Beamero Wahnsinniger Poster Geschrieben 7. August 2009 Beschissenes Los. Ich fürchte, dieser Gegner wird noch schwieriger als der letzte. Machbar ist natürlich alles, aber als gesetztes Team haben wir schon ein besonderes 'Glück' bei den Auslosungen. Naja, vielleicht wird das ja nächstes Jahr besser. Wenn wir da nämlich wieder in Q4 kommen sollten, sind wir wohl nicht mehr gesetzt. Vielleicht kriegen wir dann auch einmal einen Jausengegner... Da ich bei beiden Spielen nicht dabei sein kann, hoffe ich natürlich umso mehr auf den Aufstieg. Kanns ja schließilch nicht sein, wenn das gestern für mich bereits die letzte EC Partie der heurigen Saison gewesen wäre. Da müssen wir einfach drüber - Junu und Momo werden die weghauen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ephraim Fanatischer Poster Geschrieben 7. August 2009 Möcht ja ned kleinlich sein, aber vl. könnte man den Titel umändern in Metallurg Donezk - FK Austria Wien 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 7. August 2009 naaaaa 20 + 27? leck arsch... umgekehrt! bitte erst heimspiel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
George Clooney Bester Mann im Team Geschrieben 7. August 2009 aufstiegschancen 65% da mussman drüber.. schätze die sind in etwa gleich stark wie die serben, vll etwas schwächer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 7. August 2009 1. Die sind in der letzten Meisterschaft 4. gewesen, 30 Punkte hinter dem Meister, 15 hinter Schachtjor, 10 hinter dem Sturm-Gegner. Also bitte. Und wegen "fantechnisch uninteressant". Was war dann Novi Sad ? Also ich erwate mindestens wieder alle 8200 die gestern im Horr waren, wer will sowas schon versäumen ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 7. August 2009 aufstiegschancen 65% da mussman drüber.. schätze die sind in etwa gleich stark wie die serben, vll etwas schwächer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 7. August 2009 Beschissenes Los. Ich fürchte, dieser Gegner wird noch schwieriger als der letzte. Machbar ist natürlich alles, aber als gesetztes Team haben wir schon ein besonderes 'Glück' bei den Auslosungen. Naja, vielleicht wird das ja nächstes Jahr besser. Wenn wir da nämlich wieder in Q4 kommen sollten, sind wir wohl nicht mehr gesetzt. Vielleicht kriegen wir dann auch einmal einen Jausengegner... Letzter Gesetzter heuer: Odense mit 12,8...wir haben für nächstes Jahr schon 15,1, also wenn nicht nur hochbepunktete Teams in die Quali kommen über deren MS, dann schauts auch nächstes Jahr ganz gut aus, detto übernächstes! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 7. August 2009 die haben in 30 Meisterschaftsspielen 36 Tore geschossen, da waren wir ja im Vorjahr eine Offensivfabrik dagegen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berti Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 7. August 2009 Wir können gewinnen, können aber auch verlieren... es handelt sich ja hierbei nicht um Raketenwissenschaft! Spaß bei Seite. Unsere Chancen stehen sicher nicht so schlecht. Auswärts ein X mit mindestens einem geschossenen Tor und daheim dann wieder irgendwas in die Richtung 4:2 od. 5:3 und alles ist Gut! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quoten-Haderer Zuhaus' am Horr-Acker Geschrieben 7. August 2009 die haben in 30 Meisterschaftsspielen 36 Tore geschossen, da waren wir ja im Vorjahr eine Offensivfabrik dagegen und wieviele haben sie bekommen? als 4. dürftens ja ned so viele gewesen sein... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 7. August 2009 wer will sowas schon versäumen ? grrrrr :/ muss i halt auswärts mit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 7. August 2009 weiß schon jemand ob er sich donezk geben wird? bzw. kann sich noch jemand erinnern wie viel in etwa die austria-angebote damals gekostet haben? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 7. August 2009 Die haben sich nur auf Grund der besseren Tordifferenz (3 Tore besser) gegenüber einem Giganten namens Vorskla Poltava durchgesetzt. Also bitte bitte nicht weinen, da müss ma drüber wenn ma in der Europaleague spielen wollen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HBK Ostblock? Geil! Geschrieben 7. August 2009 naaaaa 20 + 27? leck arsch... umgekehrt! bitte erst heimspiel Euda WAS? Ich bin an beiden tagen nicht da Am 20 fahre ich richtung polen und am 27 komme ich wohl zurück... Vielleicht wird das Heimspiel ja noch gedreht.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 7. August 2009 Kann man nehmen denk ich ... letzte Hürde vor der Gruppe!!! yipyip! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts