XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 11. August 2009 349€ weiss wer wie des mit dem visum abrennt bei denen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seewinkler Hase Geschrieben 11. August 2009 (bearbeitet) 349€ weiss wer wie des mit dem visum abrennt bei denen? Laut unserem Außenministerium brauchen EU-Bürger kein Visum für die Ukraine: http://www.bmeia.gv.at/aussenministerium/b...ml?dv_staat=184 leider bin ich wegen einer schulung am mittwoch verhindert bearbeitet 11. August 2009 von seewinkler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 11. August 2009 noch besser ostglied zu sein zahlt sich aus, allein bei der reise ist der MG betrag wieder drin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 11. August 2009 [x]dabei falls jemd ebenfalls ohne Bekanntschaft dabei ist, würde ich gerne das Zimmer teilen. Zwegs Aufschlag warats. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OldSchoolSoldier Amateur Geschrieben 11. August 2009 [x]dabei falls jemd ebenfalls ohne Bekanntschaft dabei ist, würde ich gerne das Zimmer teilen. Zwegs Aufschlag warats. warst du zufällig auch in posen allein unterwegs? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 11. August 2009 joint, vielleicht magst dich zum reli und mir kuscheln 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 11. August 2009 also ich nehm mir fix ein doppelzimmer - aber alleine; werden ja hoffentlich ein paar ukrainische schönheiten in dem dorf herumrennen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 11. August 2009 also ich nehm mir fix ein doppelzimmer - aber alleine; werden ja hoffentlich ein paar ukrainische schönheiten in dem dorf herumrennen. das schon, aber dann kannst die Reise mit 700e veranschlagen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 11. August 2009 also ich nehm mir fix ein doppelzimmer - aber alleine; werden ja hoffentlich ein paar ukrainische schönheiten in dem dorf herumrennen. wuddle? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 11. August 2009 warst du zufällig auch in posen allein unterwegs? war das jemals anders? ontopic: wollte die gesammelte awaykohle eigentlich erst für die gruppenphase ausgeben, aber nachdem ich mir das letztes jahr auch gedacht habe, und somit noch der eine oder andere zweckgebundene nätsch über ist binni (sofern der urlaub hält) [x]dubai! dazu ist das angebot vom verein wirklich fair! also ich nehm mir fix ein doppelzimmer - aber alleine; werden ja hoffentlich ein paar ukrainische schönheiten in dem dorf herumrennen. minutenquartiere erfüllen den von dir erwünschten zweck wohl billiger und unproblematischer.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 11. August 2009 warst du zufällig auch in posen allein unterwegs? Nein, absichtlich nicht also ich nehm mir fix ein doppelzimmer So hab ich es eigentlich noch nie betrachtet Nehme mir auch ein Doppelzimmer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 12. August 2009 der orf zeigt übrigens nix. bringt rapid und sturm in konferenz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 12. August 2009 der orf zeigt übrigens nix. bringt rapid und sturm in konferenz na dann wird ja auch sicher das rückspiel aus england nicht übertragen, od`r? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 12. August 2009 der orf zeigt übrigens nix. bringt rapid und sturm in konferenz die rechte an den auswärtsspielen wurde bisher immer erst wenige tage vor den partien erworben. nicht gleich immer präventiv jammern... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 12. August 2009 Fuck, habe gerade gesehen, dass mein Reisepass im Juli abgelaufen ist und noch dazu finde ich die Geburtsurkunde nicht :aaarrrggghhh: Mal sehen ob ich das noch hinbekomme 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts