selectah hellimperator Geschrieben 7. August 2009 wo glorifiziere ich? du glorifizierst nicht, aber du entscheidest dich, jedwede schwäche payers in deiner argumentation zu ignorieren. was letztlich um nichts besser ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 7. August 2009 laut offizieller spielt man im hanappi: ob man da nich einige euros liegen lässt? quelle: http://www.skrapid.at/9609+M52e55b42d22.html Diese Entscheidung würde ich auf sehr egoistische Weise begrüßen. Allerdings wird ma wohl auch erst warten, wie groß die Nachfrage nach Karten ist. Die werden das dann schon ganz gut einschätzen können. Ein zweite Faktor: Sollte unser Heimrecht wirklich noch gedreht werden und wir dort 0:3 verlieren (Rapid behüte) schau ich mir an, wie wir das Happel annähernd voll bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SheikMohammedbinrashidalmaktoum Superkicker Geschrieben 7. August 2009 genau so ist es. womit ich mich aber nicht abfinden kann ist wenn payer für alles verantwortlich gemacht wird und seine paraden nur darauf zurückgeführt werden, dass er diese erst durch seine fehlende luftraumberrschung ausgelöst hat. das ist einfach nur lächerlich. payer ist ein durchschnittsgoalie, aber kein fliegenfänger. für mich ist das bashing überzogen, auch wenn staro vermutlich recht hat, wenn er sagt, dass das opaket payer nicht passt, weil er zuteuer für die leistung ist. ich versteh nicht, warum es so schwierig ist, ruhig zu bleiben und warum man immer einen sündenbock braucht. das spricht für die einfachheit der seelen. ich denke niemand behauptet hier, dass Payer ein Fliegenfänger wäre. Aber er zeigt schon immer wieder eklatante Schwächen die dann halt leider für einen Goalie ziemlich blöd aussehen. Wenn eine Flanke auf den 5er zufliegt und ich nur auf der Linie picken bleibe dann wirds oft schlecht ausgehen. Kritik darf auch bei Payer erlaubt sein, genauso werden andere kritisiert. Bashing ist klarerweise unerwünscht aber ich will seine Schwächen z.B nicht einfach vergessen, das mach ich bei anderen Spielern aber auch nicht. Zu jedem gehören die Stärken und Schwächen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 7. August 2009 genau so ist es. womit ich mich aber nicht abfinden kann ist wenn payer für alles verantwortlich gemacht wird und seine paraden nur darauf zurückgeführt werden, dass er diese erst durch seine fehlende luftraumberrschung ausgelöst hat. das ist einfach nur lächerlich. payer ist ein durchschnittsgoalie, aber kein fliegenfänger. für mich ist das bashing überzogen, auch wenn staro vermutlich recht hat, wenn er sagt, dass das opaket payer nicht passt, weil er zuteuer für die leistung ist. ich versteh nicht, warum es so schwierig ist, ruhig zu bleiben und warum man immer einen sündenbock braucht. das spricht für die einfachheit der seelen. wer mit einem rapidspieler nichtl eben kann, soll sich einen anderen verein suchen. so einfach ist das. Wenn dir der Verein so scheiß egal ist, dass du dich mit einem Payer abfinden kannst der vom Gehalt her in der nähe vom SHFG ist dann tuts mir leid für dich und ich wünsch dir, dass du irgendwann mal wieder IRGENDWAS für den Verein empfinden kannst den wir alle wöchentlich aufsuchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. August 2009 laut offizieller spielt man im hanappi: ob man da nich einige euros liegen lässt? quelle: http://www.skrapid.at/9609+M52e55b42d22.html ich glaube nicht, im happel würde man vermutlich an die 30 000 anziehen - kann mir nicht vorstellen, dass es ausverkauft wäre, dafür zieht der name zu wenig, auch wenn das spiel für mich und alle anderen im forum vermutlich 1000 mal wichtiger und interessanter ist als das liverpool spiel. aber das asb ist halt nicht repräsentativ für die breite masse, siehe beisl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 7. August 2009 Hanappi = perlen vor die säue 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Olomo Amateur Geschrieben 7. August 2009 Hi from an Aston Villa fan. Apologies for writing in English, but it's a long time since I've spoken any German! (In fact registering for this site was difficult enough) Anyway, firstly I would like to welcome you to Birmingham and anyone who comes to the game at Villa Park I hope you enjoy your stay. I'd also like to ask you whether you are happy with the draw and what chance you think you have of progressing in the competition. I'm a member of the forum that has been linked on here and I think the general consensus of Villa fans is that whilst it is a tricky tie, we should be good enough to go through. very very very bad draw, everyone here is seeing the chances at 5% max. only thing positive is that aston villa is an attractive opponent and that the match will payout a lot of money 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexus_sorbas Superstar Geschrieben 7. August 2009 (bearbeitet) stimmt eh im happel sitzen dann wieder schon viele patienten rum wobei süd oben oder nord oben im hanappi auch viele aufgewärmte leichen dasitzen bearbeitet 7. August 2009 von alexus_sorbas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
djdabush Anfänger Geschrieben 7. August 2009 To be honest our chances to advance to the group stage should around 10% or even lower. Our defense plays inferior and definitly can't handle your offense. The only positive thing for us is the money we'll generate through tickets and tv and of course the trip to Birmingham. Thanks for the reply! Are there are players you recommend we look out for in your team? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battman Wahnsinniger Poster Geschrieben 7. August 2009 Nachdem Shaktiar Donezk auch zuerst ein Heimspiel hat (wie eigentlich auch Metallurg gegen die Austria) ist es auch noch nicht fix, dass ihr zuerst zuhause spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 7. August 2009 du glorifizierst nicht, aber du entscheidest dich, jedwede schwäche payers in deiner argumentation zu ignorieren. was letztlich um nichts besser ist. mir sind seine schwächen bewusst, insofern stimmt deine aussage nicht. ich wehre mich nur dagegen seine paraden auf seine schwächen zurückzuführen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greendreams Weltklassecoach Geschrieben 7. August 2009 Oarg! Leute wenn unsere Kicker die Einstellung von manchen hier hätten, bräuchtens erst gar nicht aufstehen in der Früh. Zweistellige Abfuhr usw. auf was seits denn ihr ? Leute gespielt wird immer noch 11 gegen 11 und laufen kämpfen und kratzen werden unsere Jungs wie in den besten Tagen. Wir sind in der krassen Außenseiterrolle ist doch optimal für uns, wir können nur überraschen. Und wenn wir ausscheiden dann sind wir nicht gegen irgendwem ausgeschieden, konzentriern uns auf die MS, verstärken uns und holen uns den Titel. Net weinen Gfreits euch auf zwei geile Partien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 7. August 2009 100%ige zustimmung mir ist schon klar das sich wieder alle aufregen werden die keine abo oder nicht mitglied sind, aber das ist pech. auf leute die alle 5 jahre auf ein match gehen kann ich verzichten! du vielleicht schon aber wenn man sich die ewige suderei bei rapid wegen fehlendem geld ansieht sollte es sich der verein nicht so einfach machen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 7. August 2009 Hi from an Aston Villa fan. Apologies for writing in English, but it's a long time since I've spoken any German! (In fact registering for this site was difficult enough) Anyway, firstly I would like to welcome you to Birmingham and anyone who comes to the game at Villa Park I hope you enjoy your stay. I'd also like to ask you whether you are happy with the draw and what chance you think you have of progressing in the competition. I'm a member of the forum that has been linked on here and I think the general consensus of Villa fans is that whilst it is a tricky tie, we should be good enough to go through. be afraid, be very afraid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 7. August 2009 Hi from an Aston Villa fan. Apologies for writing in English, but it's a long time since I've spoken any German! (In fact registering for this site was difficult enough) Anyway, firstly I would like to welcome you to Birmingham and anyone who comes to the game at Villa Park I hope you enjoy your stay. I'd also like to ask you whether you are happy with the draw and what chance you think you have of progressing in the competition. I'm a member of the forum that has been linked on here and I think the general consensus of Villa fans is that whilst it is a tricky tie, we should be good enough to go through. Hi! No problem - I think we are able to understand your English As far as our chances in progressing are concerned, we are very, very sad. Your team is basicly by far better than ours and what´s more is that we are a bit out of form. But as far as the pre-selling of tickets (which means as a result money ), number of broadcasting TV stations and attraction for the fans is concerned - its a great draw for us. Im looking forward to go to your Villa Park but in fact there is just a very, very small light at the end of the tunnel. greets 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts