7. August 2009 Ich spiele momentan mit dem Gedanken. ein freund und ich ebenfalls, muss aber natürlich noch alles geregelt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 7. August 2009 Bein näherer Betrachtung: Sie sind nicht im Saft, sind immer für einen Patzer daheim gut und sind einfach in den Griff zu kriegen da sie nach vorne gerne hoch spielen. Das wir 2 Topleistungen brauchen steht wohl außer Frage, aber aufgegeben wird ein Brief. Wir fangen bei 0:0 und wenn wir hinten diszipliniert stehen und vorne die sich bietenden Gelegenheiten ausnützen ist zu Hause ein gutes Resultat möglich. Außerdem gibt uns so gut wie niemand eine Chance, also nützen wir sie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Geschrieben 7. August 2009 wieviel kohle muss man ungefähr einplanen, um auswärts in birmingham dabei sein zu können? für eine unverbindliche schätzung wär ich sehr dankbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gainfarner Posting-Pate Geschrieben 7. August 2009 sind einfach in den Griff zu kriegen da sie nach vorne gerne hoch spielen. Selbst wenns so wäre: Da habts bekanntlich eh eure Stärken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greendreams Weltklassecoach Geschrieben 7. August 2009 Würde auch die Sicherheitsvorkehrungen im Happel besser einschätzen und 1000 oder mehr Engländer sind sicherlich zu erwarten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 7. August 2009 wieviel kohle muss man ungefähr einplanen, um auswärts in birmingham dabei sein zu können? für eine unverbindliche schätzung wär ich sehr dankbar. Kommt auf Fluglinie, Abflug-Flughafen, Transfers usw. an. Pi mal Daumen würde ich mal (privat organisiert) auf irgendwas zwischen 250 und 350 Euro tippen. Geht aber auch billiger, wenn man zB von einem ausländischen Flughafen wegfliegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 7. August 2009 Sie sind nicht im Saft, sind immer für einen Patzer daheim gut und sind einfach in den Griff zu kriegen da sie nach vorne gerne hoch spielen. mah, soviel klischees in einem satz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 7. August 2009 mah, soviel klischees in einem satz An irgendwas muss man sich ja klammern, und wenns abgedroschene Klischees sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts